Jump to content

Blind Dates - im wahrstem Sinne. Eure Erfahrungen und Meinungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Neeeee ... Kein Blind Date.
Ich hasse Überraschungen ☠😖

Ich suhl mich lieber in Vorfreude 😁
(Dat geht auch nach vielen Monaten noch fantastisch... Auch wenn nix blind ist und ich schon weiß, was mich erwartet. Funktioniert sogar noch besser 😁👌)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Ehrlich gesagt kann ich es nicht nachvollziehen, warum man nun dem TE einen Strick daraus dreht, dass er eine Frau gefunden hat, die seine Fantasie geteilt hat und diese Dame sich darauf völlig selbstständig und freiwillig eingelassen hat....kein Zwang, kein Drängen etc. Wenn sich doch zwei finden die dasselbe möchten, ist es doch gut....
 

Verehrte Lotosblüte, der TE hat ausdrücklich nach Meinungen gefragt und nichts davon geschrieben, dass er nur Zustimmung haben möchte.

 

vor 1 Minute, schrieb Cupcake_DD_78:

Ich weiß, du bist eher so für "Küchenpsychologie" 😊

Falsch, im Gegenteil. 

Dafür sind hier andere zuständig....😃

Geschrieben
Ich denke, das das so rein gar nichts für mich wäre. Ich habe eh schon Schwierigkeiten Menschen zu vertrauen und zu verstehen.... Auf so etwas könnte ich mich nur mit sehr vertrauten Menschen einlassen...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Amaia:

Verehrte Lotosblüte, der TE hat ausdrücklich nach Meinungen gefragt und nichts davon geschrieben, dass er nur Zustimmung haben möchte.

 

Verehrte Amaia, dass man Meinungen mitteilt ist auch völlig legitim....das habe ich ganz zu Anfang des Threads ja auch gemacht (so ein Blinddate wäre nichts für mich!) .....aber Meinungen kann man auch mitteilen ohne so auszuteilen, wie es hier teilweise geschieht :thumbsup:

Geschrieben

Wenn es mehr Frauen gäbe, die mit Männern Sex haben, ohne sie sehen zu müssen, käme ich auch endlich mal wieder zum Sex. 😂😂😂

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Lisbetha:

Doch, das akzeptiere ich schon. Hätte mir nur gern die Illusion erhalten, dass Frauen nicht so dämlich sind und sich einem solchen Risiko aussetzen. Tut mir leid, dass ich bei Deinem Erlebnis nicht hurra schreie.. 

Bei meinen erlebten Blind-Dates waren auch die Single-Damen nie solo unterwegs! Es gab immer einen Begleiter oder wenn privat immer eine anwesende Person im Nebenzimmer. 

Nur einmal war das nicht so. Es wird aber auch im Vorfeld zum Date glasklar kommuniziert was, wie genau bei dem Date ablaufen soll und bei ALLEN von mir erlebten wäre ein Abbruch ihrerseits zu jedem Zeitpunkt möglich gewesen. 

Einmal wurde ein Date abgebrochen, weil ein Kollege sich nicht an die Absprache hielt. Das war dann ein Kollektiv-KO für alle Beteiligten und es wurde akzeptiert.

Ich bin überzeugt das der TE bei seinem Date auch einen ungesehenen Schutzengel in der Nähe hatte. Und das wäre auch völlig okay!

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Merkent:

Hat jemand ähnliche Erlebnisse?

Ja ich! Dasselbe habe ich vor ca. 15 Jahren mit jemandem erlebt, nur das wir nach dem 1. Date noch ca. 10 Dates in derselben Form hatten bis wir uns dann sahen.

Voraus ging ein langer schriftlicher Kontakt.

vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:

Welche Frau ist denn so unvorsichtig, dass sie zu jemand Fremden in die Wohnung geht und dann auch noch mit Augenbinde mit demjenigen Sex hat? Also für mich klingt das eher nach einer Phantasie von dir.

Nicht alles was man sich nicht vorstellen kann muß ausgedacht sein!

Ich war mal so "unvorsichtig" und hab`s nie bereut.

Geschrieben

 

vor 2 Minuten, schrieb Spicy_:

 

Ich bin überzeugt das der TE bei seinem Date auch einen ungesehenen Schutzengel in der Nähe hatte. Und das wäre auch völlig okay!

 

Ich denke, den "Schutzengel" hätte die Dame mit er sich getroffen hat,  gebraucht!

Geschrieben
OK das wie du es beschrieben hast ist echt eine tolle idee. Welche frau hat lust drauf?
Geschrieben
Toll, was du beschreibst. Kann ich mir gut vorstellen.
Geschrieben

Blind-Date? Wenn ich mit einer Frau nur kurz geschrieben habe und sie dann irgendwo in Deutschland treffe, weil ich da in der Nähe bin, dann ist das für mich ein Blind-Date. Solche hatte ich schon viele. Alles gut! 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Letztendlich spielt es auch keine Rolle, ob es so war oder nicht.

Es hat in jedem Fall stattgefunden. Entweder real oder in der Phantasie.

Ich habe hier heute schon deutlich unglaubwürdigere Geschichten gehört.

