Jump to content

Sie will keinen Sex mehr - darf er fremdgehen?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb WhatsGoOn:

hab ich gehört. aber, wenn beide dazu nicht mehr in der lage sind... warum dann noch die beziehung weiterführen?

Sex ist nicht der einzige Grund, warum sich Menschen miteinander verbunden fühlen. Er ist immer nur einer von vielen Möglichkeiten.

Miteinander reden soll helfen.

Geschrieben
Ich würde mit ihr reden ob es ok ist zu einer Professionellen zu gehen ,käufliche Liebe ist in meinen Augen kein Fremdgehen denn schliesslich kann Mann es nicht ausschwitzen ich würde es meiner Frau auch gestatten wenn ich nicht mehr könnte.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Drakar:

Ich habe etliche Paare erlebt, bei denen das unterschiedliche Sexbedürfnis ein Streitthema war. Bei keinem Paar hat die Frau  gesagt "Och - dat is aber mal ne gute Idee!'

 

Dann muss er es halt lassen, wenn er die Ehe fortführen möchte. Wenn nicht, sollte er eine saubere Lösung wählen und sich trennen. 

Geschrieben
@phallus_erektus Möchtest du jetzt von uns einen Freifahrtsschein ? 🙄🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ein Partner keinen Sex will darf der andere ihn sich woanders holen. Das ist klar..da braucht man gar nicht diskutieren. Was erlaubt sich der sexlose Part seine Passion dem anderen aufzuzwingen....das ist indiskutabel.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rainbow_1954:

Sex ist nicht der einzige Grund, warum sich Menschen miteinander verbunden fühlen. Er ist immer nur einer von vielen Möglichkeiten.

Miteinander reden soll helfen.

bitte mich auch richtig zitieren! und nicht den zusammenhang meiner antwort auseinanderreißen und falsch interpretieren.

- das gespräch suchen/ reden war meine option zu klärung der sachlage -

danke

Geschrieben
Kommt drauf an, sex gehört in einer Beziehung, wenn mein partner irgendwann keine lust hat, hat es seinen Grund.
Wenn man darüber nicht reden kann ggf keine löubg findet, trennt man sich, wenn die luft raus ist, dann ist die eben raus.
Geschrieben
Fremd gehen ja wenn die Frau das zu stimmt. Diese Sexlose Situation würde ich nicht hin nehmen weil Sex für mich zur Partnerschaft dazu gehört. Und ich würde mir von niemanden vorschreiben lassen ein sexloses Leben zu führen. Entweder ich kann mit anderen flicken was mein Partner mir erlaubt oder ich trenne mich.
Geschrieben
Vielleicht Ist sie unzufrieden mit dir? Du hörst nicht zu, wenn sie es sagt? Daran mal gedacht? Kerl denkt gleich ans fremdgehen - liegt alles an der Frau, nie an einem selbst.
Kommunikation soll helfen! Für beide Parteien in einer Beziehung!
Fremdgehen ist einfach nur Feige und der einfachere Weg.
Geschrieben
Hallo zusammen
Vor Jahren war ich mit meiner jetzigen Exfrau im Club und lernten dort ein Pärchen kennen, wo er im Rollstuhl saß. Im Laufe des Abends erklärte er uns deren Situation und Abkommen. Er könne seine Frau nur noch oral und durch Petting befriedigen, der reine Akt würde nicht mehr funktionieren. Damit sie darauf aber nicht verzichten muss, fahren sie 2-3 mal im Monat in einen Club. Man hat es ihnen angesehen, dass sie sich echt lieben, alleine wie sie sich miteinander verhalten haben, angeschaut haben, miteinander umgegangen sind. Sie waren ein tolles Paar. Auf meine Frage, ob er nicht eifersüchtig wird, wenn sie sich einen aussucht und in einen der Räume verschwindet, sagte er: ja, auf alle Fälle, aber er liebe seine Frau so sehr, dass er es erträgt mit dem Wissen, den Rest der Zeit (also privat daheim) die tollste und vom Herzen her treuste Frau der Welt zu haben. Mich hat dieses Paar sehr beeindruckt.
Geschrieben
Ja. Und umgekehrt genauso. Egal, ob mit oder ohne Freischein vom Partner.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Xxxkannlang:

Hallo zusammen
Vor Jahren war ich mit meiner jetzigen Exfrau im Club und lernten dort ein Pärchen kennen, wo er im Rollstuhl saß. Im Laufe des Abends erklärte er uns deren Situation und Abkommen. Er könne seine Frau nur noch oral und durch Petting befriedigen, der reine Akt würde nicht mehr funktionieren. Damit sie darauf aber nicht verzichten muss, fahren sie 2-3 mal im Monat in einen Club. Man hat es ihnen angesehen, dass sie sich echt lieben, alleine wie sie sich miteinander verhalten haben, angeschaut haben, miteinander umgegangen sind. Sie waren ein tolles Paar. Auf meine Frage, ob er nicht eifersüchtig wird, wenn sie sich einen aussucht und in einen der Räume verschwindet, sagte er: ja, auf alle Fälle, aber er liebe seine Frau so sehr, dass er es erträgt mit dem Wissen, den Rest der Zeit (also privat daheim) die tollste und vom Herzen her treuste Frau der Welt zu haben. Mich hat dieses Paar sehr beeindruckt.

Bullshit, würde er ihr das nicht erlauben, wird sie das früher oder später Heimlich machen, ansonsten Trennung.

Bei ihm ist das eine emotionale abhängigkeit, da er selber kaum noch was machen kann, für viele frauen im grunde 99,7% der frauen ist er uninteressant und das muss einfach gesagt sein, allein die Antwort das er doch eifersüchtig ist, sagt schon alles das er für eine Frau alles macht, auch wenn es über seine Prinzipien geht.

