Jump to content

Warum ist der Beziehungsstatus relevant?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
weiche Hände...ich weiss nicht,wie es kommt,das Du mich zetieren kannst...ich kann es nicht...ich stehe mit den Mods hier auch nicht so gut..von meiner Seite aus. Aber ich habe dich blockiert..weisste ja..nun sehe ich Dein kommentar hier zufällig auf der Starseite. Misch Dich nicht in mein Leben ein! Ich weiss genau ,was ich will oder nicht! nen typen ,fest will ich nicht! ich hatte lockre Beziheungen...ich erstickte da schon dran! Un dnun kümmer Dich um Dein Leben..egal wie öde es auch sein muss..denn das muss es wohl...da Du Dich so mit mir beschäftigst! Schönes Leben noch!
Geschrieben
Liegt sicherlich daran das man als Single Frau keinen Bock auf Stress mit der Freundin / Ehefrau haben möchte 🤷‍♀️ da zu viele Männer es heimlich machen und an Ende raus kommt ! Und ja es gibt dann noch Frauen die was von Frau Kodex verstehen 🤷‍♀️ sind sehr wenige " der Mann einer anderen ohne ihr Wissen ist tabu " , sollte es auch bei den Männern geben , Betonung liegt auf OHNE DES WISSEN DES ANDEREN ! Ja ich weiß Männer nehmen das nicht so streng 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb beckum929:

Vergebene Männer sind perfekt für one's! Wenn beide wirklich nur auf schnelle befriedigung aus sind...für Affäre oder Freundschaft+ ist es dennoch nix wie ich selbst merken musste.. zu viele Punkte die ich aufzählen könnte....niemand mag nur eine Option sein

Wie wahr es auch ist Single ist einfach leichter 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

..ich stehe mit den Mods hier auch nicht so gut..von meiner Seite aus.

Da haben die Moderatoren auch nichts mit zu tun.

------

Du scheinst nicht zu verstehen, dass JEDER Dich lesen und zitieren kann. Deine Blockerei gilt noch immer NUR dem, was Du in den Themen (Threads) angezeigt bekommst. Davon ist der Newsfeed nicht betroffen.

Geschrieben
damit du, wenn du gut bist, öfters geniessen darst, ohne wochenlanger vorplanung!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb beckum929:

Vergebene Männer sind perfekt für one's! Wenn beide wirklich nur auf schnelle befriedigung aus sind...für Affäre oder Freundschaft+ ist es dennoch nix wie ich selbst merken musste.. zu viele Punkte die ich aufzählen könnte....niemand mag nur eine Option sein

Wir vergebenen sind wirklich perfekt. 
Stellen keine Fragen werden nicht heiraten  

und konzentrieren uns auf das wesentliche. 
mich finde das perfekt 🤩 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SucheXLaktiv:

Eine Frau "sucht" immer einen Mann für den Rest ihres Lebens

Wie kommst Du denn darauf?

Ich widerspreche ausdrücklich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Uwe-KL:

Du hast vergessen es zu schreiben ! Sonst fühlen sich manche beleidigt ! Natürlich darf jeder jede usw suchen was nach ihnen ist ! Aber wenn ich in einer Beziehung bin Suche ich nach keiner Beziehung!  Es sei denn eine reine Sexbeziehung ! Aber das sollte man dann auch im Profil schreiben ! 

was soll ich vergessen haben?

Geschrieben

Ich glaube ja nicht an die Frauensolidarität - da bin ich eher vom Gegenteil überzeugt. 

Meiner Meinung nach duldet der größte Teil der Frauen keine Nebenbuhlerin, sondern möchte an erster Stelle stehen. Natürlich wird das vehement abgestritten 😄

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

was soll ich vergessen haben?

Magst nen Latte? Kann dauern....

