Jump to content

Kein zweites Mal denselben Sex Partner?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb mariaFundtop:
Wenn es deine Art ist....ist es eben deine Art. Was soll ich da werten.
Die Frage ist....macht es dich wirklich glücklich und erfüllt....kommst du damit zur Ruhe oder bist du getrieben.
Machst du es weil du immer Neues willst oder willst du nicht das ein Mensch dir wirklich nahe kommt.

Denke das es von jeden etwas ist

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Nushi:

Oja und besonders wenn man weiß wo die erregbaren Zonen dann sind und noch noch mehr Spaß hat es gegenseitig sich in extraxe zu leiten und das zu erleben was unbeschreiblich ist. Sich danach die Finger abzulenken und es dann zu genissen😋

Absolut richtig vertrauen sich besser kennen und zu wissen was der Partner mag und will und sich schmecken und fallen lassen….!!!!! Einfach GENIESEN 🔥🔥🔥

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb TvJersey:

Denke das es von jeden etwas ist

Es darf einfach deine Seele ..nicht...verletzen.

Ob es dir wirklich gut tut kannst du spüren....es muss nachhaltig glücklich machen...und reiner Spaß sein.

Ohne Suchtfaktor...und ohne das du "auf der Flucht" bist. Davor erkannt. ...verletzt oder der Angst abgelehnt zu werden.

Sonst schadet es irgendwann. Das wäre schade.

 

 

 

 

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Ich hab super gern mit der selben Frau Sex um so häufiger um so besser wird er da man sich irgendwann kennt und einschätzen kann außerdem weiss man dan immer perfekt was der andere mag und möchte.

Für mich wird Sex erst richtig gut um so häufiger man ihn wiederholt
Geschrieben

Die Frau, die ein zweites Mal mit mir ins Bett geht, muss verrückt sein! 😁

Geschrieben
Die ersten Male Sex finde ich persönlich extrem unbefriedigend. Da ist kein Vertrauen vorhanden und keiner weiß wirklich, was dem anderen wirklich gefällt.... Da ich nicht auf das "normale" geschlabber und rein-raus stehe, sondern ich erst was vom Sex habe wenn es ordentlich aua macht und ich hilflos/wehrlos bin.... Und das muss sich der Mann erstmal erarbeiten, das kann ich nicht sofort zulassen....
Geschrieben

Also natürlich ist der Sex mit dem Partner am schoensten, denn fuer die Art die ich gerne habe, braucht es schon eine Menge Vertrauen, ab und zu dürfen ja auch andere Männer mitspielen, da bleibt es dann bei einer einmaligen Sache, denn ich suche ja keinen Hausfreund. Bei Damen ist es was anderes, da gab es einmalige Sachen aber auch regelmäßige Treffen. 

Geschrieben

Wenn das für dich normal ist dann ist es doch ok . Für mich wäre es nicht normal , mir ist auch   beim 100 x   nicht langweilig  beim Sex mit dem selben Mann  . 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb TvJersey:
Das verunsichert mich alles voll. viele hier haben gute Argumente das meine ich ich wirklich aber jetzt stellen sich mir nur noch mehr fragen 😏

Zb. Vor ein Paar Jahren hatte ich auf einmal Brief im Briefkasten vom Ordnungsamt das ich mich Prostituieren würde und sowas angemeldet werden muss also musste ich zu diesen termin hin und den erklären das ich sowas nicht mache. Das war mega unangenehm 😏nur weil ich viel sex habe. Ich sollte eine Geldstrafe zahlen 2500 Euro aber zum Glück ging diese sache noch gut aus .aber durch die Sache habe ich meine Wohnung verloren ebenfalls wegen angeblicher Prostitution. Da bin ich auch direkt zum Anwalt gelaufen

Jetzt mal die Frage wer entscheidet das wie viel Männer besuch man haben darf ohne direkt an den Pranger gestellt zu werden. Was ist normal gibt es ne Grenze.

Die Geschichte klingt sehr unglaubwürdig. Kein Vermieter hat das Recht zu kündigen, wenn man wechselnde Partner hat. Das Amt wird auch normal nicht nach Deiner Erklärung fragen für angebliche Prostitution. Sie werden selbst ermitteln und Forderungen kommen dann vom Gericht, wenn Beweise vorhanden sind. Nicht auf Verdacht.
Zu Deinem EP... Mach was Dir Spaß macht. Die Beleidigungen könntest eventuell verhindern, wenn vor dem Date schon klar machst, dass es danach kein weiteres Date gibt.

