Jump to content

Belügen sich übergewichtige Männer selbst?


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KissBang:

Toll, dass das für Dich klappt, und das meine ich absolut nicht ironisch. Man muss vom Charakter her natürlich zueinander passen. Wie hat sich diese Polyamorie-Konstellation bei Dir ergeben?

Ich habe von Anfang an, gleich bei den ersten ein, zwei Gesprächen,  bei meiner ersten Partnerin durchblicken lassen, dass ich zwar loyal bin, aber körperlich nicht treu (alleine weil ich als Masseur schon Ganzkörper-Massagene mache und auch bis zum Höhepunkt stimuliere, wenn eine Frau das möchte). Die meisten Frauen springen dann natürlich ab, aber die interessieren mich dann sowieso nicht, aber meine erste Partnerin war davon angetan, weil sie selbst gern mal einen Seitensprung machte und sich daher nicht zu verstellen brauchte. Ehrlichkeit ist wichtig. Die anderen beiden Frauen haben wir hier bei Poppen.de kennen gelernt, und sind nach zwei Jahren auch zusammengezogen. Da wir erwachsen und ehrlich mkiteinander umgehen hatten wir bisher in den ganzen neuneinhalb jahren nicht einen einzigen Streit - eine wahre Freude. Aber wie gesagt, das geht auch nur bei gleichen Interessen und absoluter Ehrlichkeit. Wir teilen grundsätzlich auch alles - sowohl die Liebe als auch die Finanzen, die Haushaltspflichten usw. Und wir schlafen alle gemeinsam in einem riesigen, selbstgebauten Bett - so können wir jederzeit kuscheln, wenn uns danach ist (und das muss auch nicht jeden Tag sein, kann aber). Wir werden absehbar wohl für immer zusammen bleiben, wie es aussieht, trotzdem geht jeder auch mal einen anderen Weg, genießt mal eine andere Haut, einen anderen Duft, andere Bewegungen, anderes Aussehen, andere Stimme, andere Ansichten. Das Paradies schlechthin.

Am 28.10.2021 at 10:52, schrieb danikiss74:

aber aufpassen: wenn du dich selber befriedigst wirst du blind oder bekommst zumindest einen Tennisarm (auch Schulwissen) und vor allem: nach 5000 Schuß ist Schicht im Schacht d.h. dein Penis kann dann nicht mehr und ist nur noch ein schlaffes Anhängsel das nur noch dazu dient, den Strahl beim Pinkeln wenigstens halbwegs ins Urinal lenken zu können (auch Schulwissen)

Nicht zu vergessen krumme Finger und krumme Rücken ... lachweg

Die Pfaffen haben schon immer krude Ideen gehabt, den Menschen das Schönste, was ihnen die Natur bietet, zu vergrätzen - und schlimm, wer darauf hört ...

Am 12.4.2022 at 20:51, schrieb Nitrobär:

Nimm Dir einfach 2 Stühle und setz Dich zu uns .

Nur zwei Stühle? Ich empfehle eine Dreiercouch ...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Was auch verständlich ist. Selbst meine Tochter sagt: warum ein Loser, wenn auch die gebildete und erfolgreiche Alternative zur Auswahl steht. 

Und auch als Mann bevorzuge ich eindeutig die Frau, die in ihrem Leben etwas erreicht hat. Seltsamerweise gibt es viele junge Frauen mit einem äußerst beeindruckenden Lebenslauf und der damit einhergehenden Lebenserfahrung.

Dabei ist nicht mal immer das Geld so wichtig, zumindest wenn es fürs „Nötige“ reicht. 

Kenne einige Künstler oder Männer im sozialen Bereich, die schon einen beeindruckenden Lebensweg haben. Ok, die müssen jetzt nich jeden Euro drei mal umdrehen, doch wirklich reich sind sie nicht. 
 

Habe vor ca. 10 Jahren mal eine Studie gelesen, da ging es um das Verhältnis zwischen Geld und glücklich sein. 
Dabei kam raus, finanziell gesehen, waren die Menschen die glücklichsten, die 2000 Euro netto im Monat hatten. (Heute wird es inflationsbedingt wohl etwas mehr sein) Die darunter hatten eher Geldsorgen, darüber, z.T. weit darüber, kommen oft Ängste mit ins Spiel , die die „normal“ Situierten nicht (selten) kennen. 

