Jump to content

Wertschätzung?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie soll man es damit halten? Ich schätze alle Menschen wert, die mir wichtig sind, also würde ich da natürlich bei einer Affäre keine Ausnahme machen. Seltsame Frage.
Geschrieben
Da ich keine habe, kann ich es nicht sagen. 😜
Geschrieben

hab ich nich...
aber hoffe doch, dass die menschen, die welche haben, sie auch mit wertschätzung behandeln

Geschrieben
Ich versteh die Frage nicht.

Bedeutet "Wertschätzung" für Dich nen Hunni aufm Nachttisch zu vergessen ?

Ansonsten denke ich das es selbstverständlich ist, dass man mit Achtung und Respekt miteinander umgeht.
Für mich gibt's da nichts zu "halten".
Geschrieben
Also da meine Affäre ein Mensch ist die Gefühle besitzt gehört es zum guten Ton des Mannes ihr mit Respekt und Anstand entgegen zu kommen. Auch wenn es gerne mal hart und dreckig zur Sache geht….Ist meine Meinung. Wenn ich ein Stück Fleisch haben will geh ich zum Metzger…
Geschrieben

In wiefern Wertschätzung? Ich schätze jeden Menschen wert, sofern er es nicht grob versaut. 

Geschrieben
Würde ich eine haben oder mich drauf einlassen würden ich die wertschätzen den das ist das A und O. Ist das nicht gegeben würde ich das beenden genauso halt wie in einer Beziehung Ehe etc. Für mich persönlich wäre es auch dümmlich sowas weiter zu führen wen das nicht gegeben ist
Geschrieben
eine Wertschätzung sollte schon vor der Affäre vorhanden sein...
so schätze ich das Profil der TE wert...
eventuell der Beginn einer Affäre...!? ;-)
Geschrieben
Das muss eine positive Grundhaltung sein...und selbstverständlich .Wer mich nicht wertschätzt hat mich nicht verdient ....egal in welcher Beziehung.
Geschrieben
Wie kannst du auch nur darüber nachdenken, eine Affäre zu beginnen ohne dein Gegenüber wertzuschätzen?
Alles andere ist stumpfe fickerei.. und selbst das geht meines Erachtens nur mit Wertschätzung..
Je länger ich an deiner Frage überlege… desto weniger verstehe ich deine Intention…
Geschrieben
Kann ich mich nur meinen Vorschreibern anschließen.
Ohne Wertschätzung keine Affäre.
Wertschätzung ist für mich, den Partner genauso zu behandeln, wie mich selbst. (Ich tu mir nicht weh😜) und ich mache keine Sachen, was der Partner auch nicht möchte. Jeder soll seinen Spaß haben.
Geschrieben
Zeigt man nicht bei jedem Treffen wie sehr man sie wert schätzt? Oder schon alleine an der Häufigkeit der Treffen und Umgang mit Ihr gegenüber. Oder ob es die einzige Affäre ist. Also ich schätze eine Affäre schon sehr wert. Aber die Frau mit der ich sie habe bestimmt ja auch den Wert mit. Oder sehe ich das falsch?
Geschrieben

Wie kann man eine Affäre mit jemandem haben, den ich nicht wertschätze? Keine Selbstachtung? Vielleicht bin ich aber auch zu doof für die Frage.. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Wie kann man eine Affäre mit jemandem haben, den ich nicht wertschätze? Keine Selbstachtung? Vielleicht bin ich aber auch zu doof für die Frage.. 

biste nich!

Geschrieben
sehr hoch, ich respektiere sie wie man eben eine Geliebte respektiert
Geschrieben
Meine F+ haben einen Mehrwert vor allen anderen Damen - fast wie meine Ex
Geschrieben

mimimi... ;)

ok ich bin eine Mimose...

aber ich finde das es manchmal daran fehlt...

Als Affäre ist man so ein Beiläufer... ich weiß nicht ob ihr das versteht..

Da ist jemand den man schätzt weil man das für sich bekommt das einem vielleicht in der Partnerschaft fehlt...

ob Outfit oder Stellungen oder was auch immer..

aber man ist verbandelt... Frau, Freundin... Kinder ( ich habe noch nirgendwo so viele alleinerziehende Männer getroffen wie hier :thumbsup:)

man kann nicht essen gehen oder sonst etwas unternehmen...

An hohen Feiertagen  kann man nicht präsent sein... Geburtstage schon mal vergessen...

Was macht ihr um euere Wertschätzung zu zeigen?

 

Geschrieben
Wer hat Lust auf ein kennenlernen mit einem 24 jährigen Mann ? Bin sportlich aber nur 1,70 groß 😌
Geschrieben

Vollkommen egal, welche Beziehungsform, ein/e Partner/in erfährt besondere Wertschätzung. 

Das darf doch keine Frage sein. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb RealelustR7:

Sollte sehr weit oben stehen sowie totale Ehrlichkeit, und klare Absprachen

Wie kann man als ehrlicher Mensch eine Affäre haben.

Geschrieben

Wertschätzung sollte jedem Menschen zu Teil werden.

Geschrieben

Für mich ist jeder Mensch es wert, geschätzt zu werden. Achtung und Respekt sollte doch selbstverständlich sein. 

Geschrieben
Jeder Mensch ist es erstmal wert geschätzt zu werden.
Geschrieben
Ich schätze Menschen nicht die Affären haben, ansonsten kann ich dazu nichts sagen.
×
×
  • Neu erstellen...