Jump to content

Penisse mit Cockring


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geht nicht unbedingt ums länger durchhalten, es fühlt sich mit einfach intensiver und besser an. So ist meine Empfindung
Geschrieben
Ich persönlich finde wenn ich den um habe, das er schöner aussieht. Und klar schöner prall. Bis lang mochten die Frauen ihn
Geschrieben
Also ich habe die Ringe noch nie verstanden oder als sexuell anziehen empfunden. Natürlich weiß ich wofür so ein Ring ist aber meiner wird deutlich härter ohne son Ding. Für alle die, die erst ihre blutzufuhr stauen müssen damit sie länger können, ist es vielleicht in Ordnung. Wenn man aber von Natur aus gut durchhält finde ich es schwachsinn. Finde ich auch absolut unschön anzusehen.
Geschrieben
Mein Ding ist es nicht, unberingt..fühle ich mich deutlich wohler 😏
Geschrieben (bearbeitet)

Derartige Bilder bekomme ich zum Glück nur noch selten zugeschickt.

Cockring….Da schreckt mich schon der Name ab. Zudem finde ich den Anblick auch nicht wirklich reizvoll. Vielleicht weil ich generell eher auf „Natürlichkeit“ stehe 🤷‍♀️

bearbeitet von Queenslady66
Geschrieben
Ab und zu kommt so ein Ring bei uns auch zum Einsatz....mega geil 😜😜
Geschrieben
Echt! Für mich sind die Dinger immer ein Zeichen für Erektionsprobleme
Geschrieben
Habe es noch nicht probiert,und auch keine Penis Bilder verschickt.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Eloise59:
Aus ästhetischen Gründen braucht es nicht sein, aus medizinischen Gründen ist er hilfreich, habe ich festgestellt. Ansonsten bin ich mit Natur pur sehr zufrieden gewesen bisher! Jeder Mann entscheidet es für sich!

Da hast Du recht.

Geschrieben
Ich besitze 2 beide aus Gummi einen normal der andere mit Vibro... Jeder Frau mit der ich Sex hatte fande es toll besonders der mit Vibro...für dir meisten war es unbekannt aber alle durchweg zufrieden und nur positive Resonanz.....hier wird es wie zu allem sein die ein mögen es die anderen nicht
Geschrieben
Weder ästhetisch noch nützlich für mich.
Aber wer es braucht weil seine Rigidität abbaut, seinen Eichelquark dadurch länger zurückhält oder sein Penetrationsgefechtskopf dadurch erhabener erscheint, hat meinen Segen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich trage hin und wieder einen. Es schmerzt aber nach einer Weile , bei mir schon nach ca.10 min . Zu der eigentlichen Frage . Die Frauen die mich mit einen Cockring gesehen haben Fanden es schöner und auch ästhetischer. 

bearbeitet von albert75
Geschrieben
Ich benutze nie einen und halte bis zu zwei Stunden durch.... 🤷‍♂️. Mir bringt ein cockring nichts...
Geschrieben

Hallo ich trage Sie auch einen Hinter den Hoden einen am Penisschaft und einen Eichelring. Nicht immer nur wenn ich oder mein gegenüber Lust darauf hat. Ja er ist daduch sehr Prall sozusagen Knüpelhart. Spritz auch nicht so schnell aber dann im hohen Bogen.

Geschrieben

Ich trage hin und wieder einen. Es schmerzt aber nach einer Weile , bei mir schon nach ca.10 min . Zu der eigentlichen Frage . Die Frauen die mich mit einen Cockring gesehen haben Fanden es schöner und auch ästhetischer. 

Geschrieben
Dafür sind die Dinger ja das Blutstau und ein bissi unterdrückt er auch .Ich benutz sie auch je nach Lust und Laune ,aber Bäuchen tuhe ich das nicht .
Geschrieben
..so lange es dann nicht ausleiert , weil zu schwer...
Geschrieben
Mein ist auch so steif und hart genug.
Auch meide Adern sind auch ohne gut vorhanden
Geschrieben
ich mag auch ring oder schlaufe. schon wegen der ästetik. und sonst geht mehr als weiß wäsche?. das kann an soo vielen dingen liegen, ob er länger kann...
Geschrieben

Also ich trage gelegentlich auch mal einen Cockring aus Metall. Ich finde es sehr angenehm. Auch bei ficken ist es mit so einem Teil echt geil. Irgendwie ist es dann intensiver und ja man spritzt wirklich später ab. Zumindest sind da so meine Erfahrungen. 

Geschrieben
Ich kläre das jetzt mal für jeden und für alle Zeiten auf... damit das mal endlich sitzt. Ursprünglich sind die Dinger als Erektionshilfe gedacht gewesen, wegen dem Blutstau. Aber auch wenn man keine Erektionsschwierigkeiten hat, verleihen die Ringe ein krass geiles Gefühl im Schwanz. Checkt das mal. Wir haben nicht alle Potenzprobleme.
Geschrieben
Manchmal trag ich einen Ring, einen breiten, der auch den Sack mit umschließt. Fühlt sich einfach gut an, hat nix mit Erektionshilfe oder ähnliches zu tun. Halt wie Schmuck oder das Gefühl, dass die Hose besser sitzt. Ansonsten ist er genauso überflüssig oder wichtig wie ein schöner BH, Fußkettchen, Piercing,...
Geschrieben
Ich krieg hier weder Bilder von Penissen ohne, geschweige denn mit Cockring. 🤷‍♀️
Geschrieben
Hör ich öfter die Frauen mögen das pralle.hab einen mit Vibration. Der gefällt sehr. Geht aber auch ohne.
×
×
  • Neu erstellen...