Jump to content

Warum ist der Beziehungsstatus relevant?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Bekommst Du in der Regel ganz schnell raus.

Ich brauche dazu nur wenige Nachrichten, bzw Fragen und dann hab ich wieder einen PseudoSingle enttarnt 

Keine Ahnung ob das so einfach geht.

Ich stehe dazu das ich kein Single bin. Wobei es immer verschiedene Gründe gibt, warum man dann auf dieser Plattform ist. 

Geschrieben
Am besten ist immer der Beitrag von Männern, wenn sie die Antwort von Frauen aus früheren Threads zu diesem Thema ungefiltert widergeben. 😁😉😉
Ist doch logisch! Weiß Mann doch! 🤦🤷😁😁
Geschrieben
Viele lügen eh was den Beziehungstatus angeht,
Persönlich möchte ich nur Singles weil wenn es Gefühle gibt oder weiß der Teufel,

Dann wäre es zumindest für mich ne riesen Enttäuschung und dazu kommt, ich möchte nicht in die Situation kommen das sich eine Person Entscheiden muss oder Probleme mit dem Partner hat,

Ich bin halt anders und definitiv alles ausser egoistisch, sogar bei sowas denke ich an das wohl einer Person,

Weil ich würde mir nix weiter wünschen als eine Beziehung,
Geschrieben
Eigentlich immer wieder interessant die Kommentare zu lesen,weil doch vergessen wird, wo wir uns hier befinden. Und jeder darf das machen, was er/sie will, und das hat die anderen nichts anzugehen. Jeder kehre vor seiner eigenen Tür, fasst sich an die eigene Nase und werfe den ersten Stein...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ups, war ein Versehen
Geschrieben
Ich bin so eine Frau, die keine Beziehung sucht und Nicht-Singles trotzdem ausschließt.
Ich hab einfach keinen Bock auf solche Konstellationen. Auch möchte ich nicht daran beteiligt sein, wenn Mann seine Frau betrügt. Jeder darf hier machen wie er will, ich aber bitte auch.
Geschrieben
Selbst wenn ich keine Beziehung wünschen würde, hätte ich meine Präferenzen an mögliche Kopulationspartnerinnen. Als wahlloser Allesficker kommt Mensch auch nicht schneller zum Ziel.
Oh, ich bin ja gar kein Mädchen, sorry 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Black-Mamba1973:

Glaubst du wirklich das hier jeder seinen wahren Beziehungsstand angibt? Ich bezweifel das sehr. 

Sehr viele nicht , deshalb hat @MeghanTr  ja auch Lügner aufgezählt . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Firstdate59:

Ok es gibt noch die im Ehebett mit fremder Frau poppen Fraktion. Das sind die schlimmsten

Schon klar, woher der Wind weht bei Dir.

 

Es gibt auch die, die Besuchbar sind und nicht im Ehebett vögeln, weil es z. B. Ein Gästezimmer gibt.

Erstaunlich finde ich jedoch immer, dass es wohl für die Damen völlig ok ist, wenn eine verheiratete Frau fremdgeht, Männer jedoch immer die Schweine sind.

Meinst Du nicht, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird?

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Feelgood96:

.....bei wie vielen Frauen, die sich ohnehin keine Beziehung wünschen, es eine Rolle spielt, ob man vergeben ist oder nicht.

Weil das Thema "Jetzt hab ich Lust"..."Jetzt hab ich Bock und Zeit"...."Jetzt hab ich Druck"....geschlechtsspezifisch anders dargestellt und auch aufgefasst wird. Selbst ne Frau, die ihren dauerverreisten Top-Manager betrügt, ist einfach ne arme, vernachlässigte Hausfrau, die ein Recht auf sexuelle Befriedigung hat und selbstverständlich steht "Mann" da parat und zur Verfügung! Ist doch Ehrensache! Und weil es daran nix zu rütteln gibt, im wahrsten Sinne, stelle ich mir solche Fragen auch nicht!

Diese Doppelmoral ist allgegenwärtig und wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe....

Was ich tue oder lasse, ist meine Sache und Verantwortung.

Geschrieben

Ich schließe Nicht-Singles nicht kategorisch aus, frage aber genau nach Hintergründen, terminlichen Möglichkeiten usw. Ist er bereit, darüber offen und ehrlich zu sprechen und ich könnte die Gründe verstehen, würde ich den Kontakt fortsetzen. Raus bin ich grundsätzlich:

- meine Frau langweilt mich

- die ist eh frigide/asexuell geworden

- ich will mal Abwechslung usw. 

