Jump to content

Kein zweites Mal denselben Sex Partner?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wurde 100-mal gefragt, warum ich nicht nochmal ein Sextreffen haben möchte mit demselben Typ. Meine Antwort ist, dass es mir zu langweilig ist immer mit demselben Typ Sex zu haben. Wie seht ihr das, ist das normal, oder ist man schon direkt eine Nutte ohne Geld?

 

 

  • Moderator
Geschrieben

Was ist denn schon normal und was nicht? Das definiert doch im Prinzip jeder für sich selbst. Und wenn es für dich langweilig ist, dann ist es eben so. ;) Und das als Nutte ohne Geld zu bezeichnen, finde ich schon sehr hart. Du bist, wenn dann jemand, der sehr viel sexuelle Erfahrung sammelt. ;)

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb TvJersey:

Wie seht ihr das, ist das normal,

Wenn du so fühlst...ja

vor 10 Stunden, schrieb TvJersey:

ist man schon direkt eine Nutte ohne Geld?

Wahrscheinlich für manche ja

Geschrieben
Das ist natürlich Ansichtssache und wenn es dir immer mit dem selben langweilig ist dann ist es so .. mich reizt sowas garnicht !! Ich finde es viel schöner mit dem gleichen Mann Sex zu haben wenn der Sex natürlich gut ist 😁.

Als nutte würde ich das jetzt aber nicht bezeichnen .
Geschrieben
Muss jeder für sich wissen, meist wird der Sex erst nach und nach besser, und man kann sich finden und Dinge tun die man sich beim ersten treffen vielleicht nocht nicht vorstellen konnte, Gerade das finde ich spannend sich was Sex betrifft immer besser kennenzulernen. Wenn die Leute das vorher wissen das du es nur einmal willst ist es ok, solange man niemanden verletzt .
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb TvJersey:

ist man schon direkt eine Nutte ohne Geld?

nein, denn sie würde ihn auch 2 x nehmen

Geschrieben

Bin der Meinung, dass es besser wird, wenn man sich kennt.

Dann kann man besser auf die Andere eingehen.

Geschrieben
Aslo ich muss wirklich sagen das .ich kein zweites mal mit dem selben Mann sex habe .weil ich zu schnell gelangweilt bin und mir fehlt der kick dann auch dieses aufgeregte wenn mann sich das erste mal treffen tut. Ihr kennt das bestimmt selber? Ich bin dann immer voll sauer weil ich immer dann Absage wenn ich einmal ein Treffen hatte und er will ein zweites sex date und ich sage Nein ist mir zu langweilig .Und dann direkt .beleidigt zu werden du nutte oder du hure
Geschrieben
Ich kann gönnen, wenn dies deine persönliche Erfüllung und Vorstellung von tollem Sex ist, machst Du für dich alles richtig. Es ist dann völlig egal, dass ich beispielsweise damit nix anfangen kann. In diesem Sinne, viel Spaß und alles Gute 🙂
Geschrieben (bearbeitet)

Ich komme mit dieser UNVERBINDLICHKEIT in manchen Zeiten besser klar!

Vor allem kann ich mir aus diesen einmal FICKEN so viel heraus ziehen das es mich für sehr lange Zeit satt macht.

Schwierig wird es denke ich wenn man die Woche 10 bis 15 verschieden Männer ran lässt.

Dann denke ich läuft man Gefahr sich irgendwann zu verlieren ....

Aber ein Mann einmal....sehe ich nichts verkehrtes dran.

 

Nutte ohne Geld?

Was bitte ist das denn für eine Bezeichnung.....das zeigt mal wieder Kopf ohne Füllung!

Dann müsste ja jedes ONS in diese ETAGE rutschen.

 

Kein zweites mal den selben Partner kann genauso erfüllend sein wie immer den selben Partner 

wenn Frau wirklich dahinter steht .:bite:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Also ich habe lieber einen Sexpartner für mehrmals ..

Geschrieben
Ein zweites Treffen bedeutet für Dich gleich „immer mit demselben Typ Sex zu haben“? 😳
Ich hab gerne wiederholende Treffen, da sich so ja auch eine gewisse Vertrautheit einstellt, die ich mag. Wenn ich Abwechslung möchte, hole ich mir diese. Ich bin Single und niemanden Rechenschaft schuldig. Ich gehe mit meinem Sexleben aber auch nicht hausieren, insofern biete ich keine Angriffsfläche für Unterstellungen.
Geschrieben
das wirdvermutlich auch mit deinem tv fetisch zu tun haben, das du dieses verhalten an den tag legst, und vermutlich irgendwas damit kompensieren musst, und ja es hat was von nutte ohne geld!!! aber wenn du ehrlich zu dir bist wirst du ja auch genau das wollen oder?
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb TvJersey:

Wie seht ihr das, ist das normal, oder ist man schon direkt eine Nutte ohne Geld?

