Jump to content

Warum ist der Beziehungsstatus relevant?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DarkDolphin:

Mir ist die Ehrlichkeit wichtig, das schließt den beziehungsstatus mit ein. Ich war selbst schon die betrogene, weiß also, wie ekelhaft sich das anfühlt. Und habe für mich entschieden, daß ich das nichtmal meinem schlimmsten Feind antun will und werde, darum sind gebundene Kerle bei mir auf dem falschen Dampfer. Deshalb auch klare Ansage aufm Profil : hast du den freifahrtschein von deiner perle, dann kann sie mir das auch bei nem lecker Käffchen selbst vertellen!

Genau, wenn, dann offen und transparent für alle!

Mir tun all die betrogenen Frauen und Männer derart leid, die von ihren fremdgehenden Partner*innen in der falschen Gewissheit gewogen werden, dass die Beziehung exklusiv ist, die vielleicht Verdacht hegen und um ihre eigenen Wahrnehmung betrogen werden und für paranoid hingestellt werden…

Es gibt sicher Gründe fremd zu gehen!

Aber es ist immer feige, verlogen und schwach 

vor einer Stunde, schrieb waldkater1701:

Kann aber auch genauso auf eine Frau zutreffen.

Stimmt, Du Schlaumaier! Wenn eine Frau heterosexuelle kommentiert, ist es aber ein Mann 

Geschrieben

ich lege grossen wert auf den charakter meiner partner. mit männern in beziehungen kann ich daher nichts anfangen wenn ich single bin und wenn ich in beziehung bin, