Jump to content

Wertschätzung?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DrMuschel:

Affären haben für mich persönlich einen sehr geringen Wert....die höchste Wertschätzung für mich, liegt immer noch bei einer monogamen, ehrlichen, zuverlässigen und langjährigen Partnerschaft.

Alles andere ist nur eine "Spielwiese"...

 

was machst du hier..grübel..

Geschrieben
Am 25.10.2021 at 15:51, schrieb mimosapudica:

Wie haltet ihr es mit der Wertschätzung eurer Affären?

Ich bin neugierig wie ihr es seht.

Welche Attribute subsumierst Du den unter dem Begriff Wertschätzung im Kontext einer Affäre?

Da bin ich jetzt neugierig...

Geschrieben

Bei machem User vermute ich hier immer mindestens 2 Profile:

  • das Erste, um im Anbiedermodus auf das Gegenüber zuzugehen, damit man  ihn erhört 
  • das Zweite, um öffentlich zu bekunden, dass das Gegenüber für ihn nur zum Ficken existieren 

 

Da frage ich mich manchmal, wie lange die Seele die Schizophrenie mitmacht (es ist auf keinen Einzelnen sondern auf eine große Gruppe von Menschen bezogen) 

Geschrieben
Am 25.10.2021 at 15:51, schrieb mimosapudica:

Wie haltet ihr es mit der Wertschätzung eurer Affären?

Ich bin neugierig wie ihr es seht.

Wertschätzung... ist leider selten geworden...

Ich würde meiner Affäre dieselbe Wertschätzung wie jedem Menschen, der mir im Leben wichtig ist, entgegen bringen....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb mimosapudica:

was machst du hier..grübel..

Auf jeden Fall ganz andere Dinge, als du...

 

bearbeitet von DrMuschel
Auf speziellen Wunsch für Frau Sektperle geändert..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sektperle58:

...als du..

Heißt das ;)

 

Danke - bin wohl doch nicht so Multitaskingfähig, wie ich dachte..habs aber extra für dich geändert, nicht das du heute Abend nicht mehr schlafen kannst, wegen mir...;)

 

 

Geschrieben

Alles gut, wollte dir bisschen helfen:)

Kann gut schlafen 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Sektperle58:

Alles gut, wollte dir bisschen helfen:)

Kann gut schlafen 😁

Du kannst mir hier aber auch noch bei den langweiligen Papieren helfen...g

Freut mich, das du gut schlafen kannst, denn ich möchte ja auch deswegen nicht zu deinem Albtraum werden.Dann hätte ich echte Schuldgefühle..:relaxed:

 

Aber nochmals vielen Dank für deinen Hinweis - ist ja auch eine Art der "Wertschätzung"...;)

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben

Grundsätzlich handhabe ich persönlich das so, dass ich jeden Menschen Wertschätzung entgegen bringe. Dabei spielt das Verhältnis zwischen mir und anderen überhaupt keine Rolle. Jeder Mensch hat grundsätzlich das Recht mit Wertschätzung behandelt zu werden. Ob Frau, ob Mann, ob Transsexuell oder oder oder. Leider sehen das viele Menschen anders...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DrMuschel:

Auf jeden Fall ganz andere Dinge, als du...

jooo... du suchst noch ne Affäre... :clapping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mimosapudica:

jooo... du suchst noch ne Affäre... :clapping:

Tja - und selbst dabei gibt es einen sehr großen Unterschied, der dir garantiert nicht bekannt ist.

Aber ich suche hier echt nicht - denn das genügt mir schon, was ich hier so alles von Frauen, lese - auch von dir.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

 

Geschrieben

Umkehrschluß: ohne Affäre keine Wertschätzung.

ansonsten gilt bei den Selfiköppen Wertschätzung nur noch in Verbindung mit sich selber. Tschüss Menschheit!

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Lisbetha:

Es geht im Thema auch gar nicht darum, ob Affären für DICH gingen oder ob Du dafür Verständnis hast, danach wurde gar nicht gefragt.. Im Übrigen schützen sich auch nicht alle Singles, also ist das ein fadenscheiniges Argument. Aber passt halt so schön in das Moralgerede, nicht wahr? 

Sicher! Wenn es rein um „Meine“

Empfindungen geht, stoßet ich beim ET an „meine Grenzen“, auch wenn es „nur“‚meine Grenzen sind! 

vor 8 Stunden, schrieb NoDate:

Wertschätzung... ist leider selten geworden...

Ich würde meiner Affäre dieselbe Wertschätzung wie jedem Menschen, der mir im Leben wichtig ist, entgegen bringen....

😖🙈🤮... mir fällt es scher es auszudrücken, doch hoffe ich, dass Du „Arschlöcher“ aussortieren konntest!!! 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb HansDampf77:

Sicher! Wenn es rein um „Meine“

Empfindungen geht, stoßet ich beim ET an „meine Grenzen“, auch wenn es „nur“‚meine Grenzen sind! 

