Jump to content

Alter der Profilbilder?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Meine sind 3-4 Monate und das m.d. Sonnenuntergang rund 1j..

 

Aber beim 2., mit d. Sonnenuntergang, sieht man mich auch nur von hinten und d. Figur ist geblieben.😁

bearbeitet von Dirtyeight
Geschrieben
Die unbärtigen sind alt. Die mit Bart aktuell. Ganz einfach
Geschrieben

Ich frage direkt nach, wie aktuell sein/e Foto/s sind/ist, bei den meisten Männern (mit denen ich zu tun hatte ein Jahr oder noch älter).
Ich verlange dann ein brandaktuelles Selfie 🤳
Mein Profilbild ist ca. ein Dreivierteljahr alt und das andere (ich wechsele ab und an) ca. 1,6 Jahre, finde ich nicht problematisch, weil mein Dekolleté sich nicht extrem verändert hat 😅
Beim Vorstellen sende  ich ein aktuelles Foto, auf keinen Fall älter, als 14 Tage!
Ich hatte anfänglich Treffen mit Männern, die nichts mit dem Mann auf ihrem Foto gemein hatten.
Einer hat sogar ein falsches Foto benutzt und war völlig erstaunt, dass ich gar nicht aus dem Auto ausstieg, als ich ihn sah (wir trafen uns auf einem Burger King Parkplatz) und wegfahren wollte 😂 er sprang mir vors Auto, ohne Quatsch und flehte mich an, mir seine Erklärungen anzuhören, was ich damals auch tat.
Hab tatsächlich noch nen Kaffee mit ihm bei BK getrunken 🤔🤭 würde ich nicht nochmal tun.
Hab die Zeit dann allerdings auch dafür genutzt, ihn gehörig den Marsch zu blasen (nicht den Schwanz 😜)
Mir sind aktuelle, authentische, natürliche Fotos von mir sehr wichtig, denn sie stellen ja das Entree dar… im Gegenzug unterbreche ich den Kontakt direkt, wenn jemand kein brandaktuelles liefern oder innerhalb von 24h „liefern“ kann.
Die gesamte Kinderkacke die manche Männer hier abziehen (Frauen vielleicht auch, die sind aber nicht meine Zielgruppe) mache ich nicht mit!
Falsche Vornamen, uralte Fotos, Lügen bzgl. des Beziehungsstatus, etc…

 

 

 

 

Geschrieben
Das älteste ist 7/8 Jahre, das jüngste 3 Tage. Und man kann nicht zuordnen, welches, welches ist. 😂 Aus Prinzip ist es mir egal, wie alt irgendwelche Bilder sind. Wenn nötig, hab ich bisher immer aktuelle zugesandt bekommen und umgekehrt genauso. 🤷‍♀️
Geschrieben
Bei mir sind nahezu alle Bilder in der Pandemie entstanden. Eventuell ist da aber 1 dabei, was ein paar Tage älter ist...
Geschrieben
Meine sind aktuell
Ich habe schon die Erfahrung gemacht dass die Frau auf dem Bild nicht der Realität entspricht.
Sowas ist dann total enttäuschend, weil man sich ja schon so eine Art Illusionen aufgebaut hat.
Ich habe mich dann immer nicht getraut, das anzusprechen.
Ich wollte die Frauen auch nicht
Verletzen, und hab es dann durchgezogen.
Aber kein Bild ist noch krasser
Da schreibst du intime Sachen mit ihr hin und her, und dann steht da jemand.....
Geschrieben
Aller höchstens 1Jahr. Da wo ich drauf bin.
Geschrieben
Deshalb verlange ich immer ,,aktuelle " Fotos...
bei vielen Usern sieht man als Profilbild ein ,,hornaltes Foto" fragt man nach einem aktuellen Foto kommt entweder ...
*habe eines in der Galerie * frag mich denne warum das alte nicht gelöscht wird wo ich die Person kennen lernen mag wie er aktuell aus schaut , es gibt auch Ausnahmen wo Herren auch nach 3- 4 Jahren so ausschauen aber über den Bildern steht immer von wann sie sind und ich frage trotzdem...aber was Bilder betrifft wird sich eh nix ändern da viele User zu bequem sind🙈
Geschrieben

Mein ältestes Bild ist 10 Jahre alt, das jüngste Foto 2 Jahre.