Heute würde ich keinen fremden Menschen mehr in mein Haus lassen. Früher, in der Studentenbude wäre es was anderes gewesen. Aber da hätten die Frauen auch eher heimlich was dazugestellt, als was zu stehlen. 🤭

 

Das Forum lebt von Erzählungen und Storys. Manchen dienen sie der Unterhaltung, manchen der Erektion, manchen der Belustigung und manchen des Erfahrungsaustausches wegen.

Wie dem auch war, wenn die Geschichte stimmt, freue ich mich für dich.

Wenn ihr beide eine Augenbinde getragen habt, sie sich auf dich gesetzt hat, und du noch Luft bekommen hast, dann war sie sicher nicht von poppen.de 😂😂😂

... Und wenn sie zudem keine Bartstoppeln hatte, ist das Date doch insgesamt super gelaufen!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Es ist wirklich abartig, wenn man jemandem das lügen unterstellt einzig aus dem Grund, weil derjenige etwas gemacht hat was man sich für sich selber nicht vorstellen kann!

Man kann sich auch mit verbundenen Augen in einer fremden Wohnung wunderbar vorantasten!

Du sprichst mir aus der Seele!

Ziemlich widerwärtig, sorry.

Du magst sowas nicht, kannst dir sowas für dich niemals vorstellen. Vollkommen legitim!

Aber deswegen ist jemand nicht automatisch ein Lügner!

Soso...abartig? 

Nachdem Du hier ja meinst, für den TE in die Bresche springen zu müssen, frag ich mich, wer von uns beiden 'abartig' ist! 

Woher willst gerade DU wissen, dass irgend etwas daran stimmt?

Dann wären alle anderen hier, die diese Story auch für mehr als fragwürdig finden, auch 'abartig'. 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

@MeghanTr... ich springe hier für niemanden in die Bresche!

Ich finde es generell ABARTIG, wenn man jemandem pauschal das lügen unterstellt nur aus dem Grund, weil man sich das Geschilderte für sich selber nicht vorstellen kann!!

Ob die Geschichte von @Merkentstimmt weiß ich nicht, aber es gibt für mich auch keinen Grund ihm pauschal zu unterstellen, daß es erlogen sei!

@Pop-MOD-Max kannst du hier mal reinschauen?

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Letztendlich spielt es auch keine Rolle, ob es so war oder nicht.

Es hat in jedem Fall stattgefunden. Entweder real oder in der Phantasie.

Ich habe hier heute schon deutlich unglaubwürdigere Geschichten gehört.

Heute würde ich keinen fremden Menschen mehr in mein Haus lassen. Früher, in der Studentenbude wäre es was anderes gewesen. Aber da hätten die Frauen auch eher heimlich was dazugestellt, als was zu stehlen. 🤭

 

Das Forum lebt von Erzählungen und Storys. Manchen dienen sie der Unterhaltung, manchen der Erektion, manchen der Belustigung und manchen des Erfahrungsaustausches wegen.

Wie dem auch war, wenn die Geschichte stimmt, freue ich mich für dich.

Wenn ihr beide eine Augenbinde getragen habt, sie sich auf dich gesetzt hat, und du noch Luft bekommen hast, dann war sie sicher nicht von poppen.de 😂😂😂

Musste der letzte Absatz jetzt wieder sein? Meine Güte.

Geschrieben
Die einzigen Blind Dates, die ich jemals hatte, waren die Geburten meiner Nachkommen.
Ansonsten würde ich mich nicht darauf einlassen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb La-Luna59:

Musste der letzte Absatz jetzt wieder sein? Meine Güte.

Ja, sonst wäre @NormalerGehtEsNicht nicht authentisch.. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb La-Luna59:

Musste der letzte Absatz jetzt wieder sein? Meine Güte.

der letzte satz vor allem...ohne worte

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Merkent:

Ich kann nur sagen, dass das eine immens prickelnde und spielerische Erfahrung war

Das kann ich mir gut vorstellen.

 

vor 4 Stunden, schrieb Merkent:

dass die meisten Frauen wohl so nicht zu einem Fremden in die Wohnung gehen würden.

Das war von euch beiden, aber wohl hauptsächlich von ihr, extrem leichtsinnig. Aber es hat sich ja zum Glück gelohnt 🍀

 

vor 4 Stunden, schrieb Merkent:

Hat jemand ähnliche Erlebnisse?

So aufregend es mit Sicherheit wäre, so habe ich wenig Vertrauen zu Fremden. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb La-Luna59:

Musste der letzte Absatz jetzt wieder sein? Meine Güte.

 

vor 2 Minuten, schrieb towel:

der letzte satz vor allem...ohne worte

 

Ich wollte euch nicht zu Nahe treten. Es gibt natürlich durchaus füllige Damen, die sich innerhalb der Reiterstellung an ihrem nebenstehenden Rollator abstützen, so dass der untenliegende Mann frei atmen kann, bis die Holde in Ohnmacht fällt, wenn er kein Fishermans Friend zur Hand hatte.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Amaia:

Ich würde sagen, dass sie dumm und erschreckend unvorsichtig war.

Nicht jeder der etwas macht was du dir nicht vorstellen kannst ist dumm!

Dumm ist eher ein Mensch der die freie Entfaltung anderer Menschen als dumm bezeichnet nur weil`s nicht ins eigene Weltbild paßt!

×
×
  • Neu erstellen...