Jump to content

Alter der Profilbilder?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das älteste ist 20 Jahre alt, das Profilbild ist vom Juli diesen Jahres. Also querbeet 😁
Geschrieben

Meines ist einige  wenige Wochen alt.

 

Geschrieben
Meins hmmm müsste locker 5 Jahre alt sein...
Ich sehe aber kein Grund meins zu ändern....
Ich müsste 28 auf meinem sein jetzt bin ich 33 und habe mehr Bart und weniger Haare
Geschrieben
Unser Bild ist vor circa 3 Monaten entstanden.
Geschrieben

Bin zwar noch nicht lange hier, aber ich find das Profilbild sollte nicht älter als 6 Monate alt sein.

Geschrieben
Ein Bild von mir ist eine Woche alt und die anderen 2 bis 3 Monate
Geschrieben

Das Hauptbild ist 2 Wochen alt...der Rest zwischen einem Monat und zwei Jahren...

Geschrieben
Nicht viel älter als 1 Jahr, einige sind erst gestern gemacht worden.
Geschrieben
Monatlich neu. Mindestens ein Bild sollte das widerspiegeln was einem auf einem Date erwartet.
Geschrieben
Bei manchen Profilen sind die Bilder über 10 Jahre alt, wahrscheinlich würde man die Leute bei einem Daten gar nicht mehr erkennen 😂
Geschrieben
Ja das stimmt sind nicht immer alle Updates to Date... ist mir auch schon passiert das das real mehr grau und faltiger als das Profilbild. Mein Profilbild ist aktuell.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nefer:

Mal ehrlich, wie alt sind Eure Profilbilder? 

Ich hab meine gemacht, um sie Anfang des Jahres, als ich mich hier angemeldet habe, hochzuladen. Gut, auch wieder ein dreiviertel Jahr her. Ich denke, spätestens nächstes Jahr mache ich neue... 

Den Vogel hatte hier ein Kerl abgeschossen, mit dem ich Sex hatte, als wir beide um die 20 waren und ich wurde nur deshalb auf ihn aufmerksam, weil sein Profilbild genau das selbe war, das er mir damals geschenkt hatte.... 

Wie alt seid Ihr auf Euren Bildern? 

Sie war68 u.ich70

Geschrieben
Meine Fotos sind aktuell. Gut, ich mag die Bildbearbeitung. Aber 20 Jahre alte Fotos habe ich hier nicht drin. Maximal 1 bis 2 Jahre sollten Fotos hier sein. Immerhin verändert sich jeder und was hat man von dem Selbstbetrug, wenn es dann zum Date kommt und aufgrund der Erscheinung doch nicht passt 🤔🙈🙄
Geschrieben
Keins meiner Fotos ist älter als zwei Jahre.
Geschrieben
Also meine sind sehr upto date.
Auf Tinder etc. Hab ich ältere da ich da nur Bilder habe die andere von mir gemacht haben was länger nicht passiert ist.
×
×
  • Neu erstellen...