Jump to content

Wertschätzung?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wertschätzung fängt schon bei der Verbindungsaugnahme an und im normalen Umgang. Leider ist Anstand und Wertschätzung etwas was durchaus mangelhaft vorkommt.
Geschrieben
Wie man zu so ner Frage kommt, ist mir schleierhaft.
Ich habe doch nix mit einem Menschen, den ich nicht über alles schätze und den ich gerne um mich habe
Geschrieben

Wer seinen Partner und sich selbst wertschätzt, braucht keine Affäre. 

Geschrieben
Sollte man seinem Partner, egal ob Beziehung, Ehe, Affäre oder ONS, nicht grundsätzlich Wertschätzung entgegenbringen?
Geschrieben
Ob Affäre oder Ehefrau bzw. Partnerin, es wird geschätzt. Beides sind Menschen, die Ihre Intimität, Sorgen, Ängste und Gefühle mit einem teilen. Punkt.

Letztendlich kommt es aber nur darauf an, wie zeigt man was man schätzt. 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb mimosapudica:

mimimi... ;)

ok ich bin eine Mimose...

aber ich finde das es manchmal daran fehlt...

Als Affäre ist man so ein Beiläufer... ich weiß nicht ob ihr das versteht..

Da ist jemand den man schätzt weil man das für sich bekommt das einem vielleicht in der Partnerschaft fehlt...

ob Outfit oder Stellungen oder was auch immer..

aber man ist verbandelt... Frau, Freundin... Kinder ( ich habe noch nirgendwo so viele alleinerziehende Männer getroffen wie hier :thumbsup:)

man kann nicht essen gehen oder sonst etwas unternehmen...

An hohen Feiertagen  kann man nicht präsent sein... Geburtstage schon mal vergessen...

Was macht ihr um euere Wertschätzung zu zeigen?

 

Man weiß doch aber als Affäre vorher, worauf man sich einlässt (sollte man zumindest) und dass es somit bestimmte Dinge nicht gibt. Allerdings ist es aber auch immer eine Frage der Absprache. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

 

Muss es denn unbedingt eine Affäre zu einer Frau sein, die Mann Wert schätzt -

Könnte es nicht einfach auch nur mal eine echt nette Poppfreudschaft sein, die ohne solche Probleme zu einer Frau als Affäre, verbunden sind...?

 

Frauen sind echt voll kompliziert - anstatt mal etwas lockerer im Höschen zu sein, fangen sie schon vorher mit voll komplizierten Fragestellungen an, noch bevor sie jemanden getroffen haben....lach

Aber warum fragen sie das denn nicht den betroffenen Man bei einem Kennenlern - Date, persönlich ?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Helloweeeeeeeen naht - ich stelle das hier gerade sehr stark fest...:japanese_goblin:

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben
Wer eine Affäre hat und einen Lebens Partner.. weiß nicht was es heißt einen menschen zu schätzen
Geschrieben
Was für eine Frage ,sollten wir uns nicht alle WERTSCHÄTZEN !!!
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

Wer eine Affäre hat und einen Lebens Partner.. weiß nicht was es heißt einen menschen zu schätzen

*****TOP - Korrekte Antwort*****

Dem muss ich auch komplett zustimmen.

 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mimosapudica:

Wie haltet ihr es mit der Wertschätzung eurer Affären?

  • Wunderbar 
Geschrieben
Klar.. Unbedingt (es sei den Sie hat da eine andere Ansicht..)
Geschrieben

Das hatten wir beim letzten Mal mit dem Thema Luxus.

Da dachten alle Zeit usw. sei Luxus, weil man die Bedeutung des Wortes gar nicht kennt.

Ist heute anscheinend genauso.

Wertschätzung gründet auf einer inneren allgemeinen Haltung anderen gegenüber. Wertschätzung ist eher unabhängig von Taten oder Leistung.

