Jump to content

Blind Dates - im wahrstem Sinne. Eure Erfahrungen und Meinungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das war eine schöne Erfahrung für Dich. Mich würde das mit einem Fremden eher ängstigen.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb NormalerGehtEsNicht:

 

Ich wollte euch nicht zu Nahe treten. Es gibt natürlich durchaus füllige Damen, die sich innerhalb der Reiterstellung an ihrem nebenstehenden Rollator abstützen, so dass der untenliegende Mann frei atmen kann, bis die Holde in Ohnmacht fällt, wenn er kein Fishermans Friend zur Hand hatte.

Ich hab dich gemeldet.

Geschrieben

Mein letztes wirkliches Blinddate hatte ich in Zeiten, als man sich noch Briefe geschrieben hat.

Was hier in vielen Kommentaren zur Sprache kam; "Ich geh doch nicht zu einem Fremden in die Wohnung. Würde ich nie machen. Wer weiß, was das für ein Massenmörder ist. etc. pp. Da möchte ich zu bedenken geben, das der empfangende Teil ein viel höheres Risiko eingeht. Schließlich gibt er/sie die vollständige und wahrheitsgemäße Anschrift heraus. Draußen könnte auch die Hexe Baba Jaga stehen oder Alibaba mit den 40 Räubern :) .

Geschrieben
Ich bin so abhängig davon über die Optik in Laune zu kommen, dass das für mich völlig undenkbar ist.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb La-Luna59:

Ich hab dich gemeldet.

Ist ja nicht das erste Mal. Wenn der Moderator, im Gegensatz zu dir, lesen kann, wird er schnell erkennen, dass ich gar niemanden persönlich angesprochen habe.

Wenn du für jede Verallgemeinerung der Männer einen Punkt bekommen hättest, könntest du dir damit die Auffahrt pflastern.

 

Es gibt eben immer noch Leute, die so aufgewachsen sind, dass sie Belohnungen erhalten, wenn sie Leute beobachten  und dann an die "vermeintlichen Oberen" melden.

Denk aber auch an das Ende der Geschichte. Am Ende waren die Verräter immer die verhassten Verlierer.

vor 15 Minuten, schrieb La-Luna59:

Ich hab dich gemeldet.

Ich habe dich übrigens auch gemeldet. Du hast bei über 100 Kilo mollig angegeben. Das ist ganz klar eine vorsätzliche Falschangabe im Profil, und somit verstößt es gegen die Poppen.de AGBs.

Geschrieben

Aber wenn die Person schon besser kennst, kann es doch auch lustvoll sein und schön im Petplay steigert, nochmal mehr die lust. 🤭

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Linda0512:

Sorry, ich kann mir das ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen. Welche Frau ist denn so unvorsichtig, dass sie zu jemand Fremden in die Wohnung geht und dann auch noch mit Augenbinde mit demjenigen Sex hat? Also für mich klingt das eher nach einer Phantasie von dir. Und nein, für mich niemals ein Blinddate. Ich bin ein absolut visueller Mensch und da muss schon sehr viel passen bevor ich mich überhaupt treffe.

Schon seltsam..... 🤔 Sonst liest man hier über die ausgefallensten Sexpraktiken wahre Lobeshymnen😉🤔 und ausgerechnet bei einem wahren Blinddate versagt das "Vorstellungsvermögen"🤣Man(n) wird wählerisch (sonst hechelt die Meute jedem weiblichen Wesen hinterher🤪) und Frau ist wie immer in "Gefahr".😂

Geschrieben

Ja, die Geschichte macht schon seit Jahren  die Runde, mal schreibt nen Mann das inner ersten Mail, mal wird erzählt, es ist passiert 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Nicht alles was man sich nicht vorstellen kann muß ausgedacht sein!

Ich war mal so "unvorsichtig" und hab`s nie bereut.

Schön für dich. Sei einfach froh, dass nichts schlimmes passiert ist. Die Naivität und Unvorsichtigkeit einiger Frauen werde ich nie verstehen, aber muss ich zum Glück auch nicht.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

 

 

Ich wollte euch nicht zu Nahe treten. Es gibt natürlich durchaus füllige Damen, die sich innerhalb der Reiterstellung an ihrem nebenstehenden Rollator abstützen, so dass der untenliegende Mann frei atmen kann, bis die Holde in Ohnmacht fällt, wenn er kein Fishermans Friend zur Hand hatte.