Geschrieben
Bei Jüngeren eher kein Problem aber bei Leuten jenseits der 50 schon.
Wenn man sich wirklich treffen will kommt die Überraschung so wie so, also immer Zeitnahe, alles andere hat Zweck. Sicher ist der erste Eindruck entscheidend aber nicht alles viel wichtiger ist wie man rüber kommt, welche Ausstrahlung man hat und ob es passt, eine Falte mehr oder weniger spielt da keine Rolle.😉
Geschrieben
Ist das nicht einfach konsequent? Bei manchen stimmen die Angaben im Profil auch nicht ganz, da ist ein älteres Bild folgerichtig. :D
Da ich nur in einem gewissen Umkreis suche, ist mir das ganze nicht so wichtig. Beim 1. Treffen kommen eh die Fakten auf den Tisch. Und wenn dann kein Funke überspringt, dann ist es nicht so schlimm.
Geschrieben (bearbeitet)

1 Woche alt - denke 1-2x im Monat ein neues.

 

Zeit für ein anderes!

bearbeitet von VielXXX
Geschrieben
Mein Profilbild ist ca. ein Jahr alt. Ich sehe immer noch genauso aus und finde persönlich nicht, dass man sich von Jahr zu Jahr groß verändert, zumindest nicht in meinem Alter. Und keine Ahnung was manche hier für Erfahrungen machen, liegt wie immer ja an jedem selbst. Alle Männer, mit denen ich mich getroffen habe, sahen auch genauso aus wie auf dem Foto. Das könnte aber auch einfach daran liegen, dass ich mir Zeit lasse mit einem Treffen und das man während dieser Zeit eh noch mal das eine oder andere Foto gegenseitig austauscht. Und selbst wenn dann die eine oder andere Falte oder zwei/drei Kilo mehr da sind, meine Güte.... ich finde das jetzt nicht wirklich dramatisch.
Geschrieben
Meins ist 2Monate.😉 Naja,egal....der der Personalausweis wird doch auch nur ab einem bestimmter Alter und Abstand erneuert.,oder? Der Mensch verändert sich äußerlich nicht so schnell.
Geschrieben

Meins ist vom März, man sieht eh nur den Hinterkopf, also muss ich es nicht monatlich erneuern. Vor ein paar Monaten hat mich ein Paar auf die Ignoliste wegen dem Bild gesetzt, die Frau meinte, ich sei ein Fake weil das Bild eins vom Friseur sei. Ja, das ist es - von MEINEM Friseur mit MIR drauf.

Ich hatte auch mal ein Date, als ich ihn sah, merkte ich, dass sein Bild, dass er mir geschickt hatte, mindestens 15 Jahre alt war. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ältestes Foto ca.10 Jahre, aktuellstes fünf. 🤔 

 

Das ungefähre Alter meiner Fotos kann ich nur an der Anzahl meiner Piercings im Gesicht festmachen - tagesaktuell sieben an der Zahl.

Augenmakeup ist immer gleich, nur die Frisur ist mittlerweile immer mal anders. 

Da ich ohnehin nicht date, spielt das Alter meiner Fotos keine Rolle. Sollte sich das ändern, wird vor einem Date ohnehin ein Videochat fällig. 

Wenn ich vorher mal Zeit und Muße finde, wird aktualisiert. 

 

 

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Meine Bilder sind aktuell von diesem Jahr wo ich mich angemeldet habe . Ich finde auch nicht das man sich schnell verändert und neue machen muss zum hochladen 🤣🤣.

Geschrieben

Ich bin aus dem Alter raus, wo sich mein Aussehen stündlich verändert. Ich sehe am Morgen auch nicht besser aus, als am Abend. An mir ist noch kein Treffpartner vorbeigegangen, ohne mich zu erkennen. Auch neue Fotos, gut in Szene gesetzt (keine Bildbearbeitung), können die Gesamterscheinung verstellen. Das tollste Foto nützt nichts, wenn aus dem Mund nur Gulli quillt. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nefer:

Wie alt seid Ihr auf Euren Bildern? 

53

×
×
  • Neu erstellen...