Jump to content

Warum ist der Beziehungsstatus relevant?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Stangenfieber:
Weil Frauen wissen, was für Furien sie werden können. Eben von sich auf andere schließend. Wer andere Begründungen glaubt, glaubt auch an die Zahnfee.🤷🏼‍♂️

Ja, unterm Strich hören sich die Reaktionen hier so an.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb inbielef30:

Ist doch Quatsch, dass der Mann seine Frau immer betrügen will, nur , weil er alleine unterwegs ist. Bei mir ist das definitiv nicht so, ich lebe mich aus, meine Frau braucht das nicht. Da jetzt irgendwelche bekloppten Rückschlüsse draus zu ziehen ist diplomatisch formuliert ignorant.

Gibt aber Frauen, denen es wurscht ist, ob Du Dich ausleben willst, Deine Frau das nicht braucht. Die haben einfach keinen Bock auf einen liierten Mann. Das ist nicht Ignoranz, sondern das "Ausleben" der eigenen Wünsche. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb rostockerleben:

Dann hast Du heute schon etwas dazugelernt...Glückwunsch!

Oh man... da fällt mir nicht mehr viel dazu ein...

Geschrieben (bearbeitet)

Erst seit einem Tag hier … na dann: Herzlich Willkommen.

Und: Du solltest Dich hier unbedingt mit der Suchfunktion des Forums anfreunden, Dein Thema hatten wir bereits unzählige Male.

Ferner: Mit ein wenig gesundem Menschenverstand lässt sich Deine Frage ganz leicht selbst beantworten. @NathalieG hat es bereits recht treffend formuliert, denn eine gebundene Person ist im Normalfall schon alleine aufgrund dieser Randbedingung unflexibler. Ob jemand mit dieser Randbedingung leben möchte, bleibt jedem selbst überlassen.

Fazit: Du wirst hier noch mit ganz vielen anderen Randbedingungen konfrontiert werden. Freunde Dich damit an und beuge dem Frust (und etwaigen Jammer-Threads) vor. Viel Spaß! 😎

bearbeitet von ErgrauterHerr
Geschrieben
Egal, ob Frau, oder Mann vergeben sind, macht es vieles zu kompliziert. Vor Allem, wenn es heimlich ist, was ja vielerlei Gründe haben kann und ich finde, dass hier niemand das Recht hat, den, oder diejenige Person in eine Schublade zu stecken.
Ich halt es aber auch lieber Single zu Single, da man nicht dauernd etwas umschmeißen muss. Wenn dann noch eine von beiden Seiten Kinder hat, lässt sich noch weniger planen.
Wenn mein Sohn bei mir ist, sind Dates definitiv tabu, solang da nicht eine feste Beziehung entstanden ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Gibt aber Frauen, denen es wurscht ist, ob Du Dich ausleben willst, Deine Frau das nicht braucht. Die haben einfach keinen Bock auf einen liierten Mann. Das ist nicht Ignoranz, sondern das "Ausleben" der eigenen Wünsche. 

Das ist ein anderer Fall als der, den ich beschrieben habe, also der hier schon postulierte Zusammenhang.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Zombiegurke:
Ich ficke nur vergebene Frauen, die müssen nach dem Sex immer schnell nachhause und ich muss nicht mit ihnen reden und kuscheln nach dem Sex.

Interessante Sichtweise :D

Geschrieben
Beziehungsstatus, vielleicht wäre es auch nicht schlecht mal zu hinterfragen, warum ein verheirateter Mann sich dazu entschließt Fremd zu gehen... Es ist auch nicht in Ordnung zusagen das die Frauen hier nicht beim Fremdgehen helfen wollen... Alle wollen Vögeln also warum es Kompliziert machen... Das, was der der Verheiratet ist, macht muss er mit sich selber vereinbaren... Und nicht hier Rechtfertigen.
Geschrieben
Keiner mit gesunden Menschenverstand will der Grund für eine Trennung sein. Ganz egal, ob die Beziehung sowieso schon vor dem Aus ist oder nicht. Sobald es ans Licht kommt, dass der Partner / die Partnerin eine Affäre hat, ist die Beziehung zuende.
Geschrieben
Ich hab einfach keinen Bock auf Beef mit der Ehefrau oder Freundin, deshalb date ich nur Singles. Und da ich meine Privatsphäre schützen will, date ich nicht bei mir zuhause.
Geschrieben
Einen Tag angemeldet und schon die erste Frage zu Auffälligkeiten hier auf der Seite 🤔
Hoffentlich kommst du mit deinen Fragen hinterher, wenn du länger hier sein solltest 😆
Zum Thema:
Was für manche relevant ist, spielt für andere keine Rolle. Pick dir die passenden User einfach raus!
Geschrieben
Vergebene Männer sind perfekt für one's! Wenn beide wirklich nur auf schnelle befriedigung aus sind...für Affäre oder Freundschaft+ ist es dennoch nix wie ich selbst merken musste.. zu viele Punkte die ich aufzählen könnte....niemand mag nur eine Option sein
Geschrieben
Ich habe ethisch und moralisch Bedenken mich an einem Betrug, und somit an Leid und Enttäuschung zu beteiligen. Soll es geben. Das ich keine Beziehung will, spielt da keine Rolle.
Geschrieben
Mir ist es egal, was der Mann mit seiner eigenen Frau macht, aber nicht was er mit mir macht, sprich, ich bin weder Nr. 2, noch richte ich mich in irgendeiner Weise nach seiner Frau. Das fängt schon mit dem Treffen an sich an - hier muss ich ja schon einstecken, wenn er nicht kann, weil er mit Frau einkaufen, essen, spazieren oder was auch immer muss. Es finden also nur dann Treffen statt, wenn seine Frau ihn mal nicht braucht. Des Weiteren sind ganz viele andere Aktivitäten nicht möglich, selbst ein Cafébesuch wird schwierig, weil er ja gesehen werden kann, kurz mal wohin fahren unmöglich, übernachten unmöglich usw. Welche Vorteile genau habe ich nochmal mit einem liierten Mann?
Sollte ich mal einen ONS wollen oder ähnliches, wäre mir der Beziehungsstatus egal, aber nicht, wenn ich Vertrauen und etwas langfristiges wie F+ aufbauen möchte.
Geschrieben
Unflexibel, am Abend oder Wochenende nicht verfügbar, betrügerisch gegenüber seiner/seinem Partner/in, wer will das schon
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cupcake_DD_78:

