Jump to content

Belügen sich übergewichtige Männer selbst?


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Charisma25:

Im Biologie Unterricht gab es bei mir in der Schule immer den Spruch: " Ein echter Hahn ( Mann) wird nicht fett". 

ja klar - ebenso wird die Vagina bei regelmäßiger Benutzung geweitet (und vermutlich nutzt sich der Penis dabei ab...?) - "Allgemeinwissen..."

aber aufpassen: wenn du dich selber befriedigst wirst du blind oder bekommst zumindest einen Tennisarm (auch Schulwissen) und vor allem: nach 5000 Schuß ist Schicht im Schacht d.h. dein Penis kann dann nicht mehr und ist nur noch ein schlaffes Anhängsel das nur noch dazu dient, den Strahl beim Pinkeln wenigstens halbwegs ins Urinal lenken zu können (auch Schulwissen)

da frage ich mich dann schon: wer weiß den sowas und woher kommt diese Erkenntnis? - von irgendwelchen Kirchenblättchen!?!

wenn das "Fachwissen" eurer Generation in anderen Fächern ebenso umfassend und kompetent ist - na dann gute Nacht Deutschland!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb danikiss74:

ja klar - ebenso wird die Vagina bei regelmäßiger Benutzung geweitet (und vermutlich nutzt sich der Penis dabei ab...?) - "Allgemeinwissen..."

aber aufpassen: wenn du dich selber befriedigst wirst du blind oder bekommst zumindest einen Tennisarm (auch Schulwissen) und vor allem: nach 5000 Schuß ist Schicht im Schacht d.h. dein Penis kann dann nicht mehr und ist nur noch ein schlaffes Anhängsel das nur noch dazu dient, den Strahl beim Pinkeln wenigstens halbwegs ins Urinal lenken zu können (auch Schulwissen)

da frage ich mich dann schon: wer weiß den sowas und woher kommt diese Erkenntnis? - von irgendwelchen Kirchenblättchen!?!

wenn das "Fachwissen" eurer Generation in anderen Fächern ebenso umfassend und kompetent ist - na dann gute Nacht Deutschland!

Diese Erkenntnis kam von der Biologie Leherin 😉

Geschrieben

Die sind nicht fett die sind  "Stattlich!" 

Meinen sie jedenfalls. 

 

 

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Charisma25:

Diese Erkenntnis kam von der Biologie Leherin 😉

vielleicht ist sie ja genau wegen dieser "Kenntnisse" Biologielehrerin und nicht Dr. Dipl. Biologin bei einem Pharmaunternehmen...

(ich weiß, das war mal wieder gehässig...)

Geschrieben
Am 28.10.2021 at 10:52, schrieb danikiss74:

ja klar - ebenso wird die Vagina bei regelmäßiger Benutzung geweitet (und vermutlich nutzt sich der Penis dabei ab...?) - "Allgemeinwissen..."

aber aufpassen: wenn du dich selber befriedigst wirst du blind oder bekommst zumindest einen Tennisarm (auch Schulwissen) und vor allem: nach 5000 Schuß ist Schicht im Schacht d.h. dein Penis kann dann nicht mehr und ist nur noch ein schlaffes Anhängsel das nur noch dazu dient, den Strahl beim Pinkeln wenigstens halbwegs ins Urinal lenken zu können (auch Schulwissen)

da frage ich mich dann schon: wer weiß den sowas und woher kommt diese Erkenntnis? - von irgendwelchen Kirchenblättchen!?!

wenn das "Fachwissen" eurer Generation in anderen Fächern ebenso umfassend und kompetent ist - na dann gute Nacht Deutschland!

Meine Freundin abeite als SEX-Workerin..!!, ich liebe sie, habe sie bei der "ARBEIT" kennen gelernt.., vor 13 Jahren..!

auf die Frage, wieviel sie am Tag macht, war ich sehr überrascht , wesentlich mehr wie ich geschätzt habe.., aber sie ist sooo herrlich eng, wie kurz davor entjungfert....!!!

ES GIBT KEINE AUSGELEIERTEN VAGINA's....!!! und ich liebe diese Mädchen.., sind was ganz EDLES...""

Geschrieben

Da ich selbst übergewichtig bin, würde ich auch keine übergewichtigen Frauen schlechtreden oder beleidigen. Immer erst vor der eigenen Haustür kehren.

 

Geschrieben
Am 28.10.2021 at 17:19, schrieb Asuna:

Die sind nicht fett die sind  "Stattlich!" 

Meinen sie jedenfalls. 

 

 

 

Ja genau 🤦‍♂️ und natürlich besonders ästhetisch.😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kuschelbär90:

Da ich selbst übergewichtig bin, würde ich auch keine übergewichtigen Frauen schlechtreden oder beleidigen. Immer erst vor der eigenen Haustür kehren.