Seit wann haben Betten kein Kopfteil?? 

Ich halte mich da immer fest

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Naja, zugegeben....so ein klitzekleines bissel lustig fand ich es auch.😇🙄

Ich fand es sogar sehr lustig! 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Linda0512:

Die Naivität und Unvorsichtigkeit einiger Frauen werde ich nie verstehen, aber muss ich zum Glück auch nicht.

Unvorsichtig mag sein, stimme ich dir sogar zu und ich weiß nicht, ob ich heute nochmal sowas machen würde!

Aber was hat das Einlassen auf ein Blinddate mit Naivität zu tun?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Unvorsichtig mag sein, stimme ich dir sogar zu und ich weiß nicht, ob ich heute nochmal sowas machen würde!

Aber was hat das Einlassen auf ein Blinddate mit Naivität zu tun?

Na denk nochmal drüber nach. Ich schätze dich schon so ein, dass du da selbst noch drauf kommst.

Geschrieben (bearbeitet)

@Linda0512... wenn man weiß welche Synonyme es für naiv gibt, dann ist die Frage durchaus berechtigt!

Denn jemand der sowas macht ist weder "beschränkt/dümmlich/einfältig/blöd" etc.!

Wie ich mehrfach schrieb... man muß sowas nicht mögen. Es ist absolut okay, wenn man das selber niemals machen würde.

Aber andere deswegen mit negativen/abwertenden Begriffen zu belegen empfinde ich als mehr wie daneben.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

@Linda0512... wenn man weiß welche Synonyme es für naiv gibt, dann ist die Frage durchaus berechtigt!

Denn jemand der sowas macht ist weder "beschränkt/dümmlich/einfältig/blöd" etc.!

Wie ich mehrfach schrieb... man muß sowas nicht mögen. Es ist absolut okay, wenn man das selber niemals machen würde.

Aber andere deswegen mit negativen Begriffen zu belegen empfinde ich als mehr wie daneben.

Das ist ganz allein deine Definition des Begriffs. Deshalb werde ich mich nicht weiter dazu äußern. 

Geschrieben

Nein das ist nicht MEINE Definition, sondern die, die man nachlesen kann. Aber belassen wir es dabei!

Geschrieben

Ob meiner grenzenlosen Naivität habe ich ca. eine Woche nach dem Dunkeldate das Buch „Tödlicher Chat“ von Thomas Tuma geschenkt bekommen. Fand ich sehr witzig, muss aber zugeben, hätte ich es vorher gelesen, hätte das Date nicht stattgefunden 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DrMuschel:

 

Klar habe ich das schon öfters mit pasenden Frauen, erlebt...allerdings werde ich aus Diskretionsgründen darüber auch nichts schreiben.

Denn so etwas geht auch nur die beiden Personen etwas an, die es betrifft....:relaxed:

 

Dem schließe ich mich dann mal schnell zu 100 Prozent an 😉😌😌

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Doch, das akzeptiere ich schon. Hätte mir nur gern die Illusion erhalten, dass Frauen nicht so dämlich sind und sich einem solchen Risiko aussetzen. Tut mir leid, dass ich bei Deinem Erlebnis nicht hurra schreie.. 

Trug er als Mann nicht das gleiche Risiko? 🤔Hier wurde doch schon von der leergeräumten Wohnung gefaselt, vom Knüppel schwingenden Ehemann welcher gleichzeitig mit der Dame in die Wohnung huschte, selbige Dame hätte auch selbst statt mit einer (Augen)Binde mit einem Beil erscheinen können 😜 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Hätte mir nur gern die Illusion erhalten, dass Frauen nicht so dämlich sind und sich einem solchen Risiko aussetzen.

Ich glaube jeder der sowas macht ist sich bewußt, daß das auch ein gewisses Risiko beinhaltet!

Aber warum in 3 Gottes Namen ist eine Frau die sowas macht dämlich?

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Mein erstes blind Date entpuppte sich als verheirateter, anhänglicher Grottenolm. Das war dann auch mein letztes blind Date.

🤣Grottenfilm😂👍

Geschrieben
Da hast du Glück gehabt. In einem guten Horrorfilm wäre die Geschichte für dich ganz anders ausgegangen.
×
×
  • Neu erstellen...