Jeder kann es machen wie man will, aber das hat nichts mit liebe zutun,sondern schlichtweg emotionale Abhängigkeit, würde die Frau ihn Lieben, würde sie das nicht einwilligen und damit punkt.

Sie will nicht auf sex verzichten, gut ihre sache, sie will sexuell unabhängig sein weil der Partner nicht mehr kann, gut ihre sache, aber es ist ja okay weil eine Frau auch mal das braucht was sie muss und der mann ist ja schon gestraft weil er ein mann ist. 
 

mal schauen wie sich hier gleich wer angesprochen fühlt..

Geschrieben
Er steckt in der Klemme?? Wusste gar nicht, dass Sex so lebensbedrohend sein kann. Schon spannend welchen Stellenwert der Sex bei einigen hat...kommt wohl gleich nach atmen.
Nein, es gibt keinen Automatismus! Ohne Gespräche und entsprechendes okay bleibt es Betrug am Partner...den man ja eigentlich liebt.
Geschrieben
Nein warum sollte er dann einen Freifahrtschein haben?
Dann muss er sich von ihr trennen!
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb FälltDerVeltins:

Bullshit, würde er ihr das nicht erlauben, wird sie das früher oder später Heimlich machen, ansonsten Trennung.

Bei ihm ist das eine emotionale abhängigkeit, da er selber kaum noch was machen kann, für viele frauen im grunde 99,7% der frauen ist er uninteressant und das muss einfach gesagt sein, allein die Antwort das er doch eifersüchtig ist, sagt schon alles das er für eine Frau alles macht, auch wenn es über seine Prinzipien geht.

Jeder kann es machen wie man will, aber das hat nichts mit liebe zutun,sondern schlichtweg emotionale Abhängigkeit, würde die Frau ihn Lieben, würde sie das nicht einwilligen und damit punkt.

Sie will nicht auf sex verzichten, gut ihre sache, sie will sexuell unabhängig sein weil der Partner nicht mehr kann, gut ihre sache, aber es ist ja okay weil eine Frau auch mal das braucht was sie muss und der mann ist ja schon gestraft weil er ein mann ist. 
 

mal schauen wie sich hier gleich wer angesprochen fühlt..

Ich denke eher, er macht aus der Not eine Tugend und hat durch die Zwangslage zu Cuckolding gefunden. Auch eine Art, den für ihn nicht mehr möglichen Sex zu genießen.

Aber ich finde es ist eine Unterstellung, dem Mann  im Rollstuhl das zu unterstellen, was du schreibst. Keiner von uns kennt ihn, keiner von uns kennt seine Beweggründe. Man sollte nicht seine eigenen Gründe, die zu so einem Verhalten führen würden, anderen unterstellen. Er liebt seine Frau und möchte, dass sei glücklich ist. Wenn das emotionale Abhängigkeit ist, dann sind hoffentlich ganz viele verheiratete Männer abhängig, genauso wie Frauen. 

Geschrieben
Da dich keiner zwingt bei ihr zu bleiben... hast du kein Recht fremd zu gehen...

Ich verstehe eh nicht warum du hir fragst.. du hast dich hir angemeldet um mit anderen leuten sex zu haben .. Also hast du dich eh entschieden
Geschrieben
Der einzig richtige Weg hier eine Lösung zu finden ist eine absolut offene und ehrliche Kommunikation zwischen den beiden. Einfach Fremdgehen ist ein No Go wenn man in einer Beziehung ist. Man kann entweder eine offene Beziehung führen, das ist die einfachste Lösung. Oder die Frau erlaubt ihm eine weitere Frau als Sexpartnerin zu suchen. Dafür muss aber eine wirklich starke Bindung beim Paar herrschen, damit die Beziehung das aushält. Ansonsten steht da vermutlich eine baldige Trennung an.
Geschrieben
Warum stellst Du als Single diese Frage? Du kannst tun und lassen was Du willst!
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Vicky-:

Warum stellst Du als Single diese Frage? Du kannst tun und lassen was Du willst!

Echt jetzt? Da schau ich einmal nicht nach.... 

Geschrieben
von mir aus, darf er. ich sehe das als lösung, weil man damit vieles aus der beziehung raus hält
Geschrieben (bearbeitet)

Fremdgehen ist immer Betrug am Partner. Poppen mit Erlaubnis des Partners ist unabdingbar für den Erhalt der Beziehung'.
Letztlich ist es egal wie man es bezeichnet. Hauptsache alle Beteiligte haben ihre Vorteile dazu

Sexloses Leben einfordern darf nur der P aus Rom 

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb FleurIsabell:
Nice try... Geht die Notgeilheit tatsaechlich schon so weit, dass manN mit solchen Beitraegen auf (weibliche) Profilbesuche spekuliert?

Ein Paradebeispiel....

F-l-e-u-r

Dieses Thema wurde kürzlich in einem Sportmagazin besprochen. Allerdings nur aus der Sicht von Psychologen und Journalisten. Leserkommentare gab es nicht. Deshalb und nur deshalb habe ich das Thema hier zur Diskussion gestellt. Also nichts mit „nice try“!

Geschrieben
Ich finde es ist ein deutlicher Unterschied ob die Frau nicht will, oder nicht kann. Wenn sie nicht will muss man klären warum nicht. Liegt es am Mann, ist er vielleicht nicht zärtlich genug. Meistens ist es ja ein Problem, das sich erst im Laufe einer Partnerschaft zeigt.
Kann sie nicht, weil vielleicht krank sollte der Mann es akzeptieren. Auch wenn es den eigentlichen Sex vielleicht nicht mehr gibt kann man als Frau da aber anderweitig tätig werden.
×
×
  • Neu erstellen...