Jump to content

Alter der Profilbilder?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine sind immer aktuell aber alte bleiben werden deshalb nicht gelöscht
Geschrieben
Unterschiedlich. So wie ich eben auch bin, unterschiedlich.🤷🏼‍♂️
Geschrieben

mein Profilbild wurde mir beim anmelden von der Seite hier zugewiesen.

keine Ahnung wie wie alt es ist.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb sonnenfänger:

oh, da ist heut morgen ja wieder jemand besonders aufmerksam unterwegs!

 möglicherweise war ja ich der vom foto? 🤞

Ganz sicher nicht 👎 

Geschrieben

10 Tage  sind meine  Personen Fotos alt

Geschrieben
Ich habe meins aus dem Internet runter geladen. 🤷😇
Geschrieben
Meine Bilder sind auf dem aktuellen Stand und halte das so auch auf allen sozialen Medien/Plattformen.

Es ist halt mit dem „Alter“ der Bilder der Herren ein ähnliches Phänomen, wie die Filter auf den Bildern der Damen. 🙂😉
Geschrieben

Der Großteil meiner eingestellten Bilder ist von heuer oder vom vergangenen Jahr. 

Also so aktuell wie möglich.

Geschrieben

Sind aktuell. Was bringt es mir mich mit nem Bild von annodazumal zu zeigen ? Spätestens beim Date kommt der Moment der Wahrheit.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich könnte ja schon wieder quitschen.....

90% der Damen und Herren machen sich ja hier nix aus OPTIK weil ja immer andere Werte wichtiger sind.

Liest man immer und immer wieder!

Aber wehe die BILDER sind älter wie 24 Stunden!

So viel zur Erwartungshaltung.

Dann tritt 007 in Kraft!

Video Chat 

Kopie vm Führungszeugnis

Bild mit Datum und Holzbein in der Hand.

 

So viel zur Absicherung....

Das kennt man zugenüge... mir ist egal was der Partner hat und ich bin nicht oberflächlich. 3 Sätze später, schick mal ein aktuelles Bild. Hast du noch nicht gemerkt, wie oft Menschen nur Blödsinn erzählen. Der beste Spruch ist aber immer... Ich bin anders und sind genauso. Vor allem stellen Leute Ansprüche, ohne selber was bieten zu können. Oder beschweren sich über Sachsen, in denen sie selber nicht besser sind. 99% hassen Lügen aber lügen selber wie gedruckt. Das ist doch heute alles NORMAL.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MarinaTV72:

hier und bei anderen Bords sind Profilfotos bis zu 10 Jahre alt und die älteren

User machen sich auch bis zu 10 Jahre gerne jünger im Profil.

-----------------

Profilcheck mache ich immer so,, mache bitte ein Foto von deinem Hintergrund(Einrichtungsgegenstände) von dem Foto wo du mir gezeigt hast...

.... du bist ja ein richtiger Fuchs 🦊😅🏻

Geschrieben

Ich wechsel das Profilbild regelmäßig, da schauen viel mehr Leute rein.

 

Da ich in der Galerie auch oft neue Fotos hochlade ist das Profilbild mal neuer mal älter.

Aber tatsächlich hat sich ohnehin nicht viel geändert außer das ich die ersten ca. Einhundert Fotos ohne fremde Hilfe selber gemacht habe und die neueren von einem Spielgefährten.

 

Früher konnte man die Galerie hier auch noch sortieren in z.B. freie Fotos, ab 18 und privat Galerie.

Heute ist alles durcheinander und nur nach dem Hochladedatum sortiert.

Alle die hier kein zahlendes Mitglied sind müssen oft viel klicken bis wieder sichtbare Fotos da sind.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Spicy_:

Mein Vorschau-Bild ist 4 Wochen alt

👍 Gefällt mir sehr gut 😘

vor 7 Stunden, schrieb 1Himmelreich:

Ein halbes Jahr bis zwei Jahre und ich seh immer noch so aus, da kann ich leider kurzfristig nichts dran ändern 🙈😅

Ich finde dich total sympathisch, auf deinen Fotos 😘Leider ist Berlin, sooo weit weg 🙈

Geschrieben
Meine sind diesen Sommer gemacht worden. Die 2-3 Jahre alten habe ich auf privat gestellt
Geschrieben
Moin, die in der Galerie sind vor zwei Jahren entstanden, allerdings, in meinem Alter ändert sich das Aussehen ja nicht so schnell😇, erst recht gilt das natürlich für mein Profilbild mit der eine Zigarette haltenden Hand.
Geschrieben
Zweidrei Monate. Schöne Männer müssen nicht schummeln.
Geschrieben
meine sind aktuell..(naja jetzt nich mehr da ich nicht mich ablichten lasse,hat aber private gründe)sonst schreib ich hinter dem bild datum drauf wann es entstand,da ick wandelbar bin,mal rote haare die ich grad hab,mal schwarzes haar,oder naturhaarfarbe....bleibt mein körper immer gleich schlank lol...
Geschrieben

In meinem Alter verändert man sich nicht mehr so stark, dass man/frau alle paar Monate neue Bilder machen müsste. Bei mir ändert sich letztlich nur Haarfarbe und -länge. 

Geschrieben
Au Bagge, da sagst Du was . . . ! Frag' mich lieber nicht.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb MarinaTV72:

Meine sind immer aktuell aber alte bleiben werden deshalb nicht gelöscht

Schatz, es geht um Profil Fotos.... Nicht diese in der Galerie                                                                        

Kisses 😘

×
×
  • Neu erstellen...