Geschrieben

Für mich hat  Sex erst bei  mehrmaligem Treffen die richtige Erfüllung. Traf ich einen Mann wieder dann war der Sex bereits so das es passte. Aber, es gibt immer noch eine Steigerung für mich wenn Nähe und Vertrauen/Vertrautgeit dazu kommt.

 

Normal ist immer so eine Sache. Für mich wäre es nicht normal mit Männern nur 1x ins  Bett zu gehen weil ich schon vorher weis es langweilig mich. Sex ist nicht Druck ablassen und nur die Befriedigung für mich.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Secrets:

Für mich hat  Sex erst bei  mehrmaligem Treffen die richtige Erfüllung. Traf ich einen Mann wieder dann war der Sex bereits so das es passte. Aber, es gibt immer noch eine Steigerung für mich wenn Nähe und Vertrauen/Vertrautgeit dazu kommt.

 

Normal ist immer so eine Sache. Für mich wäre es nicht normal mit Männern nur 1x ins  Bett zu gehen weil ich schon vorher weis es langweilig mich. Sex ist nicht Druck ablassen und nur die Befriedigung für mich.

So ist es schöne junge Frau 😊👍😘

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Goldie241277:

Die Geschichte klingt sehr unglaubwürdig. Kein Vermieter hat das Recht zu kündigen, wenn man wechselnde Partner hat. Das Amt wird auch normal nicht nach Deiner Erklärung fragen für angebliche Prostitution. Sie werden selbst ermitteln und Forderungen kommen dann vom Gericht, wenn Beweise vorhanden sind. Nicht auf Verdacht.
Zu Deinem EP... Mach was Dir Spaß macht. Die Beleidigungen könntest eventuell verhindern, wenn vor dem Date schon klar machst, dass es danach kein weiteres Date gibt.

Ist aber so .warum sollte ich mir das ausdenken?

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du wirklich auf ONS stehst, dann finde ich, es ist wichtig, dass den künftigen Sexpartnern VORHER deutlich zu sagen. Alles andere ist sehr unfair den anderen gegenüber. 

Sollte jemand dann kein Treffen mehr wollen, dann musst du das eben akzeptieren. Aber von vornherein verarschen nur um Sex zu bekommen, wäre mies. 

 

Mir kommt allerdings dieser ständige Wechsel eher wie eine Handlung vor, die daraus resultiert, dass für dich der Sex im tiefsten Grund unbefriedigend ist. Deshalb immer neu die Suche nach dem ultimativen Kick, der doch nie erreicht wird. Du kommst anscheinend nicht zur Ruhe, nach dem Sex ist vor dem Sex. Denk mal drüber nach, was dir evtl fehlt - wenn du das findest, geht es dir sexuell wahrscheinlich besser. 

bearbeitet von Eve-
Tippfehler
Geschrieben
Wenn Du das für Dich so entschieden hast, dann ist das auch in Ordnung. Die Meinung Anderer sollte eigentlich nie das eigene Sex-Leben beeinflussen.
Hab Deinen Spaß und gut ist's :)
Geschrieben

Jeder Mensch hat individuelle Vorstellungen über die Gestaltung seines Sexlebens. 

Der eine mag ONS, der andere was langfristiges. Solange man sich selbst dabei wohlfühlt, ist alles prima. 

Ich hatte schon ONS und vielleicht kommt es wieder dazu. Ganz ausschließen kann ich das nicht. 

Aber wirklich erfüllend finde ich es nicht. 

Wenn mir eine Frau gefällt, darf es gerne Wiederholungen geben. 

Im Idealfall geht sie nie wieder. Sex ist so variantenreich, dass es nicht langweilig werden muß. 

Ich verurteile niemand, der ausschließlich auf ONS steht. Schön wäre aber, wenn das vorher kommuniziert wird. 

 Niemals würde ich diesen Menschen als Hure bezeichnen, sondern sexuell aktiv. 

 Nutte ist übrigens ein Schimpfwort und eine Beleidigung für Menschen, die im Sexgewerbe arbeiten. 

Geschrieben
Wenn Du es so gut findest, machen.
Niemand muss sich dafür als "Nutte ohne Geld" bezeichnen lassen.
Problematisch wird's erst, wenn Du Dich dabei schlecht fühlst.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Stevens2003:
Mach ich selber nicht anders…find es geil mit einer Frau die ganze Nacht zu ficken . Wer weiß, beim nächsten Mal ist es nicht mehr so ***isch

Wenn es passt,dann ist jedes Mal richtig geil und ***isch😆🤩🤗nicht nur bei einem Mal. Man kennt sich halt 😀

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb TvJersey:

Ich wurde 100-mal gefragt, warum ich nicht nochmal ein Sextreffen haben möchte mit demselben Typ. Meine Antwort ist, dass es mir zu langweilig ist immer mit demselben Typ Sex zu haben. Wie seht ihr das, ist das normal, oder ist man schon direkt eine Nutte ohne Geld?

