Jump to content

Wenn Frauen Zucken


Sven86-

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MightyTighty:

Welches Zucken meinst du denn? 

Wenn der ganze Körper zuckt oder die Pussy? 🤔 

Ja der ganze Körper 😉

vor 9 Stunden, schrieb Stella24:

Vielleicht erschrickt sie nur.

Dann würde sie es mir sagen und nicht nochmal wollen 🙈

Geschrieben
Hab ich des öfteren.. sowohl alleine als auch mit Partner. Dachte immer das wäre nicht "normal" ,😅🤦🏼‍♀️ schön zu lesen das sowas wohl häufiger vor kommt😅
Geschrieben
Seit ca. 3 Jahren bekomme ich immer öfters solche Zuckungen wenn mein Mann mich zum Höhepunkt bringt oder kurz davor bin. Manchmal dauert es echt lange bis es aufhört. Muß dann auch solange liegen oder sitzen bleiben, kann jeden falls nicht laufen. Ist echt mega. 😁😁👍
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Stepsani:
Seit ca. 3 Jahren bekomme ich immer öfters solche Zuckungen wenn mein Mann mich zum Höhepunkt bringt oder kurz davor bin. Manchmal dauert es echt lange bis es aufhört. Muß dann auch solange liegen oder sitzen bleiben, kann jeden falls nicht laufen. Ist echt mega. 😁😁👍

Und wenn mein Mann einen Höhepunkt bekommt, zuckt er jetzt auch extrem und er sagt das es immer ein krasser Orgasmus ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Frauen sehr intensive Orgasmen bekommen, ist das eigentlich normal...

vor 32 Minuten, schrieb Stepsani:

Seit ca. 3 Jahren bekomme ich immer öfters solche Zuckungen wenn mein Mann mich zum Höhepunkt bringt oder kurz davor bin. Manchmal dauert es echt lange bis es aufhört. Muß dann auch solange liegen oder sitzen bleiben, kann jeden falls nicht laufen. Ist echt mega. 😁😁👍

Misst nur, wenn die Frauen dann aufs Klo müssen, sieht lustig aus wenn sie so durch die Wohnung eiern. 😁😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

 

Viellkeicht zuckt die Frau ja auch nur, weil ihr Vibrator noch in ihrer Möse steckt - aber der TE es noch nicht mitbekommen hat...

 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb HansDampf77:

Wenn Frauen sehr intensive Orgasmen bekommen, ist das eigentlich normal...

Misst nur, wenn die Frauen dann aufs Klo müssen, sieht lustig aus wenn sie so durch die Wohnung eiern. 😁😉

Ohhh, zu lachen kommt dann nicht so gut.
Das gibt dann immer kloppe von der Dame 🤣

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb HansDampf77:

Wenn Frauen sehr intensive Orgasmen bekommen, ist das eigentlich normal...

Misst nur, wenn die Frauen dann aufs Klo müssen, sieht lustig aus wenn sie so durch die Wohnung eiern. 😁😉

Schönen Dank auch 😁😜

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stepsani:

Schönen Dank auch 😁😜

Wie lange dauert das Zucken den bei Dir an, wenn es mal länger anhält? 
Ich habe es so bis über eine halbe Stunde miterlebt, nur das dabei die Abstände zwischen den Zucken größer wurde. Geht das noch länger? 

vor 17 Minuten, schrieb Baldorama:

Ohhh, zu lachen kommt dann nicht so gut.
Das gibt dann immer kloppe von der Dame 🤣

Ach, die Frauen haben dann ganz andere „Sorgen“, um einen zu „vermöbeln“ und ich lache sie dann ja nicht aus, sondern an. 😁😉

Geschrieben

Kenn ich nicht.

Jedenfalls nicht in der Art.🤔

Wenn ich ne Frau an den Nippel fasse, bekomm ich immer eine gescheuert.😡

Gilt das als “Zucken“? Ich denke nein.😕

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Südfriese:

Oh Gott . . . !

Hans reicht... 😂😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb RottenDandy:

...

Wenn ich ne Frau an den Nippel fasse, bekomm ich immer eine gescheuert.😡

...

Ist ja auch kein Wunder denn das ist für Frauen echt total Langweilig.Waren garantiert schon sehr viele Ohrfeigen, die du von Frauen kassiert hast....:P

Nächstes mal solltest du sofort und völlig überraschend ihre Nippel mal abwechselnd zwirbeln und dann zwicken und immer schön lang ziehen  - und nicht so ein unerotisches Getätschel, wovon sie nix spürt.....

