Jump to content

Wenn Frauen Zucken


Sven86-

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Blue676:

Bei mir Zucken/ zittern oft die Beine nach dem Orgasmus

Sorry ich fand deinen Text einfach mega und ich hätte dich gern gefragt aber kam nicht durch deinen Filter. Wenn es dich so stört kann ich es gern ändern. 

Geschrieben

Oh ja, es zuckt und pocht und pumpt ..

Der ganze Körper ist wie Elektrizitiert..das Becken bebt..die Beine Zittern..Ekstase pur.😉🥰

 

Das ist das Ziel für beide,einfach cool. Klappt aber nicht immer

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Stella24:
Vielleicht erschrickt sie nur.

... oder da waren Krümel auf dem Laken. Sehr unangenehm, da kann ich auch nicht mehr stillhalten.

Geschrieben

Der totale Kontrollverlust mit zucken ist doch einfach geil. Ich durfte es selber schon mehrfach bei mir selber beobachten und hatte auch schon des öfteren das Vergnügen mit ansehen zu dürfen wie intensiv Sexuelle Entspannung gehen kann. Ich hätte es gerne mal wieder bei mir oder als Belohnung für die kleine Mühe.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb SexyFranny636:

und ich kurz vor dem Squirten bin, dann

dann gibt es Erdbeben :clapping: man sieht dabei aus... wie ein Tier. Und zwar - wildes

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cyberina:

dann gibt es Erdbeben :clapping: man sieht dabei aus... wie ein Tier. Und zwar - wildes

Genau das meine ich genau das

Wann und wo?

Ich liebe es

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Stepsani:

Und wenn mein Mann einen Höhepunkt bekommt, zuckt er jetzt auch extrem und er sagt das es immer ein krasser Orgasmus ist.

Gehört habe ich da auch schon von, doch selber nicht wirklich erlebt, kann man es mir „Deinem“ Zucken vergleichen? Ich kann es mir kaum vorstellen. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wie lange dauert das Zucken den bei Dir an, wenn es mal länger anhält? 
Ich habe es so bis über eine halbe Stunde miterlebt, nur das dabei die Abstände zwischen den Zucken größer wurde. Geht das noch länger? 

Ach, die Frauen haben dann ganz andere „Sorgen“, um einen zu „vermöbeln“ und ich lache sie dann ja nicht aus, sondern an. 😁😉

Ja auch so in dem Dreh. 

vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Gehört habe ich da auch schon von, doch selber nicht wirklich erlebt, kann man es mir „Deinem“ Zucken vergleichen? Ich kann es mir kaum vorstellen. 

Also ich denke mal  ja, sieht jedenfalls so aus. Beim Orgasmus geht es bei ihm auch schon los und hält etwa 10-15min an. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Vicky-:

... und jetzt schreibst die Frauen an, die zucken?

🙈 Wer mag kann mich anschreiben. 

Ich hatte vorher schon ein paar mädels und wollte nur wissen wie oft so etwas vorkommt. Zum Glück garnicht so selten, dann hatte ich davor einfach Pech. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sven86-:

🙈 Wer mag kann mich anschreiben. 

Ich hatte vorher schon ein paar mädels und wollte nur wissen wie oft so etwas vorkommt. Zum Glück garnicht so selten, dann hatte ich davor einfach Pech. 

Vielleicht hattest Du einfach nicht das richtige Händchen für deine anderen „Mädels“, Erfahrungen ist da halt nicht ganz unerheblich. 
 

Wenn man zu orgasmusorientiert vorgeht, sind die Orgasmen meist nicht so intensiv, wenn Frauen dann überhaupt einen Orgasmus bekommen. 
Genießt man einfach nur den Moment, ggf. lasst man die Frau bewusst nicht so schnell kommen, baut sich mehr erotische Energie auf, wodurch die Orgasmen auch intensiver werden und es  eher zum Zucken kommt. 

Geschrieben
Am 28.10.2021 at 07:39, schrieb Sven86-:

Wie oft erlebt ihr sowas? 

Bei einer Massage ab und zu. Sonst eher selten.

Geschrieben

Knie weich, zucken durch den Körper....ja, kenn ich, ist insbesondere der Fall, wenn sie intensiv spürt und dabei der Kopf Kirmes macht...bei mir geht das schon los, wenn Sie mir ein Bier aufmacht...