Wenn ein Menschen glücklich und zufrieden sind, strahlt sie es auch aus und werden dadurch schon anziehender.  
 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Habe vor ca. 10 Jahren mal eine Studie gelesen, da ging es um das Verhältnis zwischen Geld und glücklich sein. 
Dabei kam raus, finanziell gesehen, waren die Menschen die glücklichsten, die 2000 Euro netto im Monat hatten. (Heute wird es inflationsbedingt wohl etwas mehr sein)

Heutzutage (und in München oder Hamburg) ist der monatliche Betrag zum "Glücklichsein" etwas höher: eine kleine Wohnung kostet schnell 2000 und mehr, wenn man zwei Kinder hat, die studieren bzw. studieren wollen, kommen noch einmal 2000 hinzu; und ein wenig Geld wird zum Auffüllen des Kühlschranks etc. benötigt.  Dann ist mal schnell bei 6000 - ohne sich einen gewissen Luxus leisten zu können. Ich stimme Dir zu, dass die meisten zusätzlichen Dingen (Porsche, kleines Boot am Starnberger See, Finca auf Mallorca) zumeist nur ein sehr kurzfristiges "Glück" generieren. Die meisten Dinge dienen nur zur Befriedigung einer Sucht (eigene gefühlte Belohnung) - wie beim Essen oder Alkohol: man hatte einen schweren Tag, daher erst mal zwei Tafeln Schokolade und anschließend eine Flasche Wein - dann geht es einem gut, und man kann runterkommen.  

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Möhrennagende und Blattsalatkonsumierende Menschen gehören doch zur Fraktion Twiggy - oder hast Du schon einmal eine mit Kleidergröße oberhalb der 40er gesehen? 

Zudem habe ich einen Fehler gesehen. Es hätte heißen müssen "Und dass nicht kurvige Menschen gesünder sind und länger leben, ist ohnehin eine Fantasie von Ärzten oder der Pharmaindustrie."

 

du weisst schon, dass gerade nüsse etc reich an fett sind...
oder eben bei den veggies der käse fetthaltiger als fleisch iss?

vegetarierer oder auch veganer leben nich von rohkost! das iss wieder was andres

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Frustration ist keine schöne Eigenschaft - weder bei Männern noch bei Frauen. "Erfolg" ist nicht zwangsläufig mit Einkommen gleichzusetzen. Als Beispiele seien Schauspieler, Künstler, Regisseure, etc. genannt. Ebenso gibt es den grenzdebilen Immobilienmakler (keine Verallgemeinerung), mit dem ich nicht mal ein Bier trinken würde. 

Eine Ex von mir arbeitet bei Black Rock in NY. Als sie mit einigen Kollegen wieder nach Deutschland kam, bin ich Abends mit ihnen los. 
Puh..., die Menschen in meinem Freundes- und Bekanntenkreis sind SEHR vielfältig. Von Menschen die im Bauwagen leben, sich aus Geld nicht viel machen, bis zu Unternemer die einige tausend Mitarbeiter haben. 
Meine Ex war noch relativ bodenständig, doch mit ihren Kollegen kam ich mal garnicht klar!!! Für sie gab es gefühlt nur materielle Werte und waren enorm großkotzig! Die haben auch kein Hehl daraus gemacht, dass sie ein Haufen Geld gemacht haben. 
Einige Frauen haben sich davon „blenden“ lassen, doch vielen Frauen ist ihre Art auch aufgestoßen. 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb HansDampf77:

Dabei kam raus, finanziell gesehen, waren die Menschen die glücklichsten

Es gibt auch völlig schachsinnigen Studien , Die gehört , wenn sie es denn überhaupt gibt dann Dazu .

 

vor 46 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn ein Menschen glücklich und zufrieden sind, strahlt sie es auch aus und werden dadurch schon anziehender.  

Nach dieser Argumentation wäre sich selber belügen ein super Rezept für ein glückliches Leben .

Das halte ich für nicht stimmig . 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nitrobär:

Nach dieser Argumentation wäre sich selber belügen ein super Rezept für ein glückliches Leben .

Kein wirklich gutes Rezept, aber zumindest eine Krücke. Es gibt sehr viele Menschen, die sich ihr Leben "schönreden", damit sich der Frust in Grenzen hält. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Es gibt sehr viele Menschen, die sich ihr Leben "schönreden", damit sich der Frust in Grenzen hält. 

