Jump to content

Warum ist der Beziehungsstatus relevant?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leider ist das immer so'ne Geschichte mit den gebundenen Kerlchen. Meistens passen die Zeitfenster nicht und viele kacken schon bei der Telefonnummer ab.
Geschrieben
Ich bevorzuge Singlemänner,,weil ich bei einem liierten ganz weit hinten in seiner Prio angesiedelt bin, mich immerzu nach seinem Zeitplan richten soll und zudem kein Verständnis für Fremdgeher habe. Zudem weiss man nie was kommt und Gefühle für einen vergebenen Mann erspare ich mir bzw will keine Avancen von ihm.
Geschrieben
So etwas habe ich mir schon gedacht. Bisher trifft das zB. alles nicht auf mich zu und mich würde es schwer wundern, wenn ich hier der Einzige bin. Ich meine, einerseits soll man ehrlich sein und ein möglichst prall gefülltes Profil haben und auf der anderen Seite werden bei jeder Kleinigkeit die falschen Rückschlüsse gezogen. Ich finde sowas ausgesprochen schade. Meine Frau findet es genau so aufgeschlossen, wie ich und findet es spannend, dass ich hier angemeldet bin und freut sich für mich. Ich bin jederzeit besuchbar und selbst wenn es bei mir nicht gewünscht wäre. Eine Örtlichkeit findet man m.E. immer. Ich finde hier scheitert es an der eigenen Vorstellungskraft. Vergebene Männer wollen ihre Frau immer gleich betrügen. Klar gibt es die auch, aber muss man wirklich immer gleich von einem auf alle schließen und immer vom Negativen ausgehen?
Geschrieben
Weil Betrügen unehrlich ist und Frauen meistens emphatischer sind ?
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Marzipan79:

Merkwürdiger Weise sind da viele „angebliche“ Single Frauen auch nicht besuchbar. 

Weil man dann gehen kann, wenn mein kein Bock mehr hat und nicht erst schauen muss, wie man den Kerl wieder los wird ect.

Geschrieben
Ganz einfach, weil es hier zuviele Männer gibt. Dabei können die meisten Frauen hier den Luxus genießen, wählerisch zu sein🤪
Geschrieben
Weil Frau nicht beim Fremdgehen helfen will 👌
Geschrieben
Ich betrüge meine Frau aber nicht und wenn ich hier bin, Treffen suche, aber keine Zeit dafür habe, dann liegt es vielmehr daran, dass ich bescheuert bin und nicht, dass ich vergeben bin, sorry :D.
Geschrieben
Ist doch einfach wichtig keine Frage!!!
Geschrieben
Weil Frauen wissen, was für Furien sie werden können. Eben von sich auf andere schließend. Wer andere Begründungen glaubt, glaubt auch an die Zahnfee.🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Feelgood96:

So etwas habe ich mir schon gedacht. Bisher trifft das zB. alles nicht auf mich zu und mich würde es schwer wundern, wenn ich hier der Einzige bin. Ich meine, einerseits soll man ehrlich sein und ein möglichst prall gefülltes Profil haben und auf der anderen Seite werden bei jeder Kleinigkeit die falschen Rückschlüsse gezogen. Ich finde sowas ausgesprochen schade. Meine Frau findet es genau so aufgeschlossen, wie ich und findet es spannend, dass ich hier angemeldet bin und freut sich für mich. Ich bin jederzeit besuchbar und selbst wenn es bei mir nicht gewünscht wäre. Eine Örtlichkeit findet man m.E. immer. Ich finde hier scheitert es an der eigenen Vorstellungskraft. Vergebene Männer wollen ihre Frau immer gleich betrügen. Klar gibt es die auch, aber muss man wirklich immer gleich von einem auf alle schließen und immer vom Negativen ausgehen?

Tja, Erfahrungen haben viele Frauen anderes gelehrt. Zb das Männer viel erzählen wenn der Tag lang ist um an das gewünschte Ziel zu kommen. 

Abgesehen davon, bei mir gilt, auch wenn die Partnerin das weiß kommt ein liierte nie in Frage. 

Geschrieben

Mir war der Beziehungsstatus ehrlich immer egal. Glücklicherweise kam ich aber immer an Singles. Treffen waren einfacher und sie hatten auch kein Interesse an Frauen mit Beziehungsdenken, klassische win win Situation für beide. 

 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Lucky-Luke-6350:
Da du erst ein paar Tage hier angemeldet bist, wirst du dich täglich immer mehr wundern was hier so abgeht!
Willkommen im Irrenhaus! 👍🙈😂

Danke :D

Geschrieben
Weil ich selbst schon mal die "Betrogene" war....und daher weiß , wie Scheiße es sich anfühlt.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Weil ICH keinen Mann möchte der zu Hause ne Ahnungslose Mutti hat, Er sich hier rumtreibt um sich sein Vergnügen zu suchen... 🤷‍♀️ 

Ich keine zweite Notgeige bin... 🤷‍♀️ 

Verstehe ich, das wäre echt asozial. Gut, dann werde ich entsprechende Punkte mal in meinem Profil aufgreifen.

Geschrieben
Zum 12.487. Mal...weil jeder danach suchen kann, wonach er oder sie möchte! Niemand muss sich rechtfertigen.
Nur mal nebenbei...das sich ein Single etwas einfacher treffen kann, weil Freiheit ohne Ende, ist Dir schon klar?!
Geschrieben
Ich ficke nur vergebene Frauen, die müssen nach dem Sex immer schnell nachhause und ich muss nicht mit ihnen reden und kuscheln nach dem Sex.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb rostockerleben:
Zum 12.487. Mal...weil jeder danach suchen kann, wonach er oder sie möchte! Niemand muss sich rechtfertigen.
Nur mal nebenbei...das sich ein Single etwas einfacher treffen kann, weil Freiheit ohne Ende, ist Dir schon klar?!

Nö, ist mir nicht klar ehrlich gesagt :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Feelgood96:

Verstehe ich, das wäre echt asozial. Gut, dann werde ich entsprechende Punkte mal in meinem Profil aufgreifen.

Filter setzen ganz wichtig... ☝️

Geschrieben
Ist doch Quatsch, dass der Mann seine Frau immer betrügen will, nur , weil er alleine unterwegs ist. Bei mir ist das definitiv nicht so, ich lebe mich aus, meine Frau braucht das nicht. Da jetzt irgendwelche bekloppten Rückschlüsse draus zu ziehen ist diplomatisch formuliert ignorant.
Geschrieben
Weil es Leute gibt die das Verhalten nicht unterstützen.. und wie viel kann man wohl jemanden vertrauen der kein Problem damit hat sein Partner zu hinterlegen... da wird es bei einer fremden Person ja auch leicht fallen nicht ehrlich zu sein ..

Du solltest das mal aus der Perspektive betrachten ..
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Feelgood96:

Nö, ist mir nicht klar ehrlich gesagt :D

Dann hast Du heute schon etwas dazugelernt...Glückwunsch!

×
×
  • Neu erstellen...