 

Ich bin nicht übergewichtig, beleidige Frauen aber auch nicht für ihr Gewicht o.Ä., dass machen mMn Menschen, die mit sich selber nicht im Reinen sind und ein schlechtes Selbstbewusstsein haben! 
 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Ich bin nicht übergewichtig, beleidige Frauen aber auch nicht für ihr Gewicht o.Ä., dass machen mMn Menschen, die mit sich selber nicht im Reinen sind und ein schlechtes Selbstbewusstsein haben! 
 

 

Ja das dürfte wohl einer der Hauptmotive für so ein Verhalten sein. Ich finde wie gesagt einfach enorm lächerlich wenn ausgerechnet immer jene Männern über übergewichtige und fettleibige Frauen herziehen und runtermachen die selber nicht schlank sind bzw. selbst Übergewicht haben. 👎

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Charisma25:

enorm lächerlich wenn ausgerechnet immer jene Männern über übergewichtige und fettleibige Frauen herziehen und runtermachen die selber nicht schlank sind bzw. selbst Übergewicht haben

Ich finde diese ganzen BMI-Diskussionen verzichtbar, denn die Menschen sind verschieden und das ist gut so.

Persönlich schätze ich auch Frauen, die (m)ein Minimum an Kurven haben. Es darf auch mal deutlich mehr sein. Mit den ganzen superschlanken kann ich nichts anfangen. Auch die Männer, mit denen ich Sex habe, sollten echte Männer und keine Hänflinge sein und normalerweise Mindestalter 50.

Geschrieben
Am 16.10.2021 at 23:05, schrieb rostockerleben:

Darf ein übergewichtiger Mann nicht Ausschau nach schlanken Frauen halten? Darf er dann auch nur übergewichtige Frauen ansprechen?? Was soll denn diese Vorschrift?

Nein...natürlich nicht...

Aber ich finde, er hat nicht das recht  sie zu bashen...

Hat eh keiner...

Geschrieben
Am 16.10.2021 at 22:11, schrieb HansDampf77:

...
Wir leben halt in einer Gesellschaft mit vielen Übergewichtigen, bei Frauen ist es die Hälfte und bei Männern 2/3. Viele Frauen die übergewichtige sind, machen kein Hehl daraus und z.T. geben sie sich Mühe es zu ändern oder im Rahmen zu halten. 

... wirklich gute Sportler, einen gesunden BMI haben, ...
Haben Männer da eher so ein schlechtes Selbstbildnis bzw. so eine schlechte Selbstreflexion? 

Wohlwissend, dass zu viel Körperfett ungesund ist finde ich trotzdem Frauen mit Kurven und etwas trainiert schöner, als austrainierte Frauenkörper.

Tatsächlich entsprechen viele Leute nicht den Vorgaben, die medizinisch sinnvoll für den KörperFETTANTEIL sind; das liegt schlicht an fehlenden Hungerzeiten und schlechter Selbsteinschätzung von Energiebedarf und Verbrauch.

Der BMI ist nur ein Anhaltspunkt für die Beurteilung und halt kg/m². Er sagt alleine NICHTS über den Gesundheitszustand aus.

 

Mann sieht sich häufig weniger selbstkritisch, außer bei der Schwanzgröße (der ist ja sooo groß und mächtig DICK). Paradoxerweise können i.d.R. nicht mal Leute mit BigDickWunsch ihre Mibdestanforderungen niederschreiben.

Frauen wird Selbszweifel ab dem Kindergarten anerzogen, während wir uns in Überheblichkeit bzw. übersteigerter Selbstwahrnehmung zu üben beginnen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Charisma25:

Ja das dürfte wohl einer der Hauptmotive für so ein Verhalten sein. Ich finde wie gesagt einfach enorm lächerlich wenn ausgerechnet immer jene Männern über übergewichtige und fettleibige Frauen herziehen und runtermachen die selber nicht schlank sind bzw. selbst Übergewicht haben. 👎

Erstmal sollte Niemand jemanden Anderes runter machen, nur bei schlechte Menschen, z.B. bei Rassisten o.Ä., mache ich da doch Ausnahmen! 

Geschrieben (bearbeitet)

Tach Zusammen !

Also ick wees, daß ick fett bin...

Is aber auch wieder subjektives Wissen und genug subjektive Kommentare Anderer gehen da auch weit auseinander, so wie ich, seit der 3. Klasse...

Für Manche bin ich fett, für Manche dick, adipös, mollig, kuschlig oder kräftig aber ich halt meinen Arsch und meine Wampe auch nich nackt inne Kamera, Alles ne Frage der Präsentation.

Ungeachtet des eigenen Bildes von sich wollen Einige vielleicht auch nur darauf aufmerksam machen, daß es nich immer schön anzusehen ist, wie sich Manche Menschen präsentieren, es sei denn sie zeigen sich ebenso

aber man muss sich ja auch nich Alles angucken, wenn das Vorschaubild nicht gefällt, weiterklicken...

Und da isse wieder....die Akzeptanz...

Schönen Tach noch !

 

...PS 

Will Niemanden in Schutz nehmen, der sich rausnimmt sich über andere ungerechtfertigt abfällig zu äußern...

bearbeitet von KalleBln81
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 2.11.2021 at 18:09, schrieb KalleBln81:

Tach Zusammen !

Also ick wees, daß ick fett bin...

Is aber auch wieder subjektives Wissen und genug subjektive Kommentare Anderer gehen da auch weit auseinander, so wie ich, seit der 3. Klasse...

Für Manche bin ich fett, für Manche dick, adipös, mollig, kuschlig oder kräftig aber ich halt meinen Arsch und meine Wampe auch nich nackt inne Kamera, Alles ne Frage der Präsentation.

Ungeachtet des eigenen Bildes von sich wollen Einige vielleicht auch nur darauf aufmerksam machen, daß es nich immer schön anzusehen ist, wie sich Manche Menschen präsentieren, es sei denn sie zeigen sich ebenso

aber man muss sich ja auch nich Alles angucken, wenn das Vorschaubild nicht gefällt, weiterklicken...

Und da isse wieder....die Akzeptanz...

Schönen Tach noch !

 

...PS 

Will Niemanden in Schutz nehmen, der sich rausnimmt sich über andere ungerechtfertigt abfällig zu äußern...

Naja wir haben gelernt es heißt " nur etwas mehr auf den Rippen", aber an dem Weggucken ist auch wieder was dran. 👍

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Meine Güte. Männer dürfen sehr Mollig sein, Frauen müssen schlank sein. Das Lässt sich gut beweisen.

Buddha ist breit. Er braucht die Körperfülle, um in seiner Mitte zu ruhen.

Shiva ist schlank. Das braucht sie für ihre Gelenkigkeit.

 

So muss das sein.😅

 

Geschrieben

Wenn man ehrlich ist darf man alles egal ob Mann oder Frau eine Mollige Frau darf auf dürre Stehen und ein dicker Mann eben auch auf Klappergestelle. Ich weiß auch das ich meine Traumfrau bestimmt nicht hier finde. Aber mit ein wenig Kompromissbereitschaft lassen sich bestimmt auch gute Pärchen hier zusammenfinden.

Hier meckern einfach alle. nur beim Mann fällt es sehr ins Gewicht. Wo anteilmäßig viele Männer sind, lassen sich dann auch viele Nörgler entdecken

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb LibellenMV:

Shiva ist schlank. Das braucht sie für ihre Gelenkigkeit.

Shiva ist männlich...😁😉

Seine Frau heißt Parvati und wenn Du die Göttin der Weiblichkeit meinst, bzw. die göttliche Partnerin eines Gottes, währe es Shakti. 😉

Beim Tantra bin ich Shiva und die Frauen Shaktis. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb LibellenMV:

Meine Güte. Männer dürfen sehr Mollig sein, Frauen müssen schlank sein. Das Lässt sich gut beweisen.

Buddha ist breit. Er braucht die Körperfülle, um in seiner Mitte zu ruhen.

Shiva ist schlank. Das braucht sie für ihre Gelenkigkeit.

 

So muss das sein.😅

 

Das mit den Göttern üben wir noch einmal, dann ist der "Beweis" auch belastbar :joy:

Geschrieben

Ich kann nur für mich sprechen. Ich wollte es viele Jahre nicht wahrhaben und habe mich selber belogen und betrogen. Irgendwann habe ich es aber begriffen und nehme jetzt langsam aber sicher Kilogramm für Kilogramm ab. Je älter man wird desto schwieriger ist es aber. Der Tribut für die jahrelange Masslosigkeit und die fehlende Einsicht. Habe fest vor das durch zu halten. 

Ich fühle mich einfach wohler. Ich würde aber niemanden dafür verurteilen. Der innere Schweinehund ist ein Drecksvieh 

Geschrieben
Am 16.10.2021 at 22:11, schrieb HansDampf77:

Doch bei vielen Männern sehe ich nicht die Einsicht, meinen sogar „normal gewichtig“ zu sein, obwohl sie dick sind. 
Haben Männer da eher so ein schlechtes Selbstbildnis bzw. so eine schlechte Selbstreflexion? 

ich denke, leider ja

ich gebe dir vollkommen recht, in dem was du schreibst und bin oft erschrocken, wenn ich auf manchen männerprofilen bin und mir die größe und dann das gewicht ansehe und dann steht da "schlank" 

Geschrieben
Ich bin eben Ich 😊😊 und steh dazu
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

Das mit den Göttern üben wir noch einmal, dann ist der "Beweis" auch belastbar :joy:

Ist ok.

 

Ich glaub auch, das es gar nicht Shakti war. Ich hab ne indische Gottheit vor mir, weiblich, schlank, 4 Arme. Hat auch irgendwas mit dem Fluss zu tun. Aber der Name fällt mir einfach nicht ein.

Ich glaub, ich mach Frustessen. Als Buddha hat das gleich ne religiöse Dimension.🤣

Geschrieben

Da passt man mal 2 Monate nicht auf...zack, bisse in nem uralten Thread....und macht ne Zeitreise.....damals hatte ich noch 4Kg weniger!--- *soifz*

×
×
  • Neu erstellen...