Klar Die gibt es und es gibt auch genug Situationen wo es völlig unnötig ist , da mit der Wahrheit zwischen zu hauen .

Das gilt allerdings geschlechterübergreifend .

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Heutzutage (und in München oder Hamburg) ist der monatliche Betrag zum "Glücklichsein" etwas höher: eine kleine Wohnung kostet schnell 2000 und mehr, wenn man zwei Kinder hat, die studieren bzw. studieren wollen, kommen noch einmal 2000 hinzu; und ein wenig Geld wird zum Auffüllen des Kühlschranks etc. benötigt.  Dann ist mal schnell bei 6000 - ohne sich einen gewissen Luxus leisten zu können. Ich stimme Dir zu, dass die meisten zusätzlichen Dingen (Porsche, kleines Boot am Starnberger See, Finca auf Mallorca) zumeist nur ein sehr kurzfristiges "Glück" generieren. Die meisten Dinge dienen nur zur Befriedigung einer Sucht (eigene gefühlte Belohnung) - wie beim Essen oder Alkohol: man hatte einen schweren Tag, daher erst mal zwei Tafeln Schokolade und anschließend eine Flasche Wein - dann geht es einem gut, und man kann runterkommen.  

Sicherlich spielen auch die Umstände eine Rolle, doch Menschen die 6000 Euro netto haben, haben auch meist Eigentum und müssen keine Miete mehr zahlen. 
 

Materielle Dinge, machen einen meist nur partiell glücklich, da man sich schnell dran gewöhnt. Z.T. steht Materielles Glück auch im Weg. Ein Bekannter z.B., ist mit seinem Leben nicht wirklich glücklich und beneidet mich etwas für meine Freiheiten.
Habe Ihn erst nicht verstanden, da er (materiell) sich (fast) Alles leisten kann und eine gute Familie hat. Doch als er mir sagte, „währest du glücklich, wenn du permanent Angst um deine Kinder hättest, permanent Sicherheitspersonal zuhause hast und wenn Du mal über die Stränge schlägst, es am nächsten Tag direkt in der Zeitung stehst?“ Danach konnte ich seine Sichtweise gut verstehen. 

Habgier und Neid, steht wirklichen Glück im Weg und ist mMn eines der größten Probleme in unserer Gesellschaft! 
 

Die Schokolade mit Blattgold und der Wein von 1940, macht einen auch nicht glücklicher, als wenn man sich für 10 Euro eine Tafel Schokolade und eine Flasche Wein gönnt. 
 

Verständnis habe ich diesbezüglich nur mit Menschen, die wirkliche Geldsorgen haben... Sprich, schon für die grundlegendsten Dinge jeden Euro umdrehen müssen und sich kaum mal was gönnen können. 

vor 33 Minuten, schrieb Nitrobär:
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

 

Es gibt auch völlig schachsinnigen Studien , Die gehört , wenn sie es denn überhaupt gibt dann Dazu .

Die Studie gab es. Für mich waren auch die ganzen Begründungen schlüssig. 
Sicherlich wird es nicht auf Alle zutreffen, doch nach meiner Erfahrung, bei den Meisten. 
 

 

vor 38 Minuten, schrieb Nitrobär:

Nach dieser Argumentation wäre sich selber belügen ein super Rezept für ein glückliches Leben .

Das halte ich für nicht stimmig

Die wenigsten Menschen die sich selbst belügen, sind nicht zufrieden und glücklich, sonst bräuchten sie sich nicht belügen! 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb HansDampf77:

Für mich waren auch die ganzen Begründungen schlüssig. 

Wenn es sie gab steht sie zum Widerspruch der wissenschaftlichen Erkenntnisse .

Summen sind da völlig irrelevant .

Es geht darum wie man im Vergleich zu seinem Umfeld aufgestellt ist .

Solange man sich da zumindest gefühlt im oberen Drittel befindet , empfinden sich die Leute eher als glücklich . 

vor 18 Minuten, schrieb HansDampf77:

Die wenigsten Menschen die sich selbst belügen

Die Leute ,  die die eigenen Lügen glauben , haben dann ja kein Problem .

Also wäre dann nicht die Frage wie viele Leute sich selbst belügen , sondern wie Viele Davon ihre eigenen Lügen glauben .

Wie viele Das sind kann ich nicht beurteilen , ich meinem Umfeld sind es sehr Wenige . 

Gehe ich Davon aus was hier so geschrieben wird , müssten es sehr Viele sein . 

