Jump to content

Bi Dreier MMW hier schon erlebt


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich war kurz verwirrt, was ein Bi Dreier BMW ist.. ich sollte echt genauer lesen 😁
Geschrieben
Ja klar, war sehr geil👍👍🤤🤤
Geschrieben
Ganz spontan gesagt...Nö...und ich möchte da auch keine Erfahrungen machen, wer es mag..nur zu...👌😇
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hard_Max91:

Ich war kurz verwirrt, was ein Bi Dreier BMW ist.. ich sollte echt genauer lesen 😁

Ha ha ha, ging mir genauso

Geschrieben
Halbwegs MMF erlebt.....
FFM oder mfmf hier noch nie
Geschrieben
Nein. Will ich auch nicht. Ich möchte ausschließlich Zweisamkeit mit einer Sie!
Geschrieben
Ja, war sehr heiß und schön, da einfach die Chemie stimmte.
Geschrieben

Oh Ja! Ich vermisse es noch heute: Ich war mit meiner damaligen Süssen in einer Dreierbeziehung mit ihrem Ex. Anfangs waren wir beiden Kerle noch damit beschäftigt sie beim Dreier zur lustvollen Schnappatmung zu bringen. Es gab keinerlei

Befindlichkeiten wie Eifersucht oder Konkurrenzdenken. Wir waren einfach nur scharf. Dann entdeckten er und ich, dass es uns auch anmacht wenn Der andere gerade perfekt im Dreier abgeht. Die Details waren irre kreativ und unglaublich lustvoll.

... und sie würden hier echt den Rahmen sprengen :)

Geschrieben

mal hat es spass gemacht, mal nicht und dann war es wieder super^^

Geschrieben
Ja bereits mehrmals und meistens war es super und alle haben sich gut verstanden und Ihren spaß
Geschrieben

Angeboten bekommen ja, angenommen aber nicht. Da gehört Vertrauen dazu und es kam nicht von der richtigen Person.

Geschrieben
Ja, haben wir schon mehrmals erleben dürfen.....und zum Glück bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.....👍😊
Geschrieben
Ja klar. War eine Erfahrung die ich nicht mehr brauche.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mollymaus90:

Ja habe schon 4 Mal bi MMF erleben dürfen wo auch Zugesehen habe wie sich die jungen Boys oral verwöhnt Haben und nachdem sie mich in Sandwich fertig gemacht haben sich gegenseitig noch ran genommen haben.hat mich sehr erregt

Wow… 

Geschrieben
Hatten wir schon, war wirklich toll😏
Geschrieben

Leider noch nicht. Will ich aber unbedingt mal erleben 

Geschrieben
Ich habe mir mit meiner Freundschaft plus hier einen zweiten Mann gesucht.
Der Typ war toll, passte gut zu uns und wir hatten Spaß.... er musste irgendwann ganz plötzlich und schnell weg.
Kurz darauf haben wir festgestellt dass er uns beklaut hat.
Also: wenn ihr fremde Leute ins Haus lasst, immer auf eure Sachen aufpassen.
Geschrieben
Erfahrungen, nur die Besten ! Immer wieder eine Bereicherung.
Geschrieben (bearbeitet)

Schon ein paar mal erlebt.

Von einem Paar werde ich ab und an eingeladen, zu einem entspannten Nachmittag

bearbeitet von Blanka001002
×
×
  • Neu erstellen...