Jump to content

Alter der Profilbilder?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
dann hatte es ja anscheinend einen wiedererkennungswert,
sonst wäre dir dieser sex vermutlich durch die lappen gegangen? !
Geschrieben
Ja leider bin ich bei jeden 2 date entäuscht wegen den Bilder. Ich sage auch schon immer auch du suehst auf den Bilder aber anders aus. Die Männer sind aber so angebracht, echt schlechter... fragen die den echt? Wenn ich das sage ist der Ofen bei mir schon aus. Wer so anfängt... geht gar nicht. . Mir wäre es echt peinlich wenn einer dann entäuscht wäre von mir! Meine Bilder sind max 1 Jahre alt zum bilnddate zwinke ich keinen ;-)
Geschrieben
Moin, meine Bilder sind alle in den letzten 6 Monaten entstanden.
Geschrieben
@SchokoHexe "Ja leider bin ich bei jeden 2 date entäuscht wegen den Bilder."
.
Was kannst du ziemlich leicht vermeiden: mach einen videochat Vorhaben.
Wir Frauen werden hier so oft verarscht, das können wir den Punkt zumindest ausschließen.
Der ein oder andere wird dann sicher behaupten, er könne keine Videotelefonie machen.
(Um Ausreden sind hier leider viele nicht verlegen.)
Dann hast du immer noch die Möglichkeit, zu sagen, schick mir ein Foto, auf dem du eine Kaffeetasse in der Hand hältst.
Da kannst du immer noch sehen, ob die vorherigen Bilder der Wahrheit entsprechen, oder uralt sind.
Geschrieben
Ich mach immer wieder neue . Die älteren sind zwar noch dabei, aber nicht älter als drei Jahre .
Geschrieben
Meine sind von aktuell bis , ich glaube das älteste Bild ist 8 Jahre.
Uneregelmäßig stell ich neue Fotos ein.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb pelzlädy:

Komisch sagst 20 jahre her nur poppen.de gibs erst 13 jahre hier

Ich erlaube mir zu berichtigen, seit 2004 gibt es die Plattform 🙂. 13 Jahre Jubiläum war 2017.

 

Bilder in der versteckten Galerie haben ein sehr aktuelles Datum von einer Woche und 5 Monaten. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Meine sind zwischen 1 Tag und 4 Monate im Schnitt immer wechselnd
Geschrieben
Komisch, je älter meine Bilder, desto jünger sehe ich aus ?!
Geschrieben
Ich hatte mich mit einen zum. Kennenlernen getroffen, bekam das Bild vom Profil nicht mit .meinem Gegenüber in Einklang, das eine bestimmt 15 -20 Jahre alt...ist auch nur bei einem Spaziergang geblieben...
Ganz so krass ist es sonst nicht gewesen, aber bei vielen anderen lagen zwischen Profil und Gegenüber bestimmt schon 5 Jahre...
Mein Hauptbild ist deshalb auch nur von hinten🤭
Geschrieben

Das älteste bei mir ist ca. 1 1/2 Jahre.  Also zur Anmeldung hier aktuell. Das neueste hmmmm ..... ca. 2 Monate. 

Aber gut das ich daran erinnert werde. 10kg in den letzten 3 Monaten abgenommen. Da kann man ruhig mal ein 

paar neue machen. :)

Geschrieben
Da ich von Monat zu Monat immer besser aussehe, kann ich keine aktuellen Bilder mehr einstellen, sonst platzt mein Postfach...🙄😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Nefer:

Wie alt seid Ihr auf Euren Bildern? 

45.

 

 

vor 4 Stunden, schrieb Nefer:

Mal ehrlich, wie alt sind Eure Profilbilder? 

2 Monate. Bin jetzt 46!!!!!

Heißt das jetzt, daß es ein Jahr alt ist? :confused:

 

Das ist und bleibt mein Profilbild, solange ich mir hier den Schwachsinn weiter antue.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Meine Fotos sind zirka zwischen 1 bis 3 Jahre, ja müsste ich auch mal wieder ein neues machen, aber selber fotografiert finde ich sie immer grusselig und ansonsten habe ich letzte Zeit keine neueren Fotos von mir in die Finger bekommen und ich glaube aus den letzten zwei Jahren gibt es auch nicht wirklich welche.
Geschrieben
Nicht so alt wie ich , aber schon was älter. Mich stört es nicht ;-)
Geschrieben

Mein Profilbild ist jetzt 2 Jahre (?) alt, weiß gar nicht genau. Meinen Jackpot habe ich hier gefunden, deshalb sehe ich keine Notwendigkeit, dies zu erneuern. 

×
×
  • Neu erstellen...