 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb HansDampf77:

Sicherlich spielen auch die Umstände eine Rolle, doch Menschen die 6000 Euro netto haben, haben auch meist Eigentum und müssen keine Miete mehr zahlen. 

Selbstbewohntes Eigentum vermindert die Flexibilität 😊 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Selbstbewohntes Eigentum vermindert die Flexibilität 😊 

Nur bei Armen , Die sich halt nur Ein-Zwei erlauben können . B|

Geschrieben

Verstehe ich nicht ganz 🤔 

Wenn man eine selbstbewohnte Eigentumswohnung bzw. Haus hat, ist beispielsweise ein Wechsel des Wohnorts aufwendiger. Auch ist die Anpassung an sich ändernde Familienverhältnisse schwerer zu realisieren. Es ist beispielsweise angemessen, mit 4 Kindern in einer 200qm Wohnung zu leben; wenn die Kinder aus dem Haus sind, wäre eine solche Größe vielleicht etwas übertrieben (und - insbesondere in Metropolen - etwas unsozial). Steuerliche Aspekte kommen hinzu. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Ich kenne keinen "erfolgreichen" Mann (insbesondere in der "zweiten Runde"), der mit einer Frau im gleichen Alter und einem eher bescheidenen Aussehen zusammen ist; warum auch.

Ich schon. Aber die sind auch eher die Ausnahme. Und wie gesagt, mich interessieren eher die Ausnahmen, der Mainstream ist für mich und meine Interessenlage weitestgehend uninteressant.

 

vor 4 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Auf Seiten wie Parship und Elite tummeln sich Heerscharen von Frauen über 50, die letztlich nur noch von der Hoffnung leben; etwas leichter wird es nur dann, wenn Frau über ein ansprechendes Vermögen und/oder Einkommen verfügt (und sich gut gehalten hat). Ferner kenne ich keinen Mann in meinem Alter, der Probleme damit hat, dass er ein paar Kilos mehr auf den Rippen hat; akademischer Titel und entsprechendes Einkommen relativen diesen vermeintlichen Nachteil. 

Es ist auch eine Frage des persönlichen Lebensstils. Mit einem Partner muss ich auch reden können und dazu bedarf es keiner Titel, sondern das zeigt sich sehr schnell, wenn er den Mund aufmacht. Menschen, die sich auf Parship und Elite tummeln sind für mich selber vollkommen uninteressant. Denn was interessiert mich der (vermeintliche) Marktwert, mich interessiert ausschliesslich die individuelle Person. Ich muss nicht repräsentieren, ich muss in meinem Alter nicht einmal mehr Familienplanung betreiben, ich kann das Leben einfach so nehmen, wie es kommt. Und da es in meiner räumlichen Nähe auch (und gerade) kommunikativ an für mich interessanten Menschen mangelt weiche ich eben auf das Internet aus.

Was mein Gewicht angeht, früher war ich mal ein totaler Hungerhaken mit krassem Untergewicht. Das möchte ich nicht mehr erleben. Es darf ruhig ein wenig mehr sein und ein wenig Reserven schaden auch nicht. Solange ich mich in meiner Haut wohl fühle möchte ich daran auch nichts ändern. Jedenfalls definiere ich mich sicher nicht über mein Gewicht.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Mit einem Partner muss ich auch reden können und dazu bedarf es keiner Titel, sondern das zeigt sich sehr schnell, wenn er den Mund aufmacht. Menschen, die sich auf Parship und Elite tummeln sind für mich selber vollkommen uninteressant. Denn was interessiert mich der (vermeintliche) Marktwert, mich interessiert ausschliesslich die individuelle Person.

Mir war neu, dass sich auf obigen Seiten ausschließlich oberflächliche Selbstdarsteller herumtreiben - und die "wahren" Menschen eher hier zu finden sind 🤔

Vielen Dank für die Info 🙏 

Nur am Rande - ich kann mich mit einem halbwegs gebildeten Menschen (mit Abitur und Studium) durchaus unterhalten; manchmal sogar auf einem hohen Niveau. Woran mag das nur liegen? Die negative Kritik an einem "vermeintlichen" Marktwert lässt auf einen "gesunden" Selbstwert schließen 😊 Menschen basierend auf Intelligenz, Auffassungsvermögen, Bildung, etc. zu bewerten, ist wirklich unterirdisch ☹️ 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Robert_MUC571:

Verstehe ich nicht ganz 🤔 

Kauf ich mir halt da wo ich hin will ne Neue , oder eben ein Haus .

