Jump to content

Wertschätzung?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aber klar. Wenn ich sie nicht schätzen würde, wären sie nicht in meinem Leben. Jeder sorgt schliesslich dafür dass sein/ihr Gegenüber sich wohlfühlt und ne schöne Zeit zusammen hat.
Geschrieben
Wenn ich eine hätte, würde ich sie natürlich wertschätzen und sie auch auf „Händen tragen“ sowie respektvoll behandeln.
Nur weil man keine Beziehung hat, ist sie doch trotzdem ein Mensch und kein „sexobjekt“
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

  und den Menschen langsam und systematisch zerstören. 

Ich mag anonyme Reaktionen nicht, trotzdem antworte ich mal.

Dazu gehören wie immer Zwei. Einer der macht und der der es sich gefallen lässt. 

Geschrieben
Moin, natürlich erhält eine Affairen-Partnerin genauso viel Wertschätzung wie jede andere Frau mit der ich eine schöne Zeit habe bzw. hatte. Warum soll ich jemanden, mit der ich Schönes erlebe(te), weniger wertschätzen, auch wenn es „nur“ eine Affaire ist(war)?
Geschrieben

Wenn ich jemanden hatte waren es auch Freundinnen und somit gab es kleine Aufmerksamkeiten Geschenke an speziellen Tagen oder Jubiläen. Ja man kann Affairen oder Freundschaft+ auch über Jahre haben und das kann sehr intensiv werden.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Quengelchen:

Aber das Törchen zu deiner Frau öffnet es nicht? 🤔

Du bist sehr frech. Du kennst mich nicht und greifst mich an. Meine Frau und ich sind seit 10 Jyhren Swinger und erlauben uns Freiräume. Und bytürlivh wertschätze ich meine Frau und liebe sie, was bei einer Affäre =Liebelei nicht der Fall wäre. 

Geschrieben
Bin auch der Meinung, dass es dafür Wertschätzung braucht. Wenn die mir gegenüber nicht vorhanden ist, wird das auch nichts. Und wenn sie nachlässt, hört der Sex ggf auch der Kontakt auf.
Geschrieben
Wir alle behandeln andere Partner gleich - die gleiche Wertschätzung.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb stickmich:

Du bist sehr frech. Du kennst mich nicht und greifst mich an. Meine Frau und ich sind seit 10 Jyhren Swinger und erlauben uns Freiräume. Und bytürlivh wertschätze ich meine Frau und liebe sie, was bei einer Affäre =Liebelei nicht der Fall wäre. 

Wenn ich dich angreifen würde würde ich das ganz anders formulieren. Aber stimmt ich kenne dich nicht, genausowenig wie du mich. Belassen wir es doch einfach dabei. Das Schöne hier ist doch, man muss nicht einer Meinung sein.

Geschrieben
Wertschätzung ist sehr sehr wichtig. Erst kommt die Wertschätzung für einen MENSCHEN, dann begehre ich den Mann in diesem Menschen.
Und wer mich nicht zu schätzen weiß, bekommt mich nicht.
Geschrieben
Bei mir waren alle Affären der Anfang zu etwas festem. Hat halt nie von der einen oder anderen Seiten gepasst.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb mimosapudica:

Wie haltet ihr es mit der Wertschätzung eurer Affären?

Ich bin neugierig wie ihr es seht.

Das ist dann meine beste Frau und wird auch so behandelt!

Geschrieben

Wie viel Selbstwert bringt die Affäre denn mit? 
 

Nicht selten enden Affären in einer seltsamen 3er Konstellation, in der es darum geht „wert genug“ für eine Trennung von der Hauptbeziehung zu sein. 
 

Wie viel Wert hat die Wertschätzung eines Menschen, der andere Menschen zu seinem Wohl betrügt?! 
(mal davon ausgegangen, dass die „Affäre“ nicht offen kommuniziert ist) 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Quengelchen:

Wenn ich dich angreifen würde würde ich das ganz anders formulieren. Aber stimmt ich kenne dich nicht, genausowenig wie du mich. Belassen wir es doch einfach dabei. Das Schöne hier ist doch, man muss nicht einer Meinung sein.

So ist es. Man muss nicht einer Meinung sein! Man muss auch nichts unterschwellig unterstellen und schlecht machen. Ich habe nichts schlechtes über dich behauptet, und das fordere ich von anderen auch ein. Ist auch eine Form von Wertschätzung und Respekt, welches diesem Internetgedöns abgegangen ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Seniorin:

Für mich ist jeder Mensch es wert, geschätzt zu werden. Achtung und Respekt sollte doch selbstverständlich sein. 

Ja das ist das mindeste!!!

 

Geschrieben
Generell sollte man mit seinem Gegenüber respektvoll umgehen, gegenseitige Wertschätzung ist da auf jeden Fall gegeben. Wer uns nicht wertschätzt, ganz besonders unsere Lady, der bekommt uns auch nicht, dass ist ja der springende Unterschied zwischen einer Affäre + einem ONE NIGHT STAND.
Geschrieben
Schreiben kann man vieles es aber umsetzen ist die andere Seite …
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Linda0512:

Wie soll man es damit halten? Ich schätze alle Menschen wert, die mir wichtig sind, also würde ich da natürlich bei einer Affäre keine Ausnahme machen. Seltsame Frage.

So  seltsam finde ichs nicht, Wertschätzung ist heutzutage sowas von auf der Strecke geblieben.... wie viele andere Werte von den Menschen auch traurig aber wahr schade schade.O.o:confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Alle, die einen Platz in meinem Umfeld bekommen haben werden von mir wertgeschätzt. Das sollte normaler Umgang mit den Mitmenschen sein. Aus welchem Grund die Frage nach Affären? Gibt ja keinen Grund, es da anders zu halten.

bearbeitet von Yenna
×
×
  • Neu erstellen...