Und vor lauter Geräuschen von ihr, wird sie dann auch so perplex sein, das sie ihre Hand nicht mehr heben kann...- höchstens um dir einen zu blasen.;)

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrMuschel:

Ist ja auch kein Wunder denn das ist für Frauen echt total Langweilig.Waren garantiert schon sehr viele Ohrfeigen, die du von Frauen kassiert hast....:P

Nächstes mal solltest du sofort und völlig überraschend ihre Nippel mal abwechselnd zwirbeln und dann zwicken und immer schön lang ziehen  - und nicht so ein unerotisches Getätschel, wovon sie nix spürt.....

Und vor lauter Geräuschen von ihr, wird sie dann auch so perplex sein, das sie ihre Hand nicht mehr heben kann...- höchstens um dir einen zu blasen.;)

 

Das sag ich dann aus, wenn ich Polizeilich vernommen werde, nachdem mich die Frau dann, wegen ***igung angezeigt hat?🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RottenDandy:

Das sag ich dann aus, wenn ich Polizeilich vernommen werde, nachdem mich die Frau dann, wegen ***igung angezeigt hat?🤔

Warum das denn ? - beim ficken waren wir in meinen Kommentar ja noch nicht und du denkst vorher schon viel weiter, als Frauen überhaupt können.....:P

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SexyFranny636:

Das geht mir immer so wenn ich mich selbst befriedige und ich kurz vor dem Squirten bin, dann zuckt alles bei mir.

Ich finde das super, ich schaue generell gerne wie eine Frau reagiert und wurde immer wieder überrascht wie vielfältig die Reaktionen sind sogar bei der selben Frau wird man manchmal überrascht!Einfach toll und d man kann auch so viel ausprobieren, natürlich wenn die Frau mitspielt und Spaß daran hat. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Surfer123:

Ich finde das super, ich schaue generell gerne wie eine Frau reagiert und wurde immer wieder überrascht wie vielfältig die Reaktionen sind sogar bei der selben Frau wird man manchmal überrascht!Einfach toll und d man kann auch so viel ausprobieren, natürlich wenn die Frau mitspielt und Spaß daran hat. 

Mach uns doch maln Film davon.😉

Geteilte Freude ist doppelte Freude!☝

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RottenDandy:

Kenn ich nicht.

Jedenfalls nicht in der Art.🤔

Wenn ich ne Frau an den Nippel fasse, bekomm ich immer eine gescheuert.😡

Gilt das als “Zucken“? Ich denke nein.😕

Kommt drauf an . . . wenn Du stillhältst und es klatscht, nicht, wenn Du schnell genug wegzuckst, ja.

Geschrieben

Ich mach wohl was verkehrt.🤔

 

vor einer Stunde, schrieb Südfriese:

Kommt drauf an . . . wenn Du stillhältst und es klatscht, nicht, wenn Du schnell genug wegzuckst, ja.

Es geht ja nicht um mein zucken.😁

Ich bin übrigens auch schon so routiniert darin, von Frauen eine gescheuert zu bekommen...Ich zuck da schon längst nicht mehr.😕

 Der emanzipierte Mann steckt das weg.

vor 27 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Oh ja, es zuckt und pocht und pumpt ..

Der ganze Körper ist wie Elektrizitiert..das Becken bebt..die Beine Zittern..Ekstase pur.😉🥰

Und dann ruft Dr. Frankenstein: “Sie lebt...SIE LEBT!“

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb RottenDandy:

Ich mach wohl was verkehrt.🤔

 

Es geht ja nicht um mein zucken.😁

Ich bin übrigens auch schon so routiniert darin, von Frauen eine gescheuert zu bekommen...Ich zuck da schon längst nicht mehr.😕

 Der emanzipierte Mann steckt das weg.

Und dann ruft Dr. Frankenstein: “Sie lebt...SIE LEBT!“

Wenn er nach dem Stromschlag noch dazu im stande ist 😉🤣

Geschrieben

Der richtige Partner bekommt schon keinen Stromschlag...

Ihr verglüht gemeinsam.😎

51woupozY7L._AC_SX466_.jpg

×
×
  • Neu erstellen...