Jump to content

Wenn Frauen Zucken


Sven86-

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oktober 28, 2021, schrieb Shewolf-geil:

Ja ich genieße das Nachbeben sehr








Ist ja auch wenn wenn Frau oder auchvman noch ne ganze Zeit
Danach so erregt ist und überall zuckt und bei der geringsten Berührung fast schon wieder bereit und kurz vor einem erneuten Höhepunkt ist. Lust dieses bei Shopping deiner sexy shoppingtourvzu erleben wenn du siehst wie ich ich immer erregten werde beim anprobieren der xxl und geilen und sich meine Hose immer wölbt bei deinem Anblick in diversen Outfits und dieser Anblick erregt auch dich so sehr das wir beide unserer Lust und unserem verlange freien Lauf uns in Umkleide oder im Kino diesem dann nachgeben und und beide dieses dann erleben das unsere Erregung selbst nach 2 oder Höhepunkten nicht abnimmt sondern stattdessen grösser als vorher zuvor ist und jede Berührung einen fast erneut sofort nicht nur bringt diese einem in Phasen schweben liesse ein Höhepunkt dem nächsten folgt?

Geschrieben

Sorry, aber beim ersten Lesen musste ich sofort an diese ganzen "Zitter nich" Videos denken :clapping:. Ich finde das Wort zucken eben etwas unglücklich, aber ich weiß ja was gemeint ist. Ich nenne es weibliche Erregung in all ihren Formen und natürlich macht es mich als Mann stolz, wenn ich solche Reaktionen erlebe. 

Geschrieben

Das ist megageil. 

Und sehr intensiv aber leider bekomme ich es nicht so oft. Beim normalen orgasmus zucke ich nur ein paar Minuten. 

Aber manchmal eben auch ganz lange und bekomme dann noch ein paar postorgasmen oder ist das nur ein langer? 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Asuna:

Das ist megageil. 

Und sehr intensiv aber leider bekomme ich es nicht so oft. Beim normalen orgasmus zucke ich nur ein paar Minuten. 

Aber manchmal eben auch ganz lange und bekomme dann noch ein paar postorgasmen oder ist das nur ein langer? 

 

Nur ein paar Minuten ... du hast gut reden. ^^

Geschrieben

Ich werde extrem horny, wenn eine Frau, die ich fingere und vor allem lecke, anfängt zu zittern, ihr Becken anhebt, sich mit ihren Händen festklammert und man als Kerl spürt wie geil sie ist. Dann mache ich gerne weiter bis sie einen Orgasmus erlebt. Ist doch auch für den Mann geil, wenn die Frau sich vor lauter Geilheit fallen und gehen läßt und man(n) spürt (und hört...) wie sie es genießt. 

Geschrieben

Ja, kenne ich auch. Als Laie (bin halt keine Frau) habe ich immer vermutet, dass ich dann entweder krass gut oder die Frau chronisch untervögelt war. ^^ Mit "krass gut" meine ich übrigens nicht, dass ich eine Poppmaschine wäre oder dergleichen, sondern, dass ich halt die richtigen Knöpfe dieser Frau gefundet hatte. Mal waren es Bereiche neben den Schamlippen, mal der Nacken, mal die Klitoris ... usw.! Und wenn man(n) dann auch noch ein bisschen mit diesen Punkten spielt und die Frau absichtlich nicht direkt kommen lässt, dann wird es oftmals alles viel intensiver. So zumindest meine Erfahrungen. Dann kann auch schon mal ein bisschen länger gezuckt oder ausgelaufen werden. ^^ Für mich ist beides ein indirektes, stillschweigendes Kompliment, dass keiner weiteren Worte benötigt.

Geschrieben

Ohjaaaa, das kenne ich sehr gut, denn wenn meine Partnerin extrem geil ist, zuckt sie schon bei jeder Berührung 😉

Vorallem wenn sie ihren orgasmus bekommt, dann"beißt"auch ihre muschi zu und das Gefühl ist unbeschreiblich geil

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Asuna:

Aber manchmal eben auch ganz lange und bekomme dann noch ein paar postorgasmen oder ist das nur ein langer? 

Deute es Als Energieentladungen, doch nicht als weitere Orgasmen... 

Ein Orgasmus kann einige „Energieentladungen“ nach sich ziehen, welche keine weiteren Orgasmen sind...

Geschrieben
Am 28.10.2021 at 08:45, schrieb Somnium-Tom:

Wenn man mit Katzen aufgewachsen ist, so lernt man von Katzen eine ganz besondere Art der Berührung: Mit den Fingerspitzen fährt man so dicht über die Haut, daß man nur die feinen Härchen berührt, nicht die Haut selbst und das hat den Effekt, daß diese winzigen erogenen Zonen reagieren und der Körper der Partnerin oder Partner zuckt. Das ist nicht ungewöhnlich, jeder Mensch hat diese besonderen Stellen irgendwo und vielfach am Körper.

Hhhhhmmmm, diese Art der Berührung an meinem Nacken oder Rücken bringt mich erst zum Schnurren und dann zum Zucken...

Geschrieben
Shewolf-geil beim dessous Shoppingcenter kann ich dir beim anprobieren gern helfen ubd dich und schnecke heftig beben lassen
×
×
  • Neu erstellen...