Jump to content

Gute Worte für eine Affäre


de****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb defilement:

Keine Ahnung, ob es HIER in den BDSM Chan gehört, aber gibt es irgendwelche guten Worte für eine Frau, die sexuell ein Objekt ist, welche aber irgendwie nicht abwertend sind.

Wenn es dir dabei um BDSM oder Fetisch gehen sollte, ist das Thema hier richtig.

Wenn BDSM eine Rolle spielen sollte, wie wäre es z.B. mit "Herrin" oder "Sub" oder "Dienerin".

Geschrieben
Kommunizier das doch mit dem gegenüber selbst. Einigt euch zusammen auf entsprechende Begriffe. Die Auswahl ist doch enorm.
Geschrieben
Für manche Frauen sind gerade und nur im Zuge der sexuellen Handlung genau diese Begriffe wichtig.
Sie möchten dann deine Schlampe oder Bitch sein.
Kläre das mit der Jeweiligen Frau, denn auch hier gilt, jede Frau mag es anders.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Die in deinem Text genannten Wörter sind jedenfalls für mich absolut nicht akzeptabel. Derjenige ist gleich raus. Geile Schnitte oder Weib ist wesentlich angenehmer zu lesen.
Geschrieben
Das ist doch sehr individuell... Gibt sicher auch Frauen, die gern als "Fickfleisch" angesprochen werden... sicher nicht viele, aber vielleicht macht das ja grad deine besonders an... besprich das mit ihr.

Für mich ist der Begriff "Geliebte" ideal.
Geschrieben (bearbeitet)

Warum so sensibel? 🙄 Schlampe bleibt Schlampe, auch mit edlerer Pampe ✔️

Der Reiz besteht doch im klaren Widerspruch und nicht aus aufgehübschten sterilen Begriffen 🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben (bearbeitet)

Doll...

Der Begriff Doll ist einer, welcher so mitunter Verwendung findet...

...im gewissem BDSM-Kontext eben gerade auch dann, wenn es darum geht, das Gegenüber zu objektivieren - Doll/Puppe...

Wenn das Gegenüber als Doll gesehen wird, öffnet dieses wiederum eine noch andere Ebene zu Benennungen - entscheidender als der Ausdruck letztendlich ist der Hintergrund...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Objekt in Bezug auf eine Person ist IMMER abwertend, egal was für eine schicke Schleife du versuchst drum zu binden.🤷🏻‍♀️ Steh halt dazu, wenn du sie nicht als Mensch wahrnimmst, dann weiß sie, woran sie ist.
Geschrieben
williges luder,aber wie schon oft hier gesagt ist es immer eine sache wie es die dame mag
Geschrieben

Die sexuelle Sprache kann eine wahre Kunstform sein. Ich habe früher gerne diese Kunst im Cybersex ausgelebt und fand es schon irgendwie beflügelnd.
Scheinbar möchtest du dich kunstvoller mit dem Thema beschäftigen, Als stürmischer Ritter der Liebe und kühner Hüter der Zweisamkeit werden dir sicherlich schon ein paar beherzte Worte einfallen :)

Geschrieben
Also mich macht es voll an,wenn ich sie richtig rannehme,ihr " komm gib mir Tiernamen " ins Ohr keuche und sie leise " ohhhhh mein wilder Zitronenfalter " stöhnt
Geschrieben
Also, das sollte man schon trennen, im Spiel wäre verbale Erniedrigung keine Beleidigung.
Das sollte man unterscheiden.
Der Ton und die Situation sind entscheidend.
Im Alltag würde sowas gar nicht gehen.

Geschrieben
Wer nicht miteinander darüber reden kann, muss es eben schlicht dabei aktiv ausprobieren und sehen, was passt. Am Ende bringt es ja nichts, zu wissen, was der Frau gefällt, wenn man sich selbst mit dem Aussprechen der Begriffe nicht wohlfühlt.
Geschrieben
Vielleicht lieber den dirty talk lassen. Da ist es so gewollt, dass die Dinge beim Namen genannt werden. Ich bin für meinen Mann liebend gern seine "Schlampe"...
Geschrieben
Also erstmal ist das immer eine Sache WIE mein Partner das sagt, und demzufolge wie er es meint. Und ich denke da hat auch jede Frau ihre eigene Meinung. Frag doch deine einfach mal ob sie es abwertend findet wenn du zu ihr mein kleines geiles Fickstück oder meine sexy Hure sagst. Wenn sie als Objekt dienen möchte sollten ihr solche Worte nicht fremd sein. Wird es lieblicher fällt es ja eher in den normalen Sex
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb chiarra68:

Luststück würde mich nicht beleidigen

Ich denke das ist eher ein Codename. Finde ich richtig süß

Gerade eben, schrieb Lovetoy50:

Cosename

 

×
×
  • Neu erstellen...