Jump to content

Alter der Profilbilder?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So lange ich immer mal wieder 'n neues dazu stelle , finde ich auch eine Entwicklung vorzeigbar.
... nur "ein Bild im Konfirmationsanzug" sagt soviel aus, wie die "Blau-Bilder" hier.
Geschrieben
Alle 11 Sek ändere ich diese ab.....Mist verpennt 😫😫😫....

Ich kenne hier sogar jemand der sein Profilbild nie geändert hat, der ist seit 2005 oder 2006 hier.....😁😁😁
Geschrieben
PizBuin - Kelkerbraun is' sogar nachhaltiger als Photoshop! 🙏
Geschrieben
PizBuin - Kellerbraun kommt sogar dahin,
wo (fast) niemals Licht hinfällt!
Geschrieben
Ca 10 Monate sind meine Bilder und jünger. Habe mich in den paar Monaten kaum bis gar nicht verändert, also warum neue Bilder machen? OK die Haare sind etwas länger, aber sonst?
Geschrieben

Mein Profilbild ist mit Sicherheit 14 Jahre alt. Die Augen- und Haarfarbe hat sich nicht verändert. 

In meiner geheimen Galerie habe ich dann aber auch ein aktuelles Bild. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb SweetLauri:

Meine öffentlichen Bilder sind alle in der letzten Monaten entstanden.

Stimmt..☝😇

Geschrieben

Sehr aktuelle Bilder, immer schon. Aber, da sichtbar kein Geischt ist, eh relativ egal.

 

 

Es bringt auch Nichts wenn sie ganz aktuell sind und soviele Fiter drauf sind das man das wahre Alter eh nicht erkennt.

Geschrieben
Mein Foto im Whirlpool is vom Juli 2020,das andere beim Kuchen essen is vom August 2018.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Das tollste Foto nützt nichts, wenn aus dem Mund nur Gulli quillt. 

Meinst Du Mundgeruch oder dumme Sprüche?

Geschrieben

Oktoberfest 2018.

Hätte gleiches auch 2021 rein setzen können, denn 2021gleiches Outfit getragen, nur das Getränk war ein anderes.

Da ich bedient bin, muss nichts aktuelles rein.

Schlechte Erfahrungen habe ich früher nie gemacht. 

Geschrieben

Hängt ja auch sehr davon, wie man sich verändert hat und was man mit seinem Bild aussagen möchte. Beispielsweise verändern sich Zehen ja innerhalb von 5 Jahren nicht wesentlich aber ein Bauch kann in 5 Jahren schon deutlich zu- oder abnehmen.

Spätestens wenn ein Treffen ansteht sollte man aber schon ein aktuelles Gesichtsbild austauschen, so dass man sich im Café oder wo auch immer erkennt ;)

Geschrieben
Meine sind so 3 Monate alt aktualisiere die Galerie aber auch immer
Geschrieben
Ein aktuelles Bild würde die Frauen nur unnötig geil machen - deshalb habe ich ein Foto vom Nachbarn genommen. 😁
Geschrieben
ich bin leider so alt, wie ich aussehe...aber: ich hab' vor noch älter zu werden und entsprechend auszusehen |-D
Geschrieben
Hab keine Bilder im Profil, das sich da keiner drüber aufregen kann.
Passt einigen auch wieder nicht.
Kann man machen , was man möchte, gibt immer jemanden dem irgendwas nicht passt, ob nun mit oder ohne.
Geschrieben
Mein jetziges Vorschaubild, was etwa 3 Wochen alt ist, wird wohl 1 Jahr Bestand haben.
Geschrieben
Meins war mal im Wettbewerb hier. Dieses habe ich abfotografiert. Vielleicht finde ich noch mal das Original. Es dürfte so 4 Jahre alt sein. Die anderen sind jünger. Die neuesten im Spätsommer erstellt.
Geschrieben

Mein Profilbild ist kanpp 4 Wochen alt, und machte ich während meines Urlaubes diese Jahr. Meine anderen Bilder sind maximal 1 Jahr alt. Und so schnell verändere, ich mich auch nicht. Ausser die Frisur und der Bart, den Rest sieht man ja zum "Glück" nicht:sweat_smile:

Geschrieben
Meine Fotos sind max 6 Monate alt. Ich hatte keine, die mir gefielen und hab mich dann aufgerafft, die als Selfie zu machen. Ein paar wenige hat mein Mann gemacht, die sind noch jünger. Aber da ich mein Gesicht nicht zeige, der Body sich nicht sooo schnell verändert, werde ich die noch ein bisschen nutzen. Gesichtsbild, das ich aber nur selten versende, ist immer ganz aktuell, max 14 Tage alt.

Aber ich habe letzte Woche bei einem Stammtisch jemand getroffen, dessen Profilbild mindestens 10 Jahre alt war, eher 20 Jahre.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich frage direkt nach, wie aktuell sein/e Foto/s sind/ist, bei den meisten Männern (mit denen ich zu tun hatte ein Jahr oder noch älter).
Ich verlange dann ein brandaktuelles Selfie 🤳
Mein Profilbild ist ca. ein Dreivierteljahr alt und das andere (ich wechsele ab und an) ca. 1,6 Jahre, finde ich nicht problematisch, weil mein Dekolleté sich nicht extrem verändert hat 😅
Beim Vorstellen sende  ich ein aktuelles Foto, auf keinen Fall älter, als 14 Tage!
Ich hatte anfänglich Treffen mit Männern, die nichts mit dem Mann auf ihrem Foto gemein hatten.
Einer hat sogar ein falsches Foto benutzt und war völlig erstaunt, dass ich gar nicht aus dem Auto ausstieg, als ich ihn sah (wir trafen uns auf einem Burger King Parkplatz) und wegfahren wollte 😂 er sprang mir vors Auto, ohne Quatsch und flehte mich an, mir seine Erklärungen anzuhören, was ich damals auch tat.
Hab tatsächlich noch nen Kaffee mit ihm bei BK getrunken 🤔🤭 würde ich nicht nochmal tun.
Hab die Zeit dann allerdings auch dafür genutzt, ihn gehörig den Marsch zu blasen (nicht den Schwanz 😜)
Mir sind aktuelle, authentische, natürliche Fotos von mir sehr wichtig, denn sie stellen ja das Entree dar… im Gegenzug unterbreche ich den Kontakt direkt, wenn jemand kein brandaktuelles liefern oder innerhalb von 24h „liefern“ kann.
Die gesamte Kinderkacke die manche Männer hier abziehen (Frauen vielleicht auch, die sind aber nicht meine Zielgruppe) mache ich nicht mit!
Falsche Vornamen, uralte Fotos, Lügen bzgl. des Beziehungsstatus, etc…

Am Besten den Text zum Eingangs Thread nochmal lesen.

Sie erzählt, dass der Bekannte ( sie kennt ihn also von früher) hier im Profil ein Foto verwendet, dass so alt ist, dass sie es von ihrer früheren Bekanntschaft mit ihm ( außerhalb von Poppen.de) schon kannte!

 

 

Warum implizierst Du, daß sie Sex mit ihm hatte?

 

oh, da ist heut morgen ja wieder jemand besonders aufmerksam unterwegs!

 möglicherweise war ja ich der vom foto? 🤞

×
×
  • Neu erstellen...