Geschrieben
Am 28.10.2021 at 08:38, schrieb inoxidable:

Ja, das kenn ich... Mir ist das fast schon unangenehm, dass ich diese Wirkung auf die Frauen habe...
Find's auch manchmal schade dass ich gar nichts mehr berühren kann, weil sie dann total kollabieren.

Oh... ach das Thema war gar nicht "Wenn Frauen zicken"? Sorry...

Ts ts ts

Frauen zicken doch nicht.

Niemals.😉

Geschrieben
Am 28.10.2021 at 08:28, schrieb Spicy_:

Funktioniert wenn Frau sich richtig 'Fallenlassen' kann. Und das wiederum bei völligem Vertrauen mit dem Partner. Das ist dann absolut mega 👌

Nö, so viel Vertrauen brauche ich nicht. Allerdings spielen da viele Faktoren mit rein. 

Geschrieben

Ich würde ja auch mal kontrollieren, ob die Heizdecke einen Kurzschluss hat 😬

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb aberimmerdoch:

Also ich zucke nicht

Wieso nicht?

Geschrieben

Das erlebe ich mit meiner Frau ab und zu. Aber nicht an ihren Nippeln. Wenn sie festgebunden, bzw. fixiert wird und ich ihr den Vibrator an ihren Kitzler halte, bis sie spritzt. Wenn ich dann nicht aufhöre und immer weiter mache, bis sie mehrmals kommt und dabei die Kontrolle über sich und ihren Körper verliert. Manchmal zucken, oder zittern nur ihre Beine, manchmal ihr ganzer Körper. Wenn ich dann aufhöre, zuckt sie weiter und es dauert etwas bis sie wieder die Kontrolle über sich bekommt. Sowohl sie als auch ich genießen dabei ihre heftigen Orgasmen sehr. Ihr Körper reagiert danach noch eine ganze Zeit extrem empfindlich auf jede Berührung. Wenn sie diesem Zustand gefickt wird, erlebst sie eine „Lustexplosion“ nach der Andern.

Geschrieben

Stell mir grad vor wie die Frau daliegt und zuckt. Vielleicht ist die elektrische Heiz Decke defekt 😅

Meine zuckt nicht die hat heftige Kontraktionen wenn sie kommt

Geschrieben
Am 28.10.2021 at 07:39, schrieb Sven86-:

Kennt ihr das wenn eine Frau so Horny ist das sie schon Zuckt wenn man an ihren Nippeln spielt? Und wenn sie dann zum Orgasmus kommt hört das garnicht mehr auf obwohl sie nunoch da liegt ohne Berührung.

 

Also ich liebe es aber finde es ist sehr selten. 

Wie oft erlebt ihr sowas? 

... regelmäßig😁

  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen diverse Off-Topic Beiträge und der deren Reaktionen. Bitte bleibt sachlich und vor allem themenbezogen in euren Antworten.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb cat-ch1:

... regelmäßig😁

Oh das möchte ich gern erleben

Geschrieben
Ich habe eine "Freundin" die auch solche intensiven Orgasmen bekommt wenn ich es will. Sie und ich haben es vorher noch nie erlebt. In ihrem vorherigen Sexleben hatte sie das nie. Auch squirting kam erst mit mir ihn ihr Leben. Ich liebe es sie zu verwöhnen und sie sich bei mir so fallen lassen kann. Anfangs schämte sie sich und wollte nicht dass ich soweit gehe. Aber sie hat schnell gemerkt wie unfassbar schön ich das finde und wie sehr ich sie genieße.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Corrado142:

Ich habe eine "Freundin" die auch solche intensiven Orgasmen bekommt wenn ich es will. Sie und ich haben es vorher noch nie erlebt. In ihrem vorherigen Sexleben hatte sie das nie. Auch squirting kam erst mit mir ihn ihr Leben. Ich liebe es sie zu verwöhnen und sie sich bei mir so fallen lassen kann. Anfangs schämte sie sich und wollte nicht dass ich soweit gehe. Aber sie hat schnell gemerkt wie unfassbar schön ich das finde und wie sehr ich sie genieße.

Hammer wenn sich zwie finden wo es einfach passt 👍🏼

×
×
  • Neu erstellen...