Jump to content

Warum ist der Beziehungsstatus relevant?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Als biologische Frau nehme ich mir das Recht zu schreiben: es steht den Frauen zu, dies zu wollen. Das kannst du sogar im Grundgesetz nachlesen: Artikel 2 (1) des GG. Mal nachlesen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Feelgood96:

Sprichst du mit mir? Ich habe keine Ahnung wovon du sprichst oder auf was du dich beziehst.

Nein, sorry, das bezieht sich auf das anonyme Mitglied 4, habe es gerade noch eingefügt.

Geschrieben
... Und ich bin immer wieder verwundert, wie wenig empathisch viele Männer hier sind.

Du kannst dir nicht vorstellen, dass es um mehr geht als um stupide Popperei? Ja ok, es mag auch Frauen geben, denen das vollkommen Latte ist .

Wenn ich sowas lese dann denk ich immer öfter..."Die Ärzte haben doch nicht übertrieben: "Für ihn ist Liebe gleich Samenverlust" ...mehr nicht!
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Linda0512:

Nein, sorry, das bezieht sich auf das anonyme Mitglied 4, habe es gerade noch eingefügt.

Ah alles klar, nichts für ungut ;).

Geschrieben
Ist man selbst kein Single, ist es angenehmer wenn der Gegenpart Single ist, da man einen Ort zum Treffen hat. Aber die Gefahr, daß der Single in dein Privatleben eindringt ist auch um einiges höher. Sind beide vergeben muss man sich einen Ort für Treffen suchen. Dafür ist es, was die Diskretion angeht, sicherer. Hat alles seine Vor- und Nachteile. Letztendlich sollte das Gefühl entscheiden.
Geschrieben
Ich unterstütze keine Lügner, Fremdgeher und Betrüger! Dieses Gefühl, wenn man dahinterkommt, verarscht zu werden, wünsche ich keiner Frau!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Firstdate59:

Weil liierte Männer nicht besuchbar sind

Stimmt nicht

Geschrieben

Ein vergebener Mann ist nicht besuchbar 😉 

Zudem will ich meine Termine nicht nach einer fremden Frau ausrichten 😉 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sugar_:

Weil man dann gehen kann, wenn mein kein Bock mehr hat und nicht erst schauen muss, wie man den Kerl wieder los wird ect.

Kann aber auch genauso auf eine Frau zutreffen.

Geschrieben

Weil ich auch mal Weihnachten unterm Tannenbaum Sex haben möchte , Silvester um 0.00  , Sonntags morgen nach dem gemeinsamen  aufwachen ,  Samstags abends nach dem kuscheligen Bad in der Wanne .......ach da fallen mir noch so viele Zeitpunkte ein, an denen du dann als verheirateter Mann bei der Mutti auf dem Sofa sitzt . 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MeghanTr:

Ich unterstütze keine Lügner, Fremdgeher und Betrüger! Dieses Gefühl, wenn man dahinterkommt, verarscht zu werden, wünsche ich keiner Frau!

Glaubst du wirklich das hier jeder seinen wahren Beziehungsstand angibt? Ich bezweifel das sehr. 

Geschrieben
Ein Mann, der seine Frau/Freundin hintergeht, ist ein unehrlicher Mensch.
Er wird immer dann lügen, wenn es für ihn einfacher ist, als die Wahrheit zu kommunizieren.
Fremdgehen ist für mich insofern ok, dass ich weiß, dass es Lebensituationen, meist finanzieller Art gibt, in denen eine Trennung der Ruin wäre.
Oder die Partnerin ist krebskrank, depressiv, was weiß ich nicht alles…
Diese Menschen sollen sich doch dann bitte Frauen in ähnlichen Lebens- und Beziehungslagen suchen und sich gegenseitig gut tun, damit sie Ihr Kernleben mit der geliebten Ehefrau oder LG wieder ne Weile ertragen können.
Für mich als Singlefrau gibt es nichts Unattraktiveres, als gebundene Männer, ich bin weder ein R&B, noch ein Hotel und ich lasse niemanden in mein Haus, in dessen Räumen ich nicht auch willkommen bin.
Für Sex im Auto fühle ich mich zu fett und zu alt und Outdoor macht mir nur Freude mit jemandem, den ich kenne und dem ich vertraue.
Geschrieben
Das meiste was in den Profilen steht ist eh völlige selbst überschätzungder Person die es ausfüllt .Ich seh mein gegenüber lieber in den Augen und bilde mir dann selbst ein urteil
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Feelgood96:

Ruhig Blut ;)

Kennst Du das…
„…getroffene Hunde bellen“ 🤭

Geschrieben (bearbeitet)

Das Du verwundert darüber bist, dass die meisten Singlefrauen keinen gebundenen Mann wollen, spricht dafür, dass Du wenig empathisch bist und dass Du nicht weißt, das gebundene Frauen auch lieber Singles haben in deren Wohnungen und Häusern sie sich dann bequem treffen können, zeugt zusätzlich noch von Naivität und Sachunkenntnis.

Warum willst Du denn ne Affaire mit ner Singlefrau????

27 Jahre alt bist Du laut Profil. 
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Weil ich auch mal Weihnachten unterm Tannenbaum Sex haben möchte , Silvester um 0.00  , Sonntags morgen nach dem gemeinsamen  aufwachen ,  Samstags abends nach dem kuscheligen Bad in der Wanne .......ach da fallen mir noch so viele Zeitpunkte ein, an denen du dann als verheirateter Mann bei der Mutti auf dem Sofa sitzt . 

Ich mag Männer, die sich um ihre Mutter kümmern :)

Allerdings erwarte ich nicht von einer Affaire, dass ich mit ihm Silvester, Weihnachten etc. mit mir verbringt. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb waldkater1701:

Stimmt nicht

Ok es gibt noch die im Ehebett mit fremder Frau poppen Fraktion. Das sind die schlimmsten

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bawü:

Das meiste was in den Profilen steht ist eh völlige selbst überschätzungder Person die es ausfüllt .Ich seh mein gegenüber lieber in den Augen und bilde mir dann selbst ein urteil

Was hat das für Dich mit dem Thema zu tun? 

Geschrieben
Mir ist es in der Tat gar nicht so wichtig.Nur haben Vergebene kaum Zeit, sind sehr unflexibel. Und wenn ich jemandes fuer mehr als ones kennen lerne...erwarte ich mehr als nur Sex...eben Richtung F+....diese Zeit bringt ein Vergebener kaum mit. Und fuer nur Sex mit dem Gleichen, fuehle ich mich augenutzt.
Ich rate Vergebene dann eher zu Ones...fuer alle Beteiligten besser....das auch nicht son "grosses bescheissen"...das ist eher, weil mit der Partnerin zu wenig Sex statt findet. Ein Vergebener mit kaum.Zeit, sollte nicht das Ziel einer Affaehre haben..er kann seiner "Gespielin nich genug Zeit geben....es wird Frust geben!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bawü:

Das meiste was in den Profilen steht ist eh völlige selbst überschätzungder Person die es ausfüllt .Ich seh mein gegenüber lieber in den Augen und bilde mir dann selbst ein urteil

Frau kann Ansprüche haben oder vögelst du alles? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Black-Mamba1973:

Glaubst du wirklich das hier jeder seinen wahren Beziehungsstand angibt? Ich bezweifel das sehr. 

Bekommst Du in der Regel ganz schnell raus.

Ich brauche dazu nur wenige Nachrichten, bzw Fragen und dann hab ich wieder einen PseudoSingle enttarnt 

Geschrieben
Es geht einfach darum, gewissem Ärger aus dem Weg zu gehen. Viele glauben oder denken, dass die Partner/in, sobald das raus kommt, wenn es ein Seitensprung oder Affäre ist, das dann Schluss ist und die Suche nach einer neuen vertrauten Begegnung erneut beginnt. Oder schlimmer, das der Ärger bösartig werden kann.
Zumeist ist das Blödsinn, sehr viele Paare sind sich sicher mit dem, was hier läuft uns reden offen darüber. Somit ist das nicht der Fall.
Zudem kommt, das solofrauen hier vielleicht insgeheim eine Beziehung suchen 🤷‍♂️

Das wäre meine Erklärung dazu.
Ich bzw. wir kenne es so nicht wirklich. Wir haben das nicht als Problem 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Habe hier etwas mitgelesen und finde es bemerkenswert, dass vergebene Männer anführen, es sei doch ihre Sache wenn sie fremdgehen (sehe ich im übrigen genauso! Das muss jeder mit sich selbst vereinbaren) etc. .....und im gleiche Atemzug werden Frauen die nach Singlemänner suchen bzw. nichts mit vergebenen Männern suchen, infrage gestellt. Das ist für mich Doppelmoral. Wenn man für sich selbst etwas einfordert, dann sollte man dieses Recht auch den anderen Menschen zugestehen und nicht von diesen Rechtfertigungen oder Erklärungen verlangen/erwarten.

Grundsätzlich gibt es da für mich auch keine geschlechtlichen Unterschiede. Ich beziehe mich in diesem Thread auf Männer, da diese hier so kommentiert haben......

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Ich antworte nur auf die Überschrift. 

Weil es Vorlieben, tabus und absolute no gos gibt was den Beziehungsstatus angeht....

Es gibt Personen die Affären bevorzugen, singels Wertschätzung und gebundene meiden.

Daher ist es wichtig über den Status bescheid zu wissen.

×
×
  • Neu erstellen...