Jump to content

Wenn Frauen Zucken


Sven86-

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe es schon so unterschiedlich erlebt. Ich hätte auch nie gedacht das Männer allein über die Brustwarzen so sehr erregt werden können. Meine sind da eher nicht so empfindsam und halten auch starke Fingerspitzen aus. Bzw kommt es immer darauf an wie sehr man allgemein erregt ist. Dann sind meine Brustwarzen auch etwas empfindlicher und ich spüre Berührungen intensiver. Kommt aber eben auch auf mein Gegenüber an und wieviel Gefühl derjenige in den Fingern besitzt und umsetzen kann.
Geschrieben
Was Frauen so alles verpassen, die dich nicht persönlich kennen, da muss man schon fast Mitleid mit ihnen haben
Geschrieben (bearbeitet)

Das hat oft mit der Überreizung zu tun,wenn man dann noch rumspielt. Steck dir doch mal ein Stromkabel in den Arsch und dann in die Steckdose. Dann weißt du, was ich meine.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Hab ich an mir so richtig bewusst erst durch einem ganz besonderen Menschen erlebt ... Er hat magische Hände etc.
Geschrieben
anders als wenn es bei männern zuckt wa?
Geschrieben

ja... das kenn ich auch... sie schreit und zuckt und die geile nasse Fotze läuft aus.... regelmäßig.... nicht immer...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sven86-:

Wenn Frauen Zucken

Schlimmer is es wenn sie erstmal Zicken... 🤷‍♀️

Geschrieben
Das eine Frau so geil ist Day eine Berührung ausreicht um sie zum zicken zu bringen oder gar um den Verstand kam ausschließlich in Beziehungen vor zumindest bei mir. Den da wusste ich ganz genau wo ich berühren musst und was ich tun musste damit die Frau so erregt ist damit das eine zum andern führt
Geschrieben
Ein Frauen-Zucken-Lasser der Bedarf hat es kund zu tun... 🙂
Geschrieben
Männer zucken schon, wenn Frau sie nur ansieht.
Was ist wohl seltsamer?
Übrigens hattest du noch nie einen feuchten Traum?
Oder ne Schlaf - bzw. Morgenerektion?
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Airwish:
Wenn der Vibrator nen Kurzschluss hat, zuckt sie wie wild

😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂

Geschrieben

Nein einen feuchten Traum hatte ich noch nie. Aber eine Morgenlatte schon 😆 Allerdings wenn ich dann aufstehe verschwindet sie wieder 🤭 denn meine Frau ist morgens nie Horny. 

Geschrieben
Frauen??? Ich zucke Minuten später noch wenn’s richtig gut war 😜👍🏻
Geschrieben
Die fangen oft schon an zu zucken, wenn ich irgendwo um die Ecke komme. Dann wirken alle Frauen im Umkreis von 100m, als hätte einer den Boden unter Starkstrom gesetzt. Und dann legen sie sich noch selbst ein Ei ins Nest, weil sie die ganze Straße selbst unter Wasser setzen vor lauter Erregung. Wasserfälle wo man nur hinschaut. Die tragen ja alle nie Höschen, die kleinen Biester die...
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt darauf an wie gut du bist..

bearbeitet von Zeldaking
Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich ist es doch immer so, wenn eine Frau einen richtigen Orgasmus hat, zumindest kenne ich es nicht anders. 

bearbeitet von Baldorama
Geschrieben

Bitte aber überprüfen das nicht:

1. aus Versehen Kontakt zur Steckdose hergestellt wurde,

2. kurz vorm Ertrinken

3. auf einen Ameisenhaufen gepinkelt

4. Lachkrampunterdrückungsversuch missglückt

Geschrieben

Finde ich auch geil. 

Wenn ich ne Woche enthaltsam war fange ich bei der kleinsten Berührung an zu zucken. 

Geschrieben
Ich erlebe des Zucken oft wenn Mädels sich erschrecke.Wenn Frau nich mehr aufhöre würde zu zucken,würde ich mir doch Gedanke um die Gute mache ob bei ihr alles ok is.
×
×
  • Neu erstellen...