Jump to content

Kein zweites Mal denselben Sex Partner?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kann sein .ich muss mir mal gedanken darüber machen
Geschrieben
Kurz und knapp formuliert: Sex ist erst dann erfüllend, wenn ausreichend Vertrauen herrscht - und das geht definitiv nicht von heute auf morgen.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ErgrauterHerr:
Kurz und knapp formuliert: Sex ist erst dann erfüllend, wenn ausreichend Vertrauen herrscht - und das geht definitiv nicht von heute auf morgen.

Das mit dem Vertrauen geht unter gewissen Umständen durchaus auch schneller. 😉

Geschrieben

Ich bin aus Überzeugung Wiederholungstäter. Es liegt zwar zweifelsohne auch ein Reiz im Neuen, und dennoch lernt man den anderen doch erst nach und nach besser kennen. Egal, ob es eine Affäre, F+ oder sonst was ist.  Jedch für mich ist Sex mit der Frau die ich liebe und die mich liebt immer noch die schönste Form von Sex

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb KILLER000:

Absolut richtig vertrauen sich besser kennen und zu wissen was der Partner mag und will und sich schmecken und fallen lassen….!!!!! Einfach GENIESEN 🔥🔥🔥

Du weißt wovon du redest du geiler Killer 😜

Geschrieben
Empfinde ich als sehr ausgeprägte ,,Schwanz" sammel Leidenschaft 🙉✌️ jedem das seine....
Geschrieben
Wie war das?
Wer zwei Mal mit der gleichen pennt, gehört schon zum Establishment?!
Geschrieben
Am 7.10.2021 at 22:17, schrieb TvJersey:

Ich wurde 100-mal gefragt, warum ich nicht nochmal ein Sextreffen haben möchte mit demselben Typ. Meine Antwort ist, dass es mir zu langweilig ist immer mit demselben Typ Sex zu haben. Wie seht ihr das, ist das normal, oder ist man schon direkt eine Nutte ohne Geld?

 

 

Wäre nix für mich..... ich denke immer.. sex ist wie pfannkuchen... der erste wird meistens nix.... warum soll ich mich immer nur mit schlecht zufrieden geben? Am anderen gibt es so viel zu entdecken... das alles nur auf einen sexuellen kick zu reduzieren.. ist mir zu wenig

Geschrieben
da schießt mir nur ein gedanke durch den kopf. angst vor nähe.
Geschrieben
Also ich finde es ist immer eine Sache wie man es im Vorwege kommuniziert. Entweder man schließt es kategorisch aus und stellt klar, dass es eine einmalige Sache bleiben wird oder man offeriert, dass es eine einmalige Sache bleiben KANN und wenn beide Spaß gehabt hatten es auch eine Wiederholung geben könnte.
Wenn du es aber kategorisch für dich ausschließt ist es doch vollkommen legitim und niemand braucht Dir diesbezüglich einen „Strick“ draus zu drehen.
Geschrieben

Sagt man nicht es wird mit jedem Mal besser? 

Dauernd mit jemand anderen ins Bett zu springen wäre mir nichts. Wie soll man da Vertrauen aufbauen? Vertrauen ist für mich die Voraussetzung um den Gipfel der Lust zu erreichen. 

 

Würde ich einfach nur wild rumficken, würde ich mir sehr billig vorkommen. Deshalb lehne ich Typen ab, die nur eine schnelle Nummer suchen. Mich muss man erobern, schafft er das, kann er von mir alles haben....immer und immer wieder. 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Black-Mamba1973:

Sagt man nicht es wird mit jedem Mal besser? 

Dauernd mit jemand anderen ins Bett zu springen wäre mir nichts. Wie soll man da Vertrauen aufbauen? Vertrauen ist für mich die Voraussetzung um den Gipfel der Lust zu erreichen. 

 

Würde ich einfach nur wild rumficken, würde ich mir sehr billig vorkommen. Deshalb lehne ich Typen ab, die nur eine schnelle Nummer suchen. Mich muss man erobern, schafft er das, kann er von mir alles haben....immer und immer wieder. 

Genau! Das ist auch meine persönliche Meinung!! 👌👍

Geschrieben
Ne nutte ohne geld würde ich nicht sagen aber sie mG es abwechsungsreich. Aber vielleicht liegt es auch daran das sie noch nie es richtig bekommen hat was sie im innersten braucht
Geschrieben
Am 7.10.2021 at 22:17, schrieb TvJersey:

Ich wurde 100-mal gefragt, warum ich nicht nochmal ein Sextreffen haben möchte mit demselben Typ. Meine Antwort ist, dass es mir zu langweilig ist immer mit demselben Typ Sex zu haben. Wie seht ihr das, ist das normal, oder ist man schon direkt eine Nutte ohne Geld?

 

 

na ja wenn es für dich passt, ist es doch ok. Wer aber ein Mensch ist der eben gern Bindungen eingeht und sich noch die Namen merken möchte und Anzahl usw. wohl eher nicht.

Auf alle Fälle würde ein Pychologe den Namen der Störung wissen.

Geschrieben
Am 8.10.2021 at 09:22, schrieb TvJersey:

Ich habe immer gedacht das mein Verhalten was sex betrifft gestört ist

Dein Verhalten ist vollkommen in Ordnung, wenn es Dich glücklich und zufrieden macht.

Auch ich hatte eine Phase in meinem Leben, wo ich nach einer langen Trauerphase nur noch Sex wollte, ohne Bindung und ohne tiefergehende Gefühle, weil ich niemanden mehr so nah an mich ranlassen wollte, dass sein Verlust mir hätte wehtun können.

Es war eine wilde, aufregende und schöne Zeit in meinem Leben und ich möchte sie nicht missen.

Aber eines Tages hat es mich (und ihn) bei einem eigentlich vollkommen unverbindlichen Sexdate erwischt und wir hatten 6 wundervolle Jahre zusammen. Ich war wohl einfach wieder soweit, mich auf andere Menschen einlassen zu können.

Genieße einfach Dein (Sex)leben und lass Dich von anderen nicht runterziehen.

Viel Spaß Dir noch.

×
×
  • Neu erstellen...