Jump to content

Blind Dates - im wahrstem Sinne. Eure Erfahrungen und Meinungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Metis:

Ja, war es,  allerdings lag das auch nicht am Zimmer oder dem Hotel, sondern an dem Mann.
Aber klar, ein geiles Zimmer kann manch Defizit an Entertainment sicher ausgleichen. ;)

Ja, stimmt.

Ich finde Onanieren im Steigenberger tatsächlich deutlich angenehmer als Sex im Ibis. 😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Merkent:

Wie steht ihr generell zu Blind Dates -

Nein Danke, ich weiß gern vorher wer da am Ende vor mir steht...🤷‍♀️ 

Geschrieben

ich sehe gut genug aus, hätte mir bei einem blinddate keine sorgen gemacht.

aber das wären dann blinddates ohne sex gewesen. 

am daten habe ich aber kein interesse mehr.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cupcake_DD_78:

1. Also hattest du keine Frau unter 50 und somit kannst du gar nicht sagen, ob diese selbstbewusst sind oder nicht. 

2. Sich auf ein derartiges Blind Date einzulassen, hat weder mit dem Alter, noch mit dem Selbstbewusstsein zu tun. 

1) Ich sagte, dass es nicht meine erste Frau in dem Alter war. Dates mit Frauen in meinem Altersbereich hab ich zu genüge. Meine Aussage bezog sich einfach auf diese Altersgruppe.

2) Hm, okay. Nehm ich hin, ist deine Meinung. Das kann auch so gewesen sein. Aber es kann eben auch anders sein. Du weißt es genauso wenig mit garantierter Sicherheit wie ich. 🤷‍♂️

Geschrieben
Mir hat das Mal jemand vorgeschlagen,Brass er zu mir kommt und sich die Augen verbindet bevor er reinkommt und ich dürfte ihn benutzen wie ich will. Das klang heiss. Hab es aber noch chtndazu kommen lassen,Mario dernTyp zu fordernd war.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb supermasseurHH:

 ... alles wäre möglich

Siehst du, du schreibst doch auch, dass alles möglich wäre, also verurteile mich nicht für die gleiche Ansicht! 

Geschrieben
...dann doch mal ein Blind-Date in einem echten Darkroom....
...und nur aud die innere Stimme hören , statt von Dekollettés und Kawatte geblendet zu sein...
Geschrieben
Soso...ein Blind Date also? Würde eher sagen Märchenstunde trifft da wohl besser zu! Wie kann eine Frau, die angeblich nie zu vor in Deiner Wohnung war, sich mit verbundenen Augen in Deiner Bude zurechtfinden?
Geschrieben

 

Klar habe ich das schon öfters mit pasenden Frauen, erlebt...allerdings werde ich aus Diskretionsgründen darüber auch nichts schreiben.

Denn so etwas geht auch nur die beiden Personen etwas an, die es betrifft....:relaxed:

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Hör auf! 

Ein Bekannter von mir hat im Darkroom schon mal versehentlich seine eigene Frau gebumst!

..das Leben kann so gemein sein  :smile_cat:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakenstein:

Genau.
Echte Blind Dates gibt es nur in diesen Dunkelrestaurants.

Deine Frauen tragen doch sicher alle die gelbe Binde mit den 3 schwarzen Punkten drauf. 😁

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Cupcake_DD_78:

Warum hast du uns denn nicht gleich davon erzählt, sondern erst einen Monat später? Bist du jetzt erst entfesselt worden?

Das musst Du doch verstehen...Märchen brauchen eine Weile, bis sie veröffentlicht werden können. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb sonnja1805:

.... , statt von Dekollettés und Kawatte geblendet zu sein...

....was heißt hier Krawatte - der alte Herre hat sich nur etwas heftig liften lassen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MeghanTr:

Das musst Du doch verstehen...Märchen brauchen eine Weile, bis sie veröffentlicht werden können. 

...und zeitweise blind war er ja auch noch.. 

Geschrieben

Laufen ja so viele Bekloppte rum.. halte es nicht für ausgeschlossen, dass sich zwei finden, die das umsetzen.. besonders klug finde ich es nicht und ich habe gern intelligente Männer im Bett.. ;)

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Vorallem fahrlässig es gibt ja auch böse Menschen. 