Ich weiß nicht, wie ernst man die hundertmal nehmen soll, die du angeblich gefragt wurdest.

Was macht es langweilig für dich nur das du ihn schon einmal hattest?                                                                                                                                                                                                            Oder stellst du nach dem ersten Mal fest, das er zu langweilig für dich ist, du mehr oder höhere Erwartungen hast?                                                                                                                                 Geht es dir überhaupt beim Sex um Sex oder nur um Selbstbestätigung?

Normalerweise wird der Sex besser, wenn man sich länger kennt, das ist meine Erfahrung, es gibt Praktiken, die ich beim ersten Mal nicht unbedingt machen will, dazu muss man schon wissen, wie der andere tickt. Ich mag das Wort Normal nicht in Verbindung mit Sex, aber natürlich könnte man sich fragen, warum du kein Geld nimmst, weil sehr gefühllos hört sich das schon an, was du schreibst, aber du wirst deine Gründe haben.

 

Hier gibt es einige Frauen, die ihr Ego mit Männern füttern, die entweder nehmen, was sie bekommen können, die es nicht ertragen können, wenn ein Mann kein Interesse zeigt und die sich dann regelrecht anbieten. Die Zuschauer brauche und es gerne öffentlich machen.

Oder die Frau, die außer das sie gut mit Worten umgehen kann und der Rechtschreibung mächtig ist, nichts kann, als andere zu belehren und zu maßregeln.

Für mich ist krank, was Leiden bei einem Menschen erzeugt, für mich ist krank, wenn diese Leute sich keine professionelle Hilfe holen, wenn sie das erkennen und krank sind für mich die Leute, die darüber reden, dass jemand sexsüchtig oder nymphoman ist, aber diese Situation ausnützen.

Du bestimmst über dein Leben und wenn du so zufrieden bist, was willst du mehr und was andere denken, sollte dir egal sein.

 

Geschrieben
Wenn sich mit jemand gut verstande wird,erschließt sich mir nich weshalb keine weitere Treffe stattfinde solle.Meine Erfahrung is,daß es mehrere Treffen braucht damit die Harmonie beim nähere Kontakt vorhande is.
Bad-To-The-Bone
Geschrieben

Das muss jeder/jede für sich entscheiden, ich mag das beständige und ziehe eine Partnerin für etwas Längerfristiges der "Abwechslung" vor.

Geschrieben

Naja, die Ansicht ist relativ.

Durch kennenlernen wird der Sex einfach besser

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eve-:

Mir kommt allerdings dieser ständige Wechsel eher wie eine Handlung vor, die daraus resultiert, dass für dich der Sex im tiefsten Grund unbefriedigend ist. Deshalb immer neu die Suche nach dem ultimativen Kick, der doch nie erreicht wird. Du kommst anscheinend nicht zur Ruhe, nach dem Sex ist vor dem Sex. Denk mal drüber nach, was dir evtl fehlt - wenn du das findest, geht es dir sexuell wahrscheinlich besser. 

Ich glaube, damit triffst du es auf den Punkt. Wenn jemand sexuell so rastlos unterwegs ist, fehlt ihm definitiv etwas im Leben, auch wenn er es nicht zugeben möchte. 

Kann mich erinnern, dass es Zeiten gab, da war, wenn bekannt, ein Vermerk auf der Krankenakte ......

HwG (Häufig wechselnder Geschlechtsverkehr) Es wurde also nicht als normal angesehen und das sehen wohl die meisten Menschen immer noch so.

Geschrieben
Für mich wären geplante einmalige Dates nichts. Bei mir wurde es mit jedem Treffen immer besser, weil man sich besser kennt und aufeinander freut.
Geschrieben
Moin, sich geplant treffen und im Voraus wissen, das bleibt nur bei dem einen Mal, egal wie gut der Sex ist - da hätte ich keine Lust drauf. Wenn der Sex gut ist, dann wollen die meisten, ich auch😊, doch gerne Wiederholungen.
Geschrieben
Vielleicht kompensiert du ja irgendwelche Bindungsaengste.....
×
×
  • Neu erstellen...