Mir ist es egal, was der Mann mit seiner eigenen Frau macht, aber nicht was er mit mir macht, sprich, ich bin weder Nr. 2, noch richte ich mich in irgendeiner Weise nach seiner Frau. Das fängt schon mit dem Treffen an sich an - hier muss ich ja schon einstecken, wenn er nicht kann, weil er mit Frau einkaufen, essen, spazieren oder was auch immer muss. Es finden also nur dann Treffen statt, wenn seine Frau ihn mal nicht braucht. Des Weiteren sind ganz viele andere Aktivitäten nicht möglich, selbst ein Cafébesuch wird schwierig, weil er ja gesehen werden kann, kurz mal wohin fahren unmöglich, übernachten unmöglich usw. Welche Vorteile genau habe ich nochmal mit einem liierten Mann?
Sollte ich mal einen ONS wollen oder ähnliches, wäre mir der Beziehungsstatus egal, aber nicht, wenn ich Vertrauen und etwas langfristiges wie F+ aufbauen möchte.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen !!!!  👍

Geschrieben

Man muss ja schließlich wissen auf was man sich einlässt. Genauso könnte man fragen ist es wichtig sein Geschlecht anzugeben. 

 

Geschrieben
Es gibt viele Gründe warum eine Frau keinen vergebenen Mann möchte. Meistens sind vergebene Männer nicht sofort abrufbereit , Wochenenden gehören meistens der Familie (falls er Kinder hat) sprich haben wenig Zeit. Viele Frauen möchten generell keinen vergebene Mann und erst recht nicht diesen beim Fremdgehen unterstützen , was man verstehen kann.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Cubanolindo:
Es gibt viele Gründe warum eine Frau keinen vergebenen Mann möchte. Meistens sind vergebene Männer nicht sofort abrufbereit , Wochenenden gehören meistens der Familie (falls er Kinder hat) sprich haben wenig Zeit. Viele Frauen möchten generell keinen vergebene Mann und erst recht nicht diesen beim Fremdgehen unterstützen , was man verstehen kann.

Auf den Punkt - Danke!

Geschrieben
Mir aks Mann ist auch wichtig das die Frau Singel ist. Ich unterstütze betrügen nicht auch möchte ich exklusiv sein und nicht teilen falls die Frau die Erlaubnis hat oder fie Beziehung offen ist. Singels haben in der Regel mehr Zeit und noch viele andere Gründe.... vergebene Frajen sind für mich absolutes Nogo und da gibt's keine Ausnahme
Geschrieben
Männer sind wesentlich in uberzahl, deswegen Frauen sind wählrich. Warum sollen sie mit vergebene Männer was treiben, wenn genug Solo Männer?

Weniger Problem.
Geschrieben
WeibXYZ ist immer einfach Betrug an zu prangern,aber was da los ist weiß doch keiner.
Sind hier alle bet Schwestern die anderen nur Ihre Unzulänglichkeiten vorhalten wollen.
Geschrieben
Ich unterstütze keinen Ehebruch oder Fremdgehen . Ich weiss leider zu gut wie es sich anfühlt, und auch Frauen haben oder sollten einen Ehrenkodex haben .
Geschrieben
Das Problem hier sind nicht die Frauen, die Single Männer bevorzugen, sondern die liierten Männer, die dafür weder Verständnis, noch Empathie aufbringen!
×
×
  • Neu erstellen...