Eben.Da siegt die Geilheit über den gesunde Menschenverstand.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cupcake_DD_78:

...und zeitweise blind war er ja auch noch.. 

Vielleicht. Oder mein erster Gedanke war es nicht direkt zu posten und rauszuhauen aka "Seht her". Ich musste das auch erstmal bissel für mich verarbeiten, realisieren und vorhin kam einfahc der gedanke spontan hiernach zu fragen. Das hier ist halt legit richtiges Querdenkerniveau. Alles, was man sich nicht erklären oder vorstellen kann, muss ne Lüge sein. Bin echt fasziniert, in was für beschränkten Welten sich einige von euch bewegen. Wenn ihr hier schon so anfangt, frag ich mich offen gesagt mit was für einer Skepsis ihr das Leben an sich angeht. Muss hart sein. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Merkent:

Wie steht ihr generell zu Blind Dates - wenn auch nicht unbedingt mit Augenbinde? Was spricht für euch dafür und dagegen solche Dates zu führen?

Wenn ich hier ein Date hatte, dann war es irgendwie immer ein "Blind Date".

Es war nämlich nie Sex der eine Rolle spielte, sondern völlig unsexy ein interessanter Mensch den ich unbedingt kennenlernen wollte. Dafür brauchte es kein Bild und es spielte keine Rolle ob Quasimodo oder George Clooney zum Date erscheint. Es ging einfach darum eine nette Zeit mit einem netten Menschen zu verbringen. 

In welche Richtung es sich dann entwickelte, ob es eine Wiederholung gab und auf welcher Ebene, das hing vom Miteinander und vom Gegenüber ab.

Geschichten wie im EP kämen für mich nicht in Frage.

Geschrieben
Nö... Ich möchte sehen, wer mir wie begegnet, ob Wellenlänge vorhanden und Co...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Eben.Da siegt die Geilheit über den gesunde Menschenverstand.

Richtig. Es ist keine moralische Debatte. Wir wussten vorher, worauf man sich einlässt. Das war nicht eben getextet und sofort umgesetzt sondern erst nach paar Wochen schreiben. Aber beim Treffen, bei der ersten Berührung kommt dann eben die Lust raus. Ich mit meinen fats 30 bin genauso erwachsen und reif genug für meine Entscheidungen wie ne Frau, die 50+ ist. Ich seh das Problem nicht, hab aber das gefühl dass einige hier zu viele Krimis sehen. Klar passieren schlimme Dinge im Leben. Aber die Chancen hier in einem mehrfamilienhaus wo die Wände so dünn wie Papier sind, sind dann doch eher gering. Muss jeder für sich am Ende abwägen welches Risiko er oder sie eingeht. Ich für meinen Teil will nicht nur träumen sondern leben. Und dazu gehört ein gewisses Risiko.

Geschrieben
...und dann trafen sich die ineren Werte , und haben es nicht bemerkt...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Wenn ich hier ein Date hatte, dann war es irgendwie immer ein "Blind Date".

Es war nämlich nie Sex der eine Rolle spielte, sondern völlig unsexy ein interessanter Mensch den ich unbedingt kennenlernen wollte. Dafür brauchte es kein Bild und es spielte keine Rolle ob Quasimodo oder George Clooney zum Date erscheint. Es ging einfach darum eine nette Zeit mit einem netten Menschen zu verbringen. 

In welche Richtung es sich dann entwickelte, ob es eine Wiederholung gab und auf welcher Ebene, das hing vom Miteinander und vom Gegenüber ab.

Geschichten wie im EP kämen für mich nicht in Frage.

Find ich grundlegend lobenswert. In dem Fall war es ein Treffen mit der Intention sich auch sexuell auszuleben. Sie suchte einen Seitensprung und ich als Single halt einfach ein Erlebnis. Dennoch teile ich deine Einstellung, dass bei "ernsten" Absichten Qualitätszeit vor geht. Gute Gespräche, die auch unter die Haut gehen, sind für mich z.B. ein huge turn on. Aber auch da gilt, Prioritäten und Intentionen. Das war einfach ne andere Art von Treffen.

×
×
  • Neu erstellen...