😖🙈🤮... mir fällt es scher es auszudrücken, doch hoffe ich, dass Du „Arschlöcher“ aussortieren konntest!!! 

Ich denke, Du willst es nicht verstehen. Es geht darum, WIE man mit einer Affäre umgeht und nicht darum, OB Du mit einer Affäre an irgendwelche Grenzen stößt. Also muss man eine Affäre haben/gehabt haben, um der TE die Frage zu beantworten. 

Wenn jemand fragt, wie einem die Türkei gefällt, ist die Antwort "kenne ich nicht, will ich auch nicht hin, fahre immer nur an die Ostsee" einfach nur unsinnig. Die Begründung, warum man nur an die Ostsee fährt, ist völlig am Thema vorbei.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich denke, Du willst es nicht verstehen. Es geht darum, WIE man mit einer Affäre umgeht und nicht darum, OB Du mit einer Affäre an irgendwelche Grenzen stößt. Also muss man eine Affäre haben/gehabt haben, um der TE die Frage zu beantworten. 

Wenn jemand fragt, wie einem die Türkei gefällt, ist die Antwort "kenne ich nicht, will ich auch nicht hin, fahre immer nur an die Ostsee" einfach nur unsinnig. Die Begründung, warum man nur an die Ostsee fährt, ist völlig am Thema vorbei.

Habe zwar nur ein kleine Haus in Deutschland und „nur“ eine kleine Finca auf Malle, daher kann ich Deine Welt nur bedingt verstehen, Geld bedeutet mir halt nicht viel, mag bei anderen Menschen anders sein....

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Alles alles liebe zu deinem Geburtstag 🫶🏻😘🍀
Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.10.2021 at 15:51, schrieb mimosapudica:

Wie haltet ihr es mit der Wertschätzung eurer Affären?

Genauso wie ich es mit Wertschätzung insgesamt halte, wenn mich etwas glücklich macht, mir etwas gut gefällt oder ich mit etwas sehr zufrieden bin, nehme ich das nicht als gegeben hin, ich habe noch nie erlebt, dass sich jemand nicht gefreut hätte, wenn man ihm etwas nettes sagt. Wenn meine Frau mir sagt, ich habe den schönsten Penis von all meinen Freunden ist das doch mehr Wertschätzung als alles andere :clapping:, sorry, den musste ich an der Stelle einfach noch mal bringen.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Eine affäre, wirkliche affäre, mit einem nicht Wertgeschätzten kann mir nur schwer vorstellen 🤔

Geschrieben

Hätte ich eine Affaire  dann hatte ich auch eine sehr intime und vertraute Beziehung ...denn genau das wäre es für mich. Also ist gegenseitige Wertschätzung ein Muß.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Affären ? Du meinst die Affären die in der Vergangenheit statt fanden ? 

 

Für was genau soll man eine Affäre wert schätzen ? 

1.)

Was ist eine Affäre ??? Sinngemäß entsteht keine bleibende Bindung hierbei, die meinerseits Wohlwollend aufgefasst ... Nur bis zur Bettkante seine Grenze zieht. 

2.) 

Affäre ??? implementiert doch dass mindestens eine Person bereits eine Beziehung hat und betreibt und weiter betreiben will

... Also je nachdem wie die Person die eine Affäre will oder eine Affäre bereits hat seine private Beziehungskiste regelt / geregelt hat "ODER NICHT HAT" (also einfach Seitensprung/Fremdgehen) 

 

Sagt viel über einen Menschen aus oder ? Also je nachdem 

 

Je weniger man weiß umso weniger belastet wird der "Akt" 

 

Bei der Affäre geht's doch um Sex 

... Wie muss den der Sex erlebt werden, dass man seinen sexpartner wertschätzt ? 🤔  Für den reinen "Liebeaustausch" der Teil der Affäre ist 

 

Also ... bei der Tantramassage mit Happy end kann ich mir vorstellen dass der Nehmer den Geber Wertschätzen kann 

 

Um aber einen Menschen wirklich wertzuschätzen mit dem ich sporadisch Sex hab ... Um Gottes Willen  xD bestimmt nicht wegen NUR dem Sex 😂😂😂 . ALLES und JEDER austauschbar. Wie Sand am Meer.

 

Nur wegen ein bisschen Geschlechtsverkehr die Affäre wertschätzen ... Ist schon hysterisch irgendwie 

 

Wenn deine Affäre DICH mehr wertschätzen könnte es aber leider nicht tut

 

(wenn du sowas glaubst... Dass dir daran was liegt du aber dieses Interesse oder Empathie oder diese Anziehung nicht merkst seitens der Person mit der du die Affäre hast) 

 

Dann hast ein Problem 

Affären sind nix was du suchst ... Dann lasset

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Grundsätzlich sollte nicht nur die Affäre wertgeschätzt werden, sondern jeder. Und wer sie nicht verdient, der wird es dir auch zeigen

Geschrieben

Wenn Wertschätzung nicht mehr groß geschrieben wird sollte sich der Planet bitte aufhören zu drehen....... 

×
×
  • Neu erstellen...