Jump to content

Penisse mit Cockring


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Absolut überflüssig. Du weißt nie was die Männer nehmen, die auch Cookringe tragen 🙈
Und nein, ein solcher Ring kann einen Penis nicht schöner machen finde ich…..
Geschrieben
Mann sollte in allererste Linie das machen, was ihm gefällt, womit er sich wohlfühlt und was ihm Spaß macht! Ganz sicher sollte Mann nicht darüber nachdenken, etwas zu tragen nur weil Frau es ästhetischer findet....
Geschrieben
Es fühlt sich einfach gut an, wenn ein praller und harter Penis in eine heiße Lustgrotte einfährt. Er sollte nur nicht zu eng sitzen, sonst ist das Vergnügen nur von kurzer Dauer.
Geschrieben
Cockring ist bei weitem besser als Ehering zu besitzen
Geschrieben
Doch ... ein Schwanz wirkt schöner mit einem engen Cockring ... er ist praller und die Eier auch 🙂
Geschrieben
Jede Menge Bilder von Penissen!? Das kann ich nicht behaupten und wenn was kommt wird es sofort gelöscht und der Absender auch. Cockring braucht kein Mensch. Entweder er kann oder eben nicht
Geschrieben
Ein Cockring sollte authentisch zum Mann passen und eine entsprechende Selbstverständlich darstellen, wenn er mich trifft. Für mich ist es überhaupt kein Muss. 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️
Geschrieben
glaub ich nicht das du darüber glücklich bist wenn er länger durch hält..oder er muss noch einpaar Scheine drauflegen,
Geschrieben
Meine Erfahrung ist, wer einen cockring braucht hat meist Erektionsprobleme. Steht cockring im Profil scrolle ich schnell weiter.
Geschrieben
es ist sehr geil einen zu tragen, und meiner Meinung auch ein kleiner Hingucker...gibt für mich nix negatives zu berichten
Geschrieben

Deine Frage richtet sich vermutlich vorwiegend an Frauen.

@SexyFranny636 beachtet bitte: Beim Orgasmus oder kurz davor ziehen sich die Hoden nach oben. Bei dem einen Mann weniger, bei dem anderen mehr. Wenn ich sehr erregt bin, zieht sich der eine oder andere Hoden bis in die Leiste. Wenn das von einem Ring blockiert wird, wird es extrem schmerzhaft

Deshalb: Wenn schon ein Cockring, dann muss es einer sein, der sich im Notfall schnell entfernen lässt. Die in Deiner @KarlaLangenfeld Übertreibung erwähnten 3 Stunden sind 6 mal so viel wie in der Packungsbeilage erlaubt sind. Auf der Packung vieler Cockringe und -bänder steht nämlich, dass man sie maximal 30 Minuten am Stück nutzen soll, weil der künstlich herbeigeführte Blutstau andernfalls den Penis dauerhaft schädigen kann.

Geschrieben
Keine Ahnung da ich bisher keinen Ring um meinen Penis beim Sex hatte.Versteh nich ganz was damit gemeint is das mehr zu sehe is.Auch das Mann mit einem Ring um den Penis länger und besser durchhält kann ich mir nich erkläre.
Geschrieben
Edelstahlringe sind geil zum tragen,sind auch als Schmuckstück zu sehen.Ich selber Tage gerne diverse Ringe an der Eichel , dem Hodensack,dem Glied .... sozusagen alles was es so gibt.Ob man dadurch selber mehr oder weniger kann ist wohl unterschiedlich.Mir macht es einfach nur Spass.
Geschrieben
Erst mal ein schönen Sonntag, also ich trage selber auch gern einen weil es toll aussieht, der Penis richtig prall ist aber dass ich deswegen länger kann würde ich nicht sagen. Lg
Geschrieben
Ich kann mir nicht vorstellen das es mit cockring , der Mann nicht so schnell kommt
Geschrieben
... und es gibt wunderschöne breite Cockringe, die man auch im slip unter einer engen Jeans tragen kann ... es soll ja angeblich Frauen geben, die beim Mann in den Schritt schauen 🙂
Geschrieben
Aus ästhetischen Gründen braucht es nicht sein, aus medizinischen Gründen ist er hilfreich, habe ich festgestellt. Ansonsten bin ich mit Natur pur sehr zufrieden gewesen bisher! Jeder Mann entscheidet es für sich!
Geschrieben
Also ich finde es optisch nicht schön und Gott sei dank ist meinnpenis noch sehr hart und steif demnach stellt sich die Frage für mich nicht!
Geschrieben
Cockringe sind ja auch eine Art Schmuck. Ich selbst besitze an die zwanzig verschiedene Cockringe. Ja und es hat tatsächlich den Vorteil, der Schwanz ist ausdauernder und härter.
×
×
  • Neu erstellen...