Jump to content

Vergeben als Ausschlusskriterium


Ik****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil es unkompliziert, und bequemer ist sich ficken zu lassen , das ist das was.die meisten hier wollen
Geschrieben
Weil die meisten die als Status vergeben angeben fremd ficken wollen und die Frauen darauf keinen Bock haben . Oder das sie meinen die Vergebenen männer wären weniger spontan was auch meistens so ist .
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ikaros77:

Warum ist manchen Frauen auch in so einem Kontext der Singlestatus eines Mannes so wichtig?

Weil ich es so will

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ikaros77:

Immer wieder finde ich den Profilbeschreibungen von Frauen, dass sie sich nur Treffen mit Singlemännern wünschen; und zwar auch dann nicht wenn kein Interesse an etwas Langfristigem besteht. Männer, die in einer offenen bzw. transparenten Beziehung/ Ehe sind kämen ebenso nicht in Frage.

Warum ist manchen Frauen auch in so einem Kontext der Singlestatus eines Mannes so wichtig?
Ich würde mich sehr über eure Einblicke freuen. (Im Ernst, ich bin nun einmal sehr neugierig)

Ein Single hat keinerlei Verantwortung bzw ist zeitlich um einiges flexibler als gebundene und bei gebundene, kommt auch immer der mögliche stressfaktor dazu, egal ob ne offene Beziehung oder nicht, die Möglichkeit besteht bei gebundenen Leuten immer das es früher oder später Stress geben kann...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Weil sie ihren Partner nicht gerne teilen wollen, lieber spontan was suchen und kein Bock auf planen haben.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Theoretisch hätte ich eigentlich gar nicht mal so den Klemmer damit, wenn er vergeben ist.

ABER: alles muss heimlich, still und leise laufen. Und möglichst noch total spontan, also wenn er Bock hat, und seinem Ehebrocken weismachen kann, dass es bei seinem Arbeitgeber noch Überstunden zu erledigen gibt. Treffen gibt's nur bei mir, aber niemals bei ihm zu Hause. Mal zusammen in die Stadt gehen, für ein Wochenende an die See fahren, etc. ist nicht drin. Nervt doch total! 👎

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich kann da jetzt nur für mich sprechen...
1. Habe mich dann immer benutzt gefühlt... Die Drecksarbeit darf ich machen, aber Blumen, Urlaub und Zweisamkeit bekommt die Ehefrau?
2. War dann doch wohl immer irgendwo eine Hoffnung, dass sich mehr ergibt als nur Sex.
Die Gefühle der Partnerin waren mir dabei ehrlich gesagt völlig irrelevant.
Habe also aus rein egoistischen Gründen niemals (wissentlich) mit einem vergebenen Mann geschlafen.

Drecksarbeit 😂 hast du so schmutzigen Sex 

Ja , ist immer scheiße wenn da mehr entsteht , und man sich Hoffnungen macht und wohlmöglich noch auf Abruf parat sein soll 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ganz einfach.. da es für mich die option auf mehr gibt, muss die Ausgangssituation schon stimmen.
Geschrieben
Viele Frauen die Singles suchen sind auch verheiratet das ist mir dann zu hoch
Geschrieben
Vergeben ist nur dann ein Problem, wenn er dabei Fremdgeht, sonst kein Problem
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Weil ich es so will

Du hast vergessen mit dem Fuß aufzustampfen 🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Ikaros77:

Warum ist manchen Frauen auch in so einem Kontext der Singlestatus eines Mannes so wichtig?

Gegenfrage:

Wieso beschäftigt dich das? Weshalb ist es dir wichtig zu wissen? Ist doch das gute Recht eines jeden Menschen (egal ob Mann oder Frau) frei zu entscheiden ob der Beziehungsstatus "vergeben" ein Ausschlusskriterium ist oder nicht.

 

Leben und leben lassen wäre mein Ratschlag.

 

bearbeitet von HMTMKMKM
#Ergänzung
Geschrieben
Ich war da ergebnisoffener. Trotzdem wäre mir ein Single lieber weil:
-Zeitlich flexibler
-Mehr auf mich fokussiert (gibt Ausnahmen)
-Ich nicht nur für Sex treffen möchte
-Ich nicht den Sex bieten will, den er zu Hause nie Anfragen würde
-Wir Cuckold leben und das mit einem -Single einfacher sein kann bei der Terminplanung

Eine besondere Art der Beziehung ist mit einem vergebenen Mann schwieriger zu führen, aber nicht unmöglich, mir wird es fast täglich bewiesen. Nur gemeinsame Urlaube zB sind nicht machbar. Wer darauf Wert legt, weil sie selbst Single ist: stimmt, Finger weg von einem, der vergeben ist.