Geschrieben
Wertschätzung ist eine der schönsten Formen von Anerkennung ❤️
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Wer seinen Partner und sich selbst wertschätzt, braucht keine Affäre. 

ich formulier mal bissel um...
'wer...., HAT keine affäre'...der lebt entweder offen poly in welcher form auch immer und macht nägel...und so, bevor er fremdnagelt

Geschrieben
Mir ist das sehr wichtig, auch dass sie das Gefühl der Wertschätzung spürt. Umgekehrt, wer mich nicht wertschätzt, der brauch mich auch nicht…
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Viele finden die Frage seltsam oder verstehen sie nicht. Ich hätte früher wahrscheinlich genauso reagiert. Ich habe aber leider die Erfahrung machen müssen, dass es sehr wohl Menschen gibt, die eine Affäre nicht wertschätzen und den Menschen langsam und systematisch zerstören. 

Geschrieben
Ach was... Affären brauchen keine Wertschätzung, das genaue Gegenteil ist angebracht. Man kann es auch Verachtung nennen... ist immer wichtig, dass man sich nicht zu nahe kommt, sonst verliebt sich noch einer...

Ich hoffe die Ironie war erkennbar... Wer seinen Partner nicht schätzt, sollte es komplett sein lassen.

Frauen sind für mich einfach keine Spermatoiletten -.-
Geschrieben
Nicht viel anders als, wie mit einer Beziehung, oder einer Freundschaft.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mimosapudica:

mimimi... ;)

ok ich bin eine Mimose...

aber ich finde das es manchmal daran fehlt...

Als Affäre ist man so ein Beiläufer... ich weiß nicht ob ihr das versteht..

Da ist jemand den man schätzt weil man das für sich bekommt das einem vielleicht in der Partnerschaft fehlt...

ob Outfit oder Stellungen oder was auch immer..

aber man ist verbandelt... Frau, Freundin... Kinder ( ich habe noch nirgendwo so viele alleinerziehende Männer getroffen wie hier :thumbsup:)

man kann nicht essen gehen oder sonst etwas unternehmen...

An hohen Feiertagen  kann man nicht präsent sein... Geburtstage schon mal vergessen...

Was macht ihr um euere Wertschätzung zu zeigen?

 

Habe jetzt eine Zeit lang überlegt ob ich dazu antworten soll, ach egal, sollen die Moralapostel mich doch steinigen. 

Also das mit den Feiertagen oder dem Geburtstag ist natürlich ein Problem egal wie die Person verbandelt ist.

Alles andere sollte jedoch kein Problem sein. Normalerweise wird die Affäre mit dir auch mehr kommunizieren wie mit jeder anderen Person und dir auch sonst die größtmögliche Wertschätzung rüber bringen. Du bist ja die, die er will.

Wenn er wirklich nur zum poppen auftaucht solltest du dich fragen ob dir das reicht 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mimosapudica:

Wie haltet ihr es mit der Wertschätzung eurer Affären?

Ich bin neugierig wie ihr es seht.

Ich wertschätze jeden Menschen. Besondere Wertschätzung bringe ich meine  Affären entgegen. Höflichkeit, Zuvorkommenheit, Aufmerksamkeit, Ehrlichkeit und Freundlichkeit sind Tugenden, die so manches Törchen zu schönen Stunden eröffnen können. Auch gehört dazu, das man keine falschen Hoffnungen weckt und sich auf Augenhöhe, gleichberechtigt begegnet.

 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb stickmich:

Ich wertschätze jeden Menschen. Besondere Wertschätzung bringe ich meine  Affären entgegen. Höflichkeit, Zuvorkommenheit, Aufmerksamkeit, Ehrlichkeit und Freundlichkeit sind Tugenden, die so manches Törchen zu schönen Stunden eröffnen können. Auch gehört dazu, das man keine falschen Hoffnungen weckt und sich auf Augenhöhe, gleichberechtigt begegnet.

 

Aber das Törchen zu deiner Frau öffnet es nicht? 🤔

Geschrieben
Mit einem Menschen den ich nicht wertschätze kann ich keinen Sex haben
×
×
  • Neu erstellen...