Weder noch, aber soll jede/r machen wie er/sie/es mag. Wenn das deine Lebensphilosophie ist, niemals zweimal Sex mit einer Person zu haben, dann ist es so, meine wäre es zumindest nicht... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Warum machst du dir darüber Gedanken? Wenn du es so magst, mach es doch einfach. Für mich wäre es nichts. Und manche Menschen können einfach nur beleidigen. Lass das nicht an dich ran. Es ist dein Leben und nur das zählt.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Ich komme mit dieser UNVERBINDLICHKEIT in manchen Zeiten besser klar!

Vor allem kann ich mir aus diesen einmal FICKEN so viel heraus ziehen das es mich für sehr lange Zeit satt macht.

Schwierig wird es denke ich wenn man die Woche 10 bis 15 verschieden Männer ran lässt.

Dann denke ich läuft man Gefahr sich irgendwann zu verlieren ....

Aber ein Mann einmal....sehe ich nichts verkehrtes dran.

 

Nutte ohne Geld?

Was bitte ist das denn für eine Bezeichnung.....das zeigt mal wieder Kopf ohne Füllung!

Dann müsste ja jedes ONS in diese ETAGE rutschen.

 

Kein zweites mal den selben Partner kann genauso erfüllend sein wie immer den selben Partner 

wenn Frau wirklich dahinter steht .

Genau Mann hat bei ein treffen denn sexuellen reiz und es ist intensiver und gibt alles so sehe ich das auch. Ja und das mit der nutte habe ich gemeint das die Männer immer ein zweites sex date haben wollen und ich sage Nein und direkt wird man als nutte oder hure beleidigt.

Danke für die Diskussion und das hier viele ihre Gedanken reinschreiben. Ich habe immer gedacht das mein Verhalten was sex betrifft gestört ist 🤣🤣🤣

Geschrieben
Nach Blick aufs Profil,ist wohl nicht die Frage nach der Normalität,das Wichtige am Thread,sondern ,das Du Feststellen kannst ,das Du 100x gefragt wurdest,Du aber jedesmal ,,Nein,zu langweilig" geantwortet hast.Das ist also ne etwas unständliche Anzeige ,das Du mehr und neue Kontakte suchst,ist quasi maßlos
und hat für mich etwas von Suchtverhalten aus dem SM-Bereich.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:
das wirdvermutlich auch mit deinem tv fetisch zu tun haben, das du dieses verhalten an den tag legst, und vermutlich irgendwas damit kompensieren musst, und ja es hat was von nutte ohne geld!!! aber wenn du ehrlich zu dir bist wirst du ja auch genau das wollen oder?

So habe ich das auch noch nicht gesehen. Aber finde so oder das Mann als tv oder Transe immer als sex objekti gesehn wird .

Aber nein ich kompensiere damit nichts

Ich bin leidenschaftlich und auch in der Öffentlichkeit als Frau unterwegs gehe als Frau Shoppen und in die Diskotheken .aber möchte nicht als nutte und hure abgestellt werden. Nur weil ich mit vielen Männern sex habe

Geschrieben
Für mich wäre das nichts, aber wenn es dir gut dabei geht, ist doch nichts dagegen einzuwenden.
Geschrieben
Man ist keine Nutte, sondern eine Schlampe.
Aber das dürfte Dir sicherlich gefallen, normal ist das nicht, vorallem sich Frauenkleider anzuziehen, aber das ist natürlich meine eigene Meinung.
Es ist natürlich jeden selbst überlassen wie eine Person sein Leben gestalten möchte, aber die Chancen sich dirverse Krankheiten einzufangen ist natürlich höher und laut der Statistik erkranken eher Homosexuelle (Schwule) an HIV.
Natürlich werden jetzt einige oder auch viele sagen "was für ein Quatsch, bla bla bla", Fakt ist es ist Dein Ding was Du machst, aber verhüte einfach, wenn man sich schon verhalten möchte wie ne Schlampe (nicht als Beleidigung gemeint), dann achte echt darauf andere nicht anzustecken.
Ansonsten, Deine Sache, Dein Leben wenn man sich hier im Internet so präsentieren Mag, dann muss man halt mit so einer Meinung/ Reaktion rechnen.
Also dann
Geschrieben
Ich vermute eine starke Bindungsangst. Dazu passt auch der Text in deiner Beschreibung. Da wurde die Seele wohl mal verletzt.
Wenn ich falsch liege, dann ist es doch vollkommen egal, wie du dein Sexualleben gestaltest, solange es legal ist. Aber wenn du damit vollkommen zufrieden wärst, würdest du die Frage hier nicht stellen. Alles Liebe dir!
×
×
  • Neu erstellen...