Jump to content

Vergeben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum ist es wichtiger das er Single ist als das Sie Single ist. Vergebene Fremdgänger gibt es doch auf beiden Seiten. Warum ist es selbst vergeben Frauen wichtig das ihre Affäre Single ist?

Geschrieben
weil Frauen ehrlicher sind...
Geschrieben
ver·ge·ben
/fɛɐ̯ˈɡeːbn̩,vergében/
Aussprache lernen
starkes Verb
1.
GEHOBEN
verzeihen
"sie hat ihm das Unrecht, die Schuld, seinen Fehler [nicht, längst] vergeben"
2.
etwas, worüber man als Angebot, Auftrag o. Ä. verfügt, an jemanden geben, ihm übertragen
"eine Stelle, einen Auftrag vergeben"

Was möchte der User uns mitteilen?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das ist eine Berechtigte Frage. Selbst vergeben und auf der Suche nach einer Affäre aber erwarten das er Single ist
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AstraTron:

Warum ist es wichtiger das er Single ist als das Sie Single ist. Vergebene Fremdgänger gibt es doch auf beiden Seiten. Warum ist es selbst vergeben Frauen wichtig das ihre Affäre Single ist?

Das ist ganz einfach .... ein Single hat Zeit wann immer der gebundene Partner will, ein Single ist besuchbar, spart Hotelkosten ......etc ....

Geschrieben
Wo soll er denn zum vögeln hin ,wenn es bei ihm zu Hause nicht geht? Habe den Gedanken mal aufgegriffen 😜
Geschrieben
Hmm, damit er Zeit hat wenn sie es will bzw braucht. Das wäre meine Ideologie dahinter.
Geschrieben

Weil sie egoistisch sind und nicht teilen wollen ,man könnte auch sagen das sie die Macht haben wollen

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DieBrave47:
Weil Frauen mitdenken und Dates dann unkomplizierter sind, wenn ER Single ist... 🤷‍♀️.

Aha 🤣🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zwickauer70:

Das ist ganz einfach .... ein Single hat Zeit wann immer der gebundene Partner will, ein Single ist besuchbar, spart Hotelkosten ......etc ....

Die Frau kann doch auch bezahlen oder widerspricht das der Gleichberechtigung??

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieBrave47:

Weil Frauen mitdenken und Dates dann unkomplizierter sind, wenn ER Single ist... 🤷‍♀️.

Selten so gut gelacht 🤣🤣🤣

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung liegt es daran, dass manche dieser Frauen nicht vordringlich einen Ficker suchen, sondern eine "Liebe aus der zweiten Reihe heraus". So hat das jedenfalls einmal eine Frau formuliert, mit der ich Schreibkontakt hatte. 

Sie wollen das Gefühl haben, romantisch geliebt und begehrt zu sein. Dass so ein verliebter Single dabei ziemlich unglücklich werden könnte, sehen sie nicht oder sie nehmen es in Kauf. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Esistsommer1972:

Wo soll er denn zum vögeln hin ,wenn es bei ihm zu Hause nicht geht? Habe den Gedanken mal aufgegriffen 😜

Teufelskreis 😆

Geschrieben
Das ist mal ne gute rage !!! Bei Frauen wird es viel eher toleriert wenn sie Fremdgehen , warum das so ist verstehen wir auch nicht , das macht immer so den Eindruck das der Mann weniger Wert ist , und das ist etwas was wir nicht Tolerieren !!! In unserer Ehe ist jeder gleich Wertvoll
Geschrieben
Weil es für die Frau dann einfacher von der Handhabung ist 😂😂😂
Geschrieben
Na rein praktische Gründe. Er ist dann zeitlich flexibler und ggf. können sie auch zu ihm gehen. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass eine Frau (auch eine vergebene) sich gern einzigartig und begehrt für und von ihrer Affäre fühlen will. Klappt nicht so gut, wenn es da noch ne Ehefrau gibt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Die Frau kann doch auch bezahlen oder widerspricht das der Gleichberechtigung??

Sicherlich möglich ... aber entspricht das der Realität ? 

Geschrieben

Er oder sie muss nicht single sein um es unkompliziert zu machen. Es reicht wenn alle ehrlich und offen sind!

Geschrieben
Weil nicht jede Frau einen vergebenen Mann haben möchte.
×
×
  • Neu erstellen...