Jump to content

Penisse mit Cockring


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich trage schon seit Ewigkeiten auch im Alltag Metallringe, Ich kann garnicht mehr sagen, ob es ihn steifer macht, es geiler ist oder nicht. Ich finde Schwänze perse nicht so die eyecatcher, von daher ist es für mich eher ein Schmuck (mit ein bißchem gutem Gefühl). Sieht einfach schöner aus, finde ich. Ich habe aber jüngst leichte Hodengewichte entdeckt, also Metallringe die zwischen den Eiern und der Schwanzwurzel platziert sind. Und die find ich geil, also beim Sex!! Optik kann man dahingestellt lassen, wieder eine Frage des Geschmacks.

Geschrieben

ja er ist tatsächlich praller und steifer, gefickt  mit den dingern hab ich bisher noch nicht aber währe geil mal die dinger zum einsatz kommen zu lassen bei ner frau der das gefällt ;-)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich bin eher der Ballstretchertyp.
Mag das Gefühl beim tragen und beim Geschlechtsverkehr.
Wenn die Glocken an ihre Hinterforte dotzen. Macht sie dadurch auch wilder. Meine Erfahrung
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich habe gerne einen Ring an meinem schwanz,da hab ich das Gefühl "was anzuhaben" Ich habe einige und die müssen auch farblich zum shirt passen🤣sieht geil aus finde ich.Allerdings mag ich keine Ringe die mit um die Eier gehen und keine,die alles "abschnüren"...ich mag es,wenn er locker sitzt ohne runter zu rutschen also hauptsächlich für die Optik,schön hart wird er zum Glück noch einfach so
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.6.2022 at 07:45, schrieb 2kaiuwe:

Ich trage auch immer einen 

Ja immer geil👍🏼

Geschrieben

Habe mal einen vibrierenden probiert...meine Frau merkt nichts...dafür steht er deutlich länger und praller. Schon geil irgendwie...nur die Position, die müsste mir mal jemand beschreiben...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.11.2021 at 09:42, schrieb bottrop751:

Zu den Bildern 😬 ich bin froh wenn ich keine bekomme
Ja ist aber soo das er dann länger kann
Optisch hat es was 😏

Ist bei mir auch so, komme sonst sehr schnell!

Geschrieben

Ja hab auch verschiedene Cockringe von Silikon bis Metall. Wobei ich bei dem Metallring mir nicht so ganz sicher war ob er passt. Aber bin mit der Auswahl sehr zufrieden und macht ihn auch härter 😏 Was ich gerne noch probieren möchte wäre ein Eichel Ring nur da sollte die Größe stimmen sonst wird’s eng. Jemand Erfahrung damit?  

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich trage gern cickring weil er dadurch nicht nur länger durchhält sondern ich selber es g3il finden wenn er dann die Zeit ich ihn trage min hslbsteif im slip steckt oder wenn ich wie öfter ohne slip.unterwegs bin er halb sich in der engen Hose sich deutlich deutlich abzeichnet und pralle Eichel leicht bemerkt werden könnte
Geschrieben

Ein Penisring lässt ein großen noch mächtiger aussehen.

Bei mir kommen dann noch mehr die Adern zum Vorschein und die Eichel wird prall.

Eine Frau die gerne und leidenschaftlich bläst kommt da voll auf ihre Kosten

und weil das Blut gestaut wird kann man auch deutlich länger. 

Geschrieben

Ich finde schöne rasierte Schwänze mit Cockring auch mega geil. Schön prall und fest alles.  Die Eier schön dick und prall. Ahhh einfach lecker und geil. 😍😍😍😍da Lutsch ich gerne alles raus. 💦💦💦💦👅💋🥰😍👠

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebe den Metall Cockring und trage den auch gerne beim FKK oder in der Sauna. So ein Ring um die Eier betont eben die Männlichkeit und das sexuelle Interesse. Ich habe das Glück, das er gut sitzt und nicht runterrutscht. Auch beim Sex sehr angenehm.

sotr07.jpg

Geschrieben
Am 7.11.2021 at 09:10, schrieb SexyFranny636:

Wie sind denn eure Erfahrungen damit?

Aus ästhetischen Gründe wäre kein Ring am besten.

Die Dinger sind in meinen Augen optisch ein Desaster, schlimmer als Reizwäsche.

Aber aus medizinischen Gründen, wenn er steifer sein will, natürlich zu akzeptieren.

Geschrieben
Hallo zusammen , habe noch keine Erfahrung mit penisring. Kann man mit ein penisring länger ficken
  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.8.2022 at 16:01, schrieb Lustiano:

Ich liebe den Metall Cockring und trage den auch gerne beim FKK oder in der Sauna. So ein Ring um die Eier betont eben die Männlichkeit und das sexuelle Interesse. Ich habe das Glück, das er gut sitzt und nicht runterrutscht. Auch beim Sex sehr angenehm.

sotr07.jpg

Schaut gut aus 👍🏻

Geschrieben
Am 28.8.2022 at 16:01, schrieb Lustiano:

Ich liebe den Metall Cockring und trage den auch gerne beim FKK oder in der Sauna. So ein Ring um die Eier betont eben die Männlichkeit und das sexuelle Interesse. Ich habe das Glück, das er gut sitzt und nicht runterrutscht. Auch beim Sex sehr angenehm.

sotr07.jpg

Sieht wirklich sehr ästhetisch aus . Sehr geil .

Geschrieben
Das erst mal einen bzw. drei Penisring/e ausprobiert.
Fühlt sich gut an.
Wobei ich echt Mühe hatte die Hoden vernünftig zu fixieren.
Gibt's da Tricks?

Hab drei unterschiedlich große Ringe gehabt (alle aus Silikon) und einen Doppelring die zusammen
verbunden waren (für Penis und Hoden).. Vom handling her waren die drei einzelnen Ringe besser.

Kurz Panik bekommen weil er doch schon extrem
angeschwollen ist durch den Blutstau..

Was sind eure Vorlieben?
×
×
  • Neu erstellen...