Jump to content

Penisse mit Cockring


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich persönlich trage sehr gerne einen Cockring, jedoch nur aus Edelstahl. Bisher kam es bei den Damen sehr gut an :-)
Geschrieben
Wegen der Ästhetik ist das für mich uninteressant. Wenn es bei schwachem Standvermögen hilft - ok.
Geschrieben
Der Cockring ist, wie der Tanga bei einem Mann, ein Relkt der Vergangenheit.
Geschrieben
Noch nie erlebt.Ist mir nicht wichtig...aber irgendwie wärs auch mal interessant .
Geschrieben
Ein Mann sollte das tragen was der Frau verlangt. Das sagt meine devote Seite 😊
Geschrieben
meiner bleibt so wie er ist, ohne Ring 😅
Geschrieben
Ich kann nicht gerade sagen das ich ohne Cockring Erektionsprobleme habe. :) Ich finde es total geil, wenn er prall ist und sich alles abzeichnet. :) selbst. Ein geiles Spielzeug ist mein vibro :)
Geschrieben
Du fragst ja nach dem persönlichen Empfinden. Der Penis fühlt sich anders an und sieht anders aus. Das müssen Mann und Frau mögen.
Ich persönlich finde ihn zu eng und es tut nach einer Weile weh, aber ich habe auch nur zwei Modelle ausprobiert.
Geschrieben
Das muss wohl von der Damenwelt beurteilt werden was lieber gesehen wird. Mit der Ausdauer habe ich zum Glück keine Probleme mit oder ohne Cockring
Geschrieben
Ästhetisch und praktisch immer ein Hingucker 💋
Geschrieben

Erstaunlich, wie viele hier gleich Werbung für sich machen...

Männer, wenn Ihr Anonym postet kann euch keine ne PN schicken.

Damit disqualifiziert Ihr Euch selbst wegen Dummheit.

 

Ansonsten hat jede Ihr Empfindungen und Vorlieben.

 

Scheinbar hadt Du, liebe TE wohl eher schlechtere Erfahrungen mit Männern ohne Ring gehabt. (Vom optischen Abgesehen).

Viele Männer können auch ohne diesen Ring recht lange. Wie lange, hängt auch von der Partnerin ab.

 

Lieben Gruß und viel Spaß

Geschrieben
Mit cockring ist er natürlicher härter, praller. Die Adern kommen zum Vorschein, das Blut wird gestaut. Ob man dudurch nicht so schnell kommt...hmm....vielleicht etwas.
Geschrieben
Optisch mag ich es überhaupt nicht. Wenn es gesundheitlich nötig ist, ok.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SexyFranny636:

Ich bekomme hier, bestimmt wie jede andere Frau auch auf dieser Seite, jede Menge Bilder von Penissen zugesendet.

Bestimmt nicht jede Frau! ;)

vor 1 Stunde, schrieb SexyFranny636:

Oder findet ihr das Überflüssig?

Mir ist das ziemlich egal. Optisch bin ich da  geschmacksneutral, wenn es dem Mann hilft - von mir aus.  :coffee_happy:

Geschrieben
Bei mir überflüssig. Ich trage wenn, dann einen Ehering. 😆
Währenddessen begnüge ich mich mit den vier Ringen. 😁
Geschrieben
Ich finde es geil, wenn er einen trägt 👍🤤
Passt nur nicht jedem
Geschrieben
Stimmt mit cockring sieht es schöner aus und er hält auch länger durch ,Meine Maus liebt es mit cock Ring
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb fruitpunch:
Bei mir überflüssig. Ich trage wenn, dann einen Ehering. 😆
Währenddessen begnüge ich mich mit den vier Ringen. 😁

Dann fährst du einen AUDI 🤭

Und ein Ehering um den Penis.... 🤭😂😂😂

Geschrieben
Ich trage selbst sehr gerne Cockringe und habe auch etliche Varianten davon. Trage sie ausschließlich, weil ich es selbst sehr geil finde wie dann meine Adern zur Geltung kommen. Was die Härte und Ausdauer angeht, merke ich keinen Unterschied er ist meist sowieso knüpelhart
Geschrieben
😉😉😉Kann mal ganz sinnlich sein, aber sein Schwanz ist immer wunderschön.....😉
Geschrieben
Ich hatte noch nie Erektionsprobleme. Habe aber aus Spaß mal einen beim Masturbieren benutzt. Muss schon sagen, der ist dann richtig prall und sehr hart. Hatte aber noch nie sex mit dem.
Geschrieben

Wenn man es als Mann nötig hat, einen solchen Ring zu tragen, dann ist das jedem seine Sache...

Ich brauche so ein Ding, oder Schmuck😂😂😂nicht...kann auch so eine Frau glücklich machen...Ich bin da eher klassisch eingestellt 🤠

×
×
  • Neu erstellen...