Jump to content

Wenn Frauen Zucken


Sven86-

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja das kenne ich auch bei einer Frau. Ist geil!
  • Moderator
Geschrieben

Bitte nicht vergessen:

Hier ist NICHT der Off Topic Bereich und somit werden auch KEINE "lächerlichmachende Beiträge" geschrieben oO(denk nicht an einen Aal!....ooooohm)

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

Geschrieben
Vorsicht ... Das könnte auch ganz andere Gründe haben ... Schön Mal was von Zuckerkrankheit gehört
?
Geschrieben
Ich kenn das..bei einer Dame war es sehr oft der Fall..für den Mann ein Genuss es zu beobachten..vor allem, wenn es nur durch spielen/befriedigen der erogenen Zonen hervorgerufen wird..
Geschrieben
Funktioniert wenn Frau sich richtig 'Fallenlassen' kann. Und das wiederum bei völligem Vertrauen mit dem Partner. Das ist dann absolut mega 👌
Geschrieben
Unterzuckert. Ich würde Traubenzucker zuführen. Möglicherweise ein Magnesium Mangel
Geschrieben
Erlebe und erlebte ich beim Orgasmus der Frauen öfter,aber nicht bei jeder Frau.
Geschrieben
Frauen sind einfach göttliche Schauspieler*innen
😁
Geschrieben
Wenn man mit Katzen aufgewachsen ist, so lernt man von Katzen eine ganz besondere Art der Berührung: Mit den Fingerspitzen fährt man so dicht über die Haut, daß man nur die feinen Härchen berührt, nicht die Haut selbst und das hat den Effekt, daß diese winzigen erogenen Zonen reagieren und der Körper der Partnerin oder Partner zuckt. Das ist nicht ungewöhnlich, jeder Mensch hat diese besonderen Stellen irgendwo und vielfach am Körper.

Dies elektrisierende Kitzeln löst einen Impuls aus, der sich blitzartig über dem gesamten Körper entlädt. Es ist ein "Ground Zero", von dem aus eine Welle mit großer Wirkung in Gang gesetzt wird. Nicht immer, aber sehr oft sind diese Stellen in der Nähe oder genau an Akkupunkturpunkten zu finden, Nervenknotenverbindungen direkt unter der Haut.
Ein schönes Spiel zur Eröffnung und zum Kennenlernen des Körpers seiner Partner.
Geschrieben
Das manche Frauen zucken wie n Aal hab ich eher selten erlebt. Ich Denke, dass die Damen von Natur aus einen längeren Orgasmus haben können. Zuckungen sind dann die,, Verlängerung des Ausbruchs''😏
Geschrieben
Nun, mein lieber Svenny, überlege mal, ob das Zucken vor Wohlempfinden stattfindet oder ob es doch das etwas unerwünschte Zucken ist?
Es soll ja auch geben, das Menschen vor Abscheu zucken. Nicht jede Berührung ist als angenehm aufzufassen.
Geschrieben
Ja kenne ich. Es war eine Lady mit der ich häufiger Sex hatte und die unsagbar geil squirten konnte. Danach legte sie sich immer auf die Seite neben mich, ihre Hand an der Möse und der ganze Körper zuckte. Danach war sie mega erschöpft aber glücklich…. Ich fand diese energetische Entladung immer faszinierend…
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Zicke83:

Klingt nach Epileptischen Anfällen

Oder die Dame durfte zum ersten Mal in ihrem Leben zwei Männer gleichzeitig erleben… Was für mich die schönere Vorstellung wäre

Geschrieben
Jeder reagiert wohl auf reize und Berührungen anders. Ich kenne Frauen die sagen dass sie das Gefühl haben wenn sie erregt sind dass sie Blasen schlagen. Sehr empfindlich reagieren wenn man sie anfässt, mit den Finger oder Oral befriedigt. Der Hals und die Nippes sind Erogene Zonen sicherlich kann es zu einem Organssmuss kommen wenn man diese Stimumiert und auch das Zucken kann am Ende zu einer Entladung, Orgassmuss führen. Jeder reagiert da eben anders drauf, genieße es doch einfach.
Geschrieben

Ja, das kenne ich. Meine Brüste sind sehr empfindlich und ich reagiere extrem auf jede Berührung meiner Brustwarzen. Wenn mein Freund mich zum (oft multiplen) Orgasmus gebracht hat, brauche ich erst einmal einige Minuten Ruhe ohne Berührungen, um wieder runterzukommen.

Geschrieben
Nein das kenne ich nicht
Du musst ein Magier oder ein Zauberer sein.
Dir werden die Frauen hier zu Füssen liegen...
vor 1 Minute, schrieb kobra68:

Nein das kenne ich nicht
Du musst ein Magier oder ein Zauberer sein.
Dir werden die Frauen hier zu Füssen liegen...

Füßen 🙈

×
×
  • Neu erstellen...