Geschrieben

Weil ich möchte das der Mann mir gehört und keine andere. Der Kopf sollte frei sein für mich. Ich suche eine F + und keine ausschliessliche Poppbeziehung.  Ich habe es mit ein verheiratet Mann versucht. Nein danke, wenn der Mann sogar schon bei mir mit lügen anfängt, wo bleibt der freie Kopf beim Mann? er ist ja nie ganz bei mir ... neee ich will mich nicht verstecken, bzw der Notnagel sein wenn er mal wieder sich frei geschaufelt hat ... ich warte nicht gern ... 

Geschrieben
Na weil vergebene Menschen nie Zeit haben und alles supergeheim bleiben muss. Wer hat denn Lust, der Lückenfüller zu sein?
Geschrieben
@Miss_verständnis ...genauso sehe ich es auch 👍
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:

Magst nen Latte? Kann dauern....

immer gern, danke...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Feelgood96:

Hallo Mädels,

ich bin seit einem Tag auf dieser Plattform angemeldet und bin doch sehr verwundert, bei wie vielen Frauen, die sich ohnehin keine Beziehung wünschen, es eine Rolle spielt, ob man vergeben ist oder nicht. Solltest du betroffen sein, aus welchem Grund ist das so?

Das hat was mit der Erbreihenfolge zu tun.

Geschrieben
Das Problem sind für mich die verfügbaren Zeitfenster des gebundenen Gegenübers. Das schränkt mich und meine Lust extrem ein. Spontan geht es selten, besuchbar ist er/sie dann auch nicht und „Warten“ wird dann sozusagen zum Dauerzustand.
Warum also sollte ich dann nicht lieber einen Single treffen?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb beckum929:

Vergebene Männer sind perfekt für one's! Wenn beide wirklich nur auf schnelle befriedigung aus sind...für Affäre oder Freundschaft+ ist es dennoch nix wie ich selbst merken musste.. zu viele Punkte die ich aufzählen könnte....niemand mag nur eine Option sein

Mit vergebenen geht aber auch ein ONS. Oder öfters treffen. Aber wenn man nicht danach sucht ist der Beziehungsstatus schon hilfreich. Braucht man dann nicht Zeit investieren und schreiben 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

immer gern, danke...

Büdde:

grafik.png.9342d8eb705e6c56054b78d4da71c3ea.png

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

Büdde:

grafik.png.9342d8eb705e6c56054b78d4da71c3ea.png

Ein Traum, danke

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Just_me1980:

Für mich ist es insofern wichtig, da ich dann schon mal im Voraus ausrechnen kann, wieviel Zeit für Treffen erübrigt werden kann

Meld dich gerne mal bei mir ❤️

Geschrieben

Jedem das seine  mir ist es egal ob die Frau Solo oder Gebunden ist 

Sie wird schon ihre gründe haben

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

was soll ich vergessen haben?

Du hast geschrieben er/sie da muss noch hin es! Er/sie/es! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Uwe-KL:

Du hast geschrieben er/sie da muss noch hin es! Er/sie/es! 

Wieso "es"? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wieso "es"? 

Weil es gewisse Menschen gibt die weder Frau noch Mann sind! Also für mich es! Oder wie würdest du diese Personen nennen? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Uwe-KL:

Du hast geschrieben er/sie da muss noch hin es! Er/sie/es! 

Für mich ist ein ES eine Sache, ein Ding....ich halte Menschen für fähig sich da hinzuordnen, wo sie stehen möchten. Das entscheiden sie selbst, da brauchen sie mich nicht für.

Und solange niemand von mir möchte, das ich ihn/sie als es bezeichne, bleib ich da auch bei. Das hat für mich was mit Respekt zu tun.

 

Wenn Du das für Dich anders halten willst, ist das Deine Sache. Ich muss Dich da nicht missionieren, ich trau Dir da genug eigenständiges Denken zu.

Und wenn Du nicht magst, was ich schreibe, kann ich nur auf meinen ersten Kommentar auf Deine Aussage verweisen, dann lass mich halt links liegen....

×
×
  • Neu erstellen...