Jump to content

Kein zweites Mal denselben Sex Partner?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb TvJersey:

So habe ich das auch noch nicht gesehen. Aber finde so oder das Mann als tv oder Transe immer als sex objekti gesehn wird .

Aber nein ich kompensiere damit nichts

Ich bin leidenschaftlich und auch in der Öffentlichkeit als Frau unterwegs gehe als Frau Shoppen und in die Diskotheken .aber möchte nicht als nutte und hure abgestellt werden. Nur weil ich mit vielen Männern sex habe

Warte mal, Du weist das es Gesellschaftlich angesehen wird, wer mit vielen Personen etwas hat, ist halt ne schlampe, würdest Du Geld dafür nehmen, wärst Du definitiv auch eine "Nutte/Hure", wobei Prostituierte klingt dezenter und respektvoller. 

Dein schrei nach Aufmerksamkeit ist echt gewaltig

Geschrieben
Oh also ich persönlich finde das man sich aufeinander einspielen muss. Je öfter man mit dem gleichen Partner Sex hat, umso besser und einfühlsamer wird es. Aber jedem seins.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb La-Luna59:

Für mich wäre das nichts, aber wenn es dir gut dabei geht, ist doch nichts dagegen einzuwenden.

Doch.Es wird vertrauter und inniger

Geschrieben

ich denke das wichtigste ist das man dies aber dann gleich klarstellt. Offen miteinander Reden. Für beide Seiten ist es immer blöde wenn man sich alles zusammenreimen soll. Da ist die Gefahr von Missverständnissen schon hoch. Im Zweifelsfall sollte man spätestens danach mal reden und den weiteren Weg/ Wege  klären...

Geschrieben

Also bei mir ist die Suche nach einer Affäre auch kein Schwerpunkt, ein One Night Stand ist völlig in Ordnung, wobei ich auch nicht der Meinung bin, das müsste sich bis zum nächsten Morgen hinziehen. 

Allerdings kann es sich ergeben, dass ich mich mit jemandem so wohlfühle und ich den Menschen einfach mag, eben ungeplant mehr draus wird und ich ihn dann auch gerne wiedersehe und sich eine Affäre aus sich selbst heraus entwickelt. 

Aber das schon vorher anvisieren/planen? Nee. Finde das auch okay. Ich glaube, Männer würden da gar nicht drüber nachdenken, sondern einfach machen wenn sie Bock drauf haben. 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Racker6789:

Doch.Es wird vertrauter und inniger

Ich habe geschrieben für mich wäre das nichts, ständig wechselnde Partner. Ich brauche nur einen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Devot_mit_Dom:

Muss jeder für sich wissen, meist wird der Sex erst nach und nach besser, und man kann sich finden und Dinge tun die man sich beim ersten treffen vielleicht nocht nicht vorstellen konnte, Gerade das finde ich spannend sich was Sex betrifft immer besser kennenzulernen. Wenn die Leute das vorher wissen das du es nur einmal willst ist es ok, solange man niemanden verletzt .

ja da hast du vollkommen recht und mit der Zeit kann jeder für sich selbst entscheiden obs ihm zusagt oder nicht.

Geschrieben
Für Puffgänger normal aber im normalen Leben nicht ganz realistisch 🤔
Geschrieben
Wenn es deine Art ist....ist es eben deine Art. Was soll ich da werten.
Die Frage ist....macht es dich wirklich glücklich und erfüllt....kommst du damit zur Ruhe oder bist du getrieben.
Machst du es weil du immer Neues willst oder willst du nicht das ein Mensch dir wirklich nahe kommt.
Geschrieben
Das zweite oder dritte mal ist oftmals noch besser finde ich. Da der Sex viel mit vertrauen zu tun hat (zumindest bei mir), kann man sich, wenn man sich ein wenig besser kennt, viel mehr gehen und fallen lassen.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb La-Luna59:

Ich habe geschrieben für mich wäre das nichts, ständig wechselnde Partner. Ich brauche nur einen.

Jupp

Geschrieben
Das verunsichert mich alles voll. viele hier haben gute Argumente das meine ich ich wirklich aber jetzt stellen sich mir nur noch mehr fragen 😏

Zb. Vor ein Paar Jahren hatte ich auf einmal Brief im Briefkasten vom Ordnungsamt das ich mich Prostituieren würde und sowas angemeldet werden muss also musste ich zu diesen termin hin und den erklären das ich sowas nicht mache. Das war mega unangenehm 😏nur weil ich viel sex habe. Ich sollte eine Geldstrafe zahlen 2500 Euro aber zum Glück ging diese sache noch gut aus .aber durch die Sache habe ich meine Wohnung verloren ebenfalls wegen angeblicher Prostitution. Da bin ich auch direkt zum Anwalt gelaufen

Jetzt mal die Frage wer entscheidet das wie viel Männer besuch man haben darf ohne direkt an den Pranger gestellt zu werden. Was ist normal gibt es ne Grenze.
Geschrieben
Jeden das seine 🤷‍♀️ wenn du das für dich richtig entscheidest ist das deine sache und kann dir egal sein was andere darüber denken 🤷‍♀️ ich z.b denke das Gegenteil der Sex wird erst besser mit nur dem einem Mann 🎀
Geschrieben

Einigen reicht es halt jeden Tag bei MC zu essen, ich bevorzuge da lieber die gehobene Küche. 