Auf der anderen Seite gibt es aber auch Gründe, die ich nachvollziehen kann/konnte. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BlondesGift0403:

es spielt ne rolle. weil ich eben keinen vergebenen möchte. ich will beim fremdgehen net mitmachen, ich mag keine heimlichtuerei und bin net gerne 2. geige. also ja es is wichtig

Ach sowas blödes... Dann ignoriere meine Nachricht ;-) Auch wenn es bei mir kein Fremdgehen und auch keine Heimlichtuerei ist.

Geschrieben
Das beste ist wenn im Frauenorifil steht, dass sie in einer Beziehung sind und eine Beziehung suchen! Ist einfach das geilste!
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Manchen ist der Betiehungsstatus wichtig, anderen die Figur, wieder anderen die Intelligenz und manchen sogar die Schwanzlänge. Jede/r setzt halt andere Prioritäten, das machst du doch auch, oder?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Warum dies nicht so ist kann man sehr gut in einem Thread von gestern nachlesen, da stehen viele interessante Antworten dazu, warum wieso weshalb nicht... 🙄🤦‍♀️

Wie konnte ich das bloss vergessen, bei euch Frauen gelten immer andere Argumente/Ausreden. Männer stehen da offenbar unter General Verdacht. 
 

 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Black-Mamba1973:

Glaubst du wirklich das hier jeder seinen wahren Beziehungsstand angibt? Ich bezweifel das sehr. 

Darum habe ich ja auch 'Lügner' mit dazugeschrieben!

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Schonmal an alleinerziehende Muttis gedacht, die ihren Kindern, nicht jeden Lully vorstellen können? Ja eine Frau kann nicht besuchbar sein, auch als single. Deswegen lebt sie ja nicht zwingend alleine. Man man man, über den eigenen Tellerrand hinaus zu denken, muss ja unglaublich schwierig sein. 

War schon klar das hier die Frauen die Karte mit dem Alleinerziehend ziehen. Das gilt natürlich nicht für Männer. 
 

Dein Tellerrand scheint mir auch ziemlich begrenzt zu sein. 

Geschrieben
Vorteile … dann überleg doch mal selber. Nachteile … no Go
Geschrieben
Weil die wenigsten Frauen bei einem Date mit nem verheirateten Mann, dann irgendwann Stress mit der Ehefrau Haben wollen 😂
Geschrieben
Mir ist die Ehrlichkeit wichtig, das schließt den beziehungsstatus mit ein. Ich war selbst schon die betrogene, weiß also, wie ekelhaft sich das anfühlt. Und habe für mich entschieden, daß ich das nichtmal meinem schlimmsten Feind antun will und werde, darum sind gebundene Kerle bei mir auf dem falschen Dampfer. Deshalb auch klare Ansage aufm Profil : hast du den freifahrtschein von deiner perle, dann kann sie mir das auch bei nem lecker Käffchen selbst vertellen!
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Black-Mamba1973:

Keine Ahnung ob das so einfach geht.

Ich stehe dazu das ich kein Single bin. Wobei es immer verschiedene Gründe gibt, warum man dann auf dieser Plattform ist. 

Es geht einfach.

Du musst nur die Kernfragen dazu kennen und die Kernzeiten zu denen ein Nichtsingle immer in der Versenkung verschwindet.

Und ein paar andere totsichere Kriterien bzw. Parameter.

Ich wurde in meinem Leben zweimal von verheirateten Männern an der Nase herumgeführt und zwar auf übelste Art unf Weise!

Seitdem bin ich da wie ein Bluthund sobald ich auch nur den geringsten Verdacht wittere.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Feelgood96:

 

 

Also hast Du keine Frage an mich?

Geschrieben
Ich hab mich immer nur mit Singles eingelassen und mir würde auch nichts anderes einfallen.....da ich nicht mal eben nur für Sex da sein will. Und zum Essen geht er nach Hause.
Geschrieben
auch wenn ich mir nicht zwingend eine Beziehung wünsche, muss ich mich nicht aktiv an einem Betrug beteiligen, oder bei offener Beziehung die zweite Geige spielen....
das ist nun mal meine Entscheidung, die vergebene Männer hinzunehmen haben....da nützt alles Gebettel, Gezeter oder sonstiges in der Richtung nix....wer in mein Bett kommt entscheide ich!
×
×
  • Neu erstellen...