Jump to content

Blind Dates - im wahrstem Sinne. Eure Erfahrungen und Meinungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In einer bestehenden Beziehung vielleicht mal. Aber als Neueinstieg gewiss nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Dafür spricht für MICH mich gar nichts! Möchte ich so gar nicht erleben...davon abgesehen, dass ich in der heutigen Zeit niemals zu einem völlig fremden Menschen in die Wohnung ginge ....möchte ich den Mann erst einmal kennenlernen....ihn sehen...ihn riechen...einfach um zu spüren, ob es knistert. Vielleicht bin ich auch einfach zu alt für so Sachen :see_no_evil:

Es ist tatsächlich vernünftiger und sicherer. Ich kam nie auf den Gedanken das so zu machen, weil ich auch davon ausgehe dass keine "normale" Frau sowas mit macht. Aber der Vorschlag kam von ihr und ich bin nun mal auch Risikofreudig und stets offen für neue Erfahrungen. Ich will mich sexuell nicht wirklich einschränken oder in festen Schienen fahren. Heißt natürlich nicht, dass ich alles mitmachen würde. Aber die Skepsis einiger hier zeigt, wie sehr beschränkt einige Leute in ihrem Denken sind. Sie können es sich nicht mal vorstellen, dass bei 8 Mrd Menschen eine verrückt genug wäre das zu tun. 🤣

Geschrieben
Ich hatte viele Blind-Dates vor Jahren und die waren mit einer Ausnahme immer super. In Hotels, PKs und Wohnungen. Viele Paare und auch Frauen
Geschrieben
Würde so etwas niemals tun! Kann mit Sicherheit auch böse Überraschungen geben! ; °§
Geschrieben
Es hätte auch ihr Mann mit einem Baseballschläger in der Hand zur Türe hereinkommen können😳
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Germanmann:

Geile Story. In der Umsetzung wahrscheinlich äußerst schwierig.

Ja, find erstmal eine Person dafür. Du als Mann trägst da ebenso ein Risiko. Am Ende trieb mich da wohl einfach die morbide Neugierde und Lust. Ist halt auch nichts, was ich geplant hätte oder mir in den Sinn kam.

Geschrieben
Ja, das Vorantasten in einer fremden Wohnung stelle ich mir auch sehr witzig vor. Finde den Fehler.
Geschrieben
So etwas kann auch in einer bestehenden Beziehung für frischen Wind sorgen. Ich habe das mit meinem Mann mal gemacht, nur dass wir zusätzlich zur Augenmaske auch noch Musik auf den Ohren hatten.
Wenn man den anderen weder hört noch sieht, muss man sich auf seine anderen Sinne konzentrieren.
Ich empfand es als sehr reizvoll und luststeigernd.
Ob ich das mit jemand Fremden machen würde, weiß ich gar nichtwirklich. Ich bräuchte wenigstens vorab ein Gesichtsbild. Aber sonst hätte ich da nicht viel gegen einzuwenden. Prickelnd ist es auf jeden Fall.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Merkent:

Hat jemand ähnliche Erlebnisse?

Ich hatte ein ähnliches Erlebnis mit einem völlig Fremden, allerdings im Hotel. Er gab mir vorab den Türcode und das Zimmer war komplett abgedunkelt.

Was dort passiert ist war eines der intensivsten und schönsten Erlebnisse meines Lebens. Ich werde mich ewig unglaublich gern daran erinnern. ❤️

bearbeitet von Metis
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blue_Eyes-Girl:

So etwas kann auch in einer bestehenden Beziehung für frischen Wind sorgen. Ich habe das mit meinem Mann mal gemacht, nur dass wir zusätzlich zur Augenmaske auch noch Musik auf den Ohren hatten.
Wenn man den anderen weder hört noch sieht, muss man sich auf seine anderen Sinne konzentrieren.
Ich empfand es als sehr reizvoll und luststeigernd.
Ob ich das mit jemand Fremden machen würde, weiß ich gar nichtwirklich. Ich bräuchte wenigstens vorab ein Gesichtsbild. Aber sonst hätte ich da nicht viel gegen einzuwenden. Prickelnd ist es auf jeden Fall.

Ja, ich kann mir vorstellen dass es auch in einer bestehenden Beziehung nen komplett anderen Reiz gibt sich bewusst zu fühlen. Auch in diesem Fall haben wir das spielerisch gemacht. Sie wollte den Anfang machen und ich sollte sie erfühlen und alles aufzählen, was ich ertaste. War eine angenehme Art über ihren Körper zu tasten, vor allem achtet man deutlich mehr auf Geräusche und Zuckungen vom Körper. In ner Beziehung ist das sicherlich auch ein reizvolles Spiel.

vor 1 Minute, schrieb Metis:

Ich hatte ein ähnliches Erlebnis mit einem völlig Fremden, allerdings im Hotel. Er gab mir vorab den Türcode und das Zimmer war komplett abgedunkelt.

Was dort passiert ist war eines der intensivsten und schönsten Erlebnisse meines Lebens. Ich werde mich ewig unglaublich gern daran erinnern. ❤️

Danke fürs bestätigen. Auch bei ihr kam ein Hotelerlebnis zum Gespräch, was dann zu dem Vorschlag dieses Blind Dates führte. Ich wollte kein Zimmer buchen für ne Wildfremde. Auch ich war skeptisch aus offensichtlichen Gründen. Aber sie war offen genug für die Wohnung, vielleicht weil sie es auch schon erlebt hat.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Merkent:

Ja, deutlich älter mit Anfang 50. Vielleicht deswegen auch dieses Selbstbewusstsein.

Was hat denn das mit Selbstbewusstsein zu tun?? Vielleicht war sie auch einfach nur lebensmüde, suizidgefährdet, dumm, naiv, masochistisch veranlagt, perspektivlos, abenteuerlustig und und und.... 

Also sind Frauen unter 50 weniger selbstbewusst, wenn sie sich nicht auf derartige Blind Dates einlassen.... Das sind ja mal interessante Fakten.... 

 

Geschrieben
tolle erfahrung. hatte ich fast genauso auch schonmal. war sehr aufregend
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Metis:

Ich hatte ein ähnliches Erlebnis mit einem völlig Fremden, allerdings im Hotel. Er gab mir vorab den Türcode und das Zimmer war komplett abgedunkelt.

Was dort passiert ist war eines der intensivsten und schönsten Erlebnisse meines Lebens. Ich werde mich ewig unglaublich gern daran erinnern. ❤️

Türcode bedeutet für mich, es gibt nur 2 Möglichkeiten:

Es war entweder in einem B&B Hotel, oder in einem Etap (heute Ibis Budget). Ich finde, beide Hotelketten sind für guten Sex ungeeignet. 

 

Ich freue mich natürlich trotzdem, dass es für dich toll war.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cupcake_DD_78:

Was hat denn das mit Selbstbewusstsein zu tun?? Vielleicht war sie auch einfach nur lebensmüde, suizidgefährdet, dumm, naiv, masochistisch veranlagt, perspektivlos, abenteuerlustig und und und.... 

Also sind Frauen unter 50 weniger selbstbewusst, wenn sie sich nicht auf derartige Blind Dates einlassen.... Das sind ja mal interessante Fakten.... 

 

An sich erstmal nichts. Es war nicht meine erste Frau in dem Alter und ich hatte glücklicherweise fast immer die Erfahrung, dass diese Frauen recht selbstbewusst waren und auch wussten, was Mann an ihnen hat. Klar, das gegenteil war auch schon dabei. Ich denke in dem Fall war es einfach die Lust nach dem Kick und ich kann diese Lust nach dem Erlebnis nachvollziehen. Ich würde das gern wiederholen, bezweifle aber dass ich alsbald ne Frau für sowas finde. Es war halt ein purer Zufall.

Geschrieben
Cupcake_DD_78 ➦ Cupcake_DD_78 hat Merkent zitiert: ❝Ja, deutlich älter mit Anfang 50. Vielleicht deswegen auch dieses Selbstbewusstsein.❞
Was hat denn das mit Selbstbewusstsein zu tun?? Vielleicht war sie auch einfach nur lebensmüde, suizidgefährdet, dumm, naiv, masochistisch veranlagt, perspektivlos, abenteuerlustig und und und....
Warum muss man eigentlich immer erst mal das Negative annehmen?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rolfi:

Und anschließend ist die Wohnung leer!
🤭

Kann dich beruhigen, alles da. xD

Geschrieben
ich hatte 1x ein ähnliches Erlebnis - nur mit dem Unterschied, dass Sie wieder ging, ohne dass wir uns gesehen haben - ich weiß bis heute nicht, wie Sie aussieht... auch wenns absoluter Hammer war, ein einmaliges Erlebnis ....übrigens..ich hatte mich auch gewundert, dass sie sich das traute
morituritesalutant
Geschrieben

blind date, jederzeit, aber blind sex kommt für mich nicht in frage.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Ich freue mich natürlich trotzdem, dass es für dich toll war.

Ja, war es,  allerdings lag das auch nicht am Zimmer oder dem Hotel, sondern an dem Mann.
Aber klar, ein geiles Zimmer kann manch Defizit an Entertainment sicher ausgleichen. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Merkent:

Es war nicht meine erste Frau in dem Alter und ich hatte glücklicherweise fast immer die Erfahrung, dass diese Frauen recht selbstbewusst waren 

1. Also hattest du keine Frau unter 50 und somit kannst du gar nicht sagen, ob diese selbstbewusst sind oder nicht. 

2. Sich auf ein derartiges Blind Date einzulassen, hat weder mit dem Alter, noch mit dem Selbstbewusstsein zu tun. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb redsector1969:

Es hätte auch ihr Mann mit einem Baseballschläger in der Hand zur Türe hereinkommen können😳

Hätte, hätte, Fahradkette ... es hätte ja auch ne gute Fee sein können ... alles wäre möglich

Geschrieben (bearbeitet)

...das war aber vollstes Risiko...

..genau darauf haben sich schon einige Banden spezialisiert...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Cupcake_DD_78 ➦ Cupcake_DD_78 hat Merkent zitiert: ❝Ja, deutlich älter mit Anfang 50. Vielleicht deswegen auch dieses Selbstbewusstsein.❞
Was hat denn das mit Selbstbewusstsein zu tun?? Vielleicht war sie auch einfach nur lebensmüde, suizidgefährdet, dumm, naiv, masochistisch veranlagt, perspektivlos, abenteuerlustig und und und....
Warum muss man eigentlich immer erst mal das Negative annehmen?

Hab ich nicht! Ich habe nur aufgezählt, woran es noch gelegen haben könnte! 

BTW - zu verlauten, dass sie nur deswegen selbstbewusst war, weil sie deutlich ü 50 war, finde ich auch nicht besonders positiv! 

×
×
  • Neu erstellen...