Geschrieben
Immer wen neues....da läuft man nur Gefahr das der Sex langweilig und unbefriedigend wird....grade sich mit einer person sexuell zu entfalten bzw sich gemeinsam weiter zu entwickeln...dann haste save immer guten Sex und für den extra kick holt man sich einfach wen 3tes oder viertes dazu wenn man mehr will 👌
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nushi:

Oja und besonders wenn man weiß wo die erregbaren Zonen dann sind und noch noch mehr Spaß hat es gegenseitig sich in extraxe zu leiten und das zu erleben was unbeschreiblich ist. Sich danach die Finger abzulenken und es dann zu genissen😋

Ohhhh yesssss, wenn man den Partner richtig zum Zittern bringt vor Extase ... :heart_eyes: :poppen:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb TvJersey:

Wie seht ihr das, ist das normal, oder ist man schon direkt eine Nutte ohne Geld?

Das ist garantiert nicht normal , also Das was die deutliche Mehrheit wünscht .

Es ist aber ganz einfach Deine Entscheidung und einen Bezug zur " Nutte " ist da gar nicht gegeben . 

Geschrieben
Mach ich selber nicht anders…find es geil mit einer Frau die ganze Nacht zu ficken . Wer weiß, beim nächsten Mal ist es nicht mehr so ***isch
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nushi:

Oja und besonders wenn man weiß wo die erregbaren Zonen dann sind und noch noch mehr Spaß hat es gegenseitig sich in extraxe zu leiten und das zu erleben was unbeschreiblich ist. Sich danach die Finger abzulenken und es dann zu genissen😋

Ja wenn es gut ist soll man(n) auch Frau es wiederholen. Wenn es für beide nicht schön war bleibt es halt beim ONS. Wenn der Sex beim ersten Mal gut war wird er beim zweiten und dritten Male .... ja und öfters.... noch besser.

Geschrieben

Ich finde das nicht normal. Aber jedem das Seine.

Für mich ist es deutlich spannender, mit einer passenden Partnerin mehr als nur ein Mal Sex zu haben. Man hat dann die Gelegenheit, sich aneinander zu gewöhnen und aufeinander einzustellen. Für mich stellt es keinen Kick dar, immer eine andere zu haben. Im Gegenteil, der erste Sex ist meiner Erfahrung meist nicht der Beste. Zudem würde ich beim ersten Mal nicht alles machen wollen, was man mit einer Partnerin macht, die man kennengelernt hat. Das geht ja schon aus zeitlichen Gründen nicht, alles auf ein Mal.

Aber klar, das hängt wohl auch davon ab, was einem beim Sex wichtig ist und was für einen der Reiz darstellt.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb TvJersey:

Ich wurde 100-mal gefragt, warum ich nicht nochmal ein Sextreffen haben möchte mit demselben Typ. Meine Antwort ist, dass es mir zu langweilig ist immer mit demselben Typ Sex zu haben. Wie seht ihr das, ist das normal, oder ist man schon direkt eine Nutte ohne Geld?

 

 

Melde ein Gewerbe an und gut ist... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb TvJersey:

Das verunsichert mich alles voll. viele hier haben gute Argumente das meine ich ich wirklich aber jetzt stellen sich mir nur noch mehr fragen 😏

Zb. Vor ein Paar Jahren hatte ich auf einmal Brief im Briefkasten vom Ordnungsamt das ich mich Prostituieren würde und sowas angemeldet werden muss also musste ich zu diesen termin hin und den erklären das ich sowas nicht mache. Das war mega unangenehm 😏nur weil ich viel sex habe. Ich sollte eine Geldstrafe zahlen 2500 Euro aber zum Glück ging diese sache noch gut aus .aber durch die Sache habe ich meine Wohnung verloren ebenfalls wegen angeblicher Prostitution. Da bin ich auch direkt zum Anwalt gelaufen

Jetzt mal die Frage wer entscheidet das wie viel Männer besuch man haben darf ohne direkt an den Pranger gestellt zu werden. Was ist normal gibt es ne Grenze.

Wenn Du uns jetzt nicht eine Räubergeschichte erzählst, hätte ich direkt eine ganze Anwaltschaft auf Amt und den Vermieter gejagt! 

×
×
  • Neu erstellen...