Jump to content

Wenn Frauen Zucken


Sven86-

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sven86-:

Kennt ihr das wenn eine Frau so Horny ist

Ne, ich weiß noch nicht mal, wie eine Frau bei "horny" ist 

Geschrieben
Der richtige Lover bekommt vieles bei einer zuckenden Frau hin 😋👌😇!!!!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sven86-:

Wie oft erlebt ihr sowas? 

Welches Zucken meinst du denn? 

Wenn der ganze Körper zuckt oder die Pussy? 🤔 

Geschrieben
Das stimmt ist sehr selten!Aber sehr geil und meisten hat sie schon 1-2 mal gespritzt puhhh😍😍😍😍
Geschrieben
Ich spüre an den Nippel keine schöne Empfindungen,aber schnell das es unangenhem wird...könnte mann also gerne links liegen lassen.....lach. Und ohne Berührrung zucke ich auch nicht.
Geschrieben
Egal wie geil ich bin, an den Nippeln spielen bringt gar nichts. Und so ganz ohne weitere Berührung passiert auch ansonsten nix. Stelle es mir aber ehrlich gesagt auch absolut reizlos vor wenn das so funktionieren würde. Wo ist da der Spass, die Sinnlichkeit, die Interaktion?
Geschrieben
Mein Partner ist oft so geil das er am zucken ist wie ein epileptiker.. das sieht schreg aus
Geschrieben
Nö, kenn ich nicht.

Und wenn man zuckt liegt es an einer Überreizung, die sich nicht immer gut anfühlt. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kassiopeia05:

Nö, kenn ich nicht.

Und wenn man zuckt liegt es an einer Überreizung, die sich nicht immer gut anfühlt. 🤷‍♀️

Dann besteht die Gefahr, das man krank wird und zum Doktor muss.

Eine Krankmeldung wäre im Bereich des möglichen..

Aber da kann man Abhilfe schaffen, das man schnell wieder gesund wird🤩

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sven86-:

 

Wie oft erlebt ihr sowas? 

Hier jeden Tag so Horny wie hier alle sind... 🙄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sven86-:

Kennt ihr das wenn eine Frau so Horny ist das sie schon Zuckt wenn man an ihren Nippeln spielt? Und wenn sie dann zum Orgasmus kommt hört das garnicht mehr auf obwohl sie nunoch da liegt ohne Berührung.

 

Also ich liebe es aber finde es ist sehr selten. 

Wie oft erlebt ihr sowas? 

Es ist der Abgang vom Gehirn in einem Unkontrollierten Übergang zum Wahnsinnigen Gefühlen die du nicht mehr Kontrollieren kannst.   Einfach nur Heiß und Willenlos.  

×
×
  • Neu erstellen...