Geschrieben

Diese Beiträge haben mit dem Thema längst nichts mehr zu tun. 

Geschrieben

Oh - vielen Dank an der Moderator für diesen erhellenden Hinweis 🙏 

Geschrieben

Übergewichtige Menschen werden in den USA völlig normal und neutral gesehen, ja ich konnte dort flirten, als gehöre ich dazu.

Nur hier schaut man auf andere herab, wie sieht der denn aus, was'n das für einer, hat'n der an, äh der hat ja 'n Tatoo....

Woanders interessiert das nicht, man wird woanders als normaler Mensch gesehen und behandelt!

Hier wird schon im Kindergarten selektiert. Als mein Söhnchen damals aus dem Kindergarten kam weinte er, da er kein Krokodil auf seinem T-Shirt hatte - nun ich bügelte ihm ein ganz großes drauf, fertig!

Auch hier im Forum hat man(n) kaum eine Chance, wenn man nicht dem Idealbild entspricht;
groß, schlank, 1,80 minimum, dunkelhaarig und gebräunt.

Dann kommt noch hinzu; biste aufmerksam, zährtlich lieb und nett, bekommste keine tolle Frau ins Bett. Bist du aber respektlos, frech und arogant, ja dann kommense angerannt!

R.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Mir war neu, dass sich auf obigen Seiten ausschließlich oberflächliche Selbstdarsteller herumtreiben - und die "wahren" Menschen eher hier zu finden sind 🤔

Was willst du mit diese billigen Polemik bezwecken? Ich habe lediglich behauptet, dass mich der Markt auf diesen Seiten nicht die Bohne interessiert (der Markt hier übrigens ehrlich gesagt genausowenig).

 

vor 17 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Nur am Rande - ich kann mich mit einem halbwegs gebildeten Menschen (mit Abitur und Studium) durchaus unterhalten; manchmal sogar auf einem hohen Niveau. Woran mag das nur liegen? Die negative Kritik an einem "vermeintlichen" Marktwert lässt auf einen "gesunden" Selbstwert schließen 😊 Menschen basierend auf Intelligenz, Auffassungsvermögen, Bildung, etc. zu bewerten, ist wirklich unterirdisch ☹️ 

Mir geht es nicht darum, mich mit einem halbwegs gebildeten Menschen unterhalten zu können, selbst auf einem hohen Niveau, wenn mich die Themen letztenlich überhaupt nicht interessieren. Wie gesagt, ich bin hier nicht an Sexualkontakten oder Partnerschaften interessiert, sondern lediglich an einem kommunikativen Austausch und ist es da nicht naheliegend, auf Fähigkeiten zu setzen, die diesen fördern? Übrigens ist es keine negative Kritik an irgendwelchen Personen per se, wenn diese durch mein Raster fallen, sondern ich halte sie für mich und meine Interessen nicht für hinreichend kompatibel (was ja an und für sich nichts Schlechtes ist).

Menschen, denen ihr eigener Marktwert sehr wichtig ist, die werden sich erfahrungsgemäss auf einem Aussenseiter wie mich ungern einlassen. Andere Menschen wiederum, die ihre Meinung von ihre Wirkung auf andere Menschen abhängig machen, die sind mir einfach zuwider. Da will ich nicht mehr.

Geschrieben

Das Deutsche Niveau ist tief gesunken und liegt auf Grund mit der Titanic    (seufz)...

 

 

ARD + ZDF.jpg

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Menschen, denen ihr eigener Marktwert sehr wichtig ist, die werden sich erfahrungsgemäss auf einem Aussenseiter wie mich ungern einlassen.

Das war eine hilfreiche Erklärung - ernst gemeint! 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Audiophiler:

Übergewichtige Menschen werden in den USA völlig normal und neutral gesehen, ja ich konnte dort flirten, als gehöre ich dazu.

Das stimmt definitiv nur da wo sie quasi die normale Bevölkerung stellen , was nichts daran ändert das dick sein nicht normal sein sollte . 

Das hat auch nichts damit am Hut das man dicke Menschen , eben wie Menschen behandeln sollte . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Audiophiler:

gebräunt

  • bloß nicht, dann bin ich so im Zugzwang und ich will im Winter nicht ins Solarium 
×
×
  • Neu erstellen...