Jump to content

Alter der Profilbilder?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Linda0512:

Mein Profilbild ist ca. ein Jahr alt. Ich sehe immer noch genauso aus und finde persönlich nicht, dass man sich von Jahr zu Jahr groß verändert, zumindest nicht in meinem Alter.

Ich finde Das auch , aber seh ich dann ein neues Bild von mir , im Vergleich zu Älteren , sehe ich schon den Unterschied . 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nefer:

 

Wie alt seid Ihr auf Euren Bildern? 

Seit knapp 10 Tagen 46... 🤷‍♀️

Geschrieben

mein bild war top aktuell. wer es gesehen hat und ein gutes gedächtnis hat, der brauch kein neues.

Geschrieben
Das ist wie in der Politik mit den Bildern, nach der Wahl kommt die Realität
Geschrieben
Ich bin 45 auf meinem Bild, es ist 2 Jahre alt und da man eh nicht viel von mir sieht kann ich es bis in alle Ewigkeit verwenden.
Geschrieben
Ein halbes Jahr bis zwei Jahre und ich seh immer noch so aus, da kann ich leider kurzfristig nichts dran ändern 🙈😅
Geschrieben
Ich habe Bilder hoch geladen von vor 6 Jahren bis letztes Jahr. Ist in unserem Paarprofil ähnlich, immer wenn es passt, wird was neues hoch geladen.
Es ist leider absolut irrelevant wie alt die Bilder sind, wenn das Profil außer Acht gelassen wird 🤷‍♂️
Geschrieben
Meine sind immer aktuell,weil ich dauernd neue Fotos mache.Ich kenn aber einige hier,die ich von damals aus dem Internet kenne,und die benutzen immer noch die selben Bilder,die ich vor über 10 Jahren schon gesehen habe.
Geschrieben
Meins ist grade mal ein paar Tage alt 😅
Geschrieben
Eigentlich immer aktuell.. Kommt ja doch raus wenn was nicht real ist.. Soviel selbstbewußtsein habe ich.
Geschrieben

hier und bei anderen Bords sind Profilfotos bis zu 10 Jahre alt und die älteren

User machen sich auch bis zu 10 Jahre gerne jünger im Profil.

-----------------

Profilcheck mache ich immer so,, mache bitte ein Foto von deinem Hintergrund(Einrichtungsgegenstände) von dem Foto wo du mir gezeigt hast...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MarinaTV72:

Profilcheck mache ich immer so,, mache bitte ein Foto von deinem Hintergrund(Einrichtungsgegenstände) von dem Foto wo du mir gezeigt hast...

Machen Menschen das wirklich mit? 

#

Ich bin noch nie auf sowas Kompliziertes gekommen  und hab immer Menschen getroffen, die ihrem Profilbild ähnlich sahen. Ich würde sowas auch nie mit mir machen lassen.. 

Geschrieben

Mein aktuelles Bild ist von diesem Sommer.

Mein ältestes in der Galerie ist zehn Jahre alt, aber so aktuell wie heute.

Geschrieben
Wenn man nicht wahrhaben will, dass man >20kg zugenommen hat.
Oder die Falten im Gesicht tiefer liegen wie die auf meinem Sack, dann wird oft gelogen das sich die Balken biegen.
Einfach auf Zwischentöne hören und auf Details achten, da merkt man schnell, wer authentisch ist und wer dir eins vom Pferd schreibt.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nefer:

Mal ehrlich

Nee nicht nur "mal". Ich bin häufiger ehrlich.

Meine Bilder auf denen ich erkennbar bin sind so aktuell wie es geht. Ich habe nicht jeden Monat Gelegenheit mich fotografieren zu lassen aber wenn jemand mal eine neue Session starten will, gerne. Nächstes Jahr müssen wieder neue Bilder rein...

Geschrieben
Schon älter..
Aber würde ich versuchen die gleichen Fotos so wieder zu machen, würde man tatsächlich keinen Unterschied ausmachen..
Gleich bescheiden wie immer👌🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Meine öffentlichen Bilder sind alle in der letzten Monaten entstanden.
×
×
  • Neu erstellen...