Leider lügen viele, werden Bein einloggen plötzlich Single, Teilzeitsingle, aber das wäre ein anderes Thema.
Mir sind ehrliche Männer lieber.
Geschrieben
Weil die Männer dann wahrscheinlich eher flexibler und vielleicht besuchbar sind und die Sache somit unkomplizierter ist 😎
girlfriend66
Geschrieben
Weil's immer passieren kann , das man sich verliebt. Und dann?
Geschrieben
Ich kann nur für mich sprechen:
Nerven sparen

Bei vergebenen:
Selber bin ich sehr oft betrogen worden. Ist ein abscheuliches Gefühl und das würde ich keinem anderen antun. Das umzustütz ich auch nicht. Find ich einfach unnötig grausam.

Bei offenen Beziehungen ist das schwierig nachzuhalten.
Kriegen die dann ein Muttizettel mit zum Vögeln? Hätte ich eine solche Beziehung würde ich gern wissen, wen er trifft und sie könnte mich auch direkt fragen. Aber Männer behaupten eben auch gern in einer offenen Beziehung zu sein. Dummerweise weiß oft die Partnerin nichts davon- mir auch schon passiert.

Kannst du dir das Drama vorstellen und die Furie die da auf dich losgeht?!
Eifersüchtig-zu recht wütende Frauen gehen meistens auf andere Frauen los und diffamieren die, statt ihrem untreuen Mann zu zeigen, wo die Tür ist. Und so machen diese Trottel immer weiter.

Abartig. Nix gegen Diskretion- ist mir jobbedingt und zum schutz meiner Kinder auch wichtig, aber ich brauche keine verletzte Frau die ich dann wieder mühevoll beschwichtigen und teilweise aufbauen muss - und ja ich hab solche Damen oft im nachhinein noch getröstet und bestärkt, sich von dem Holzkopf zu trennen und denen gesteckt, wenn er mich wieder kontaktiert hat wo er doch nur sie liebt.

kotzen mich an so ne Typen
Geschrieben

Ist aus Sicht der Frau unkomplizierter, da man in Bezug auf die Verfügbarkeit des Mannes selten zeitliche Kompromisse mit ihm eingehen muss.

Geschrieben
Es ist im täglichen Leben, mit zB Kindern und Arbeit und was man noch so für Verpflichtungen hat, schon sehr schwer, gemeinsame Zeit zu finden. Das bisschen soll ich dann am Besten noch mit einem Frauchen teilen, zu dem er dann später wieder heim fährt und sich ankuschelt? Und wie hier schon geschrieben wurde, all die schönen Dinge, die man sonst so machen könnte, einfach Zeit verbringen, irgendwohin fahren, Kino was auch immer, gibt es alles nicht. Und ich bin kein Lichtschalter, der ihm zur Verfügung steht, weil er grade Bock und ne Möglichkeit hat, unerkannt zu Hause raus zu schlüpfen. Wenn man sich nicht gegenseitig n Stück weit ins private Leben lässt, nimmt das halt sämtliche Motivation. Auf so jemanden habe ich einfach keine Lust. (Ich war jahrelang Nebenbei-Geschichte, kenne also sämtliche Beteuerungen, Ausreden, bla bla bla...)
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb AveMariah:
Ich kann nur für mich sprechen:
Nerven sparen

Bei vergebenen:
Selber bin ich sehr oft betrogen worden. Ist ein abscheuliches Gefühl und das würde ich keinem anderen antun. Das umzustütz ich auch nicht. Find ich einfach unnötig grausam.

Bei offenen Beziehungen ist das schwierig nachzuhalten.
Kriegen die dann ein Muttizettel mit zum Vögeln? Hätte ich eine solche Beziehung würde ich gern wissen, wen er trifft und sie könnte mich auch direkt fragen. Aber Männer behaupten eben auch gern in einer offenen Beziehung zu sein. Dummerweise weiß oft die Partnerin nichts davon- mir auch schon passiert.

Kannst du dir das Drama vorstellen und die Furie die da auf dich losgeht?!
Eifersüchtig-zu recht wütende Frauen gehen meistens auf andere Frauen los und diffamieren die, statt ihrem untreuen Mann zu zeigen, wo die Tür ist. Und so machen diese Trottel immer weiter.

Abartig. Nix gegen Diskretion- ist mir jobbedingt und zum schutz meiner Kinder auch wichtig, aber ich brauche keine verletzte Frau die ich dann wieder mühevoll beschwichtigen und teilweise aufbauen muss - und ja ich hab solche Damen oft im nachhinein noch getröstet und bestärkt, sich von dem Holzkopf zu trennen und denen gesteckt, wenn er mich wieder kontaktiert hat wo er doch nur sie liebt.

kotzen mich an so ne Typen

Oje, das tut mir Leid... Danke für deinen Beitrag!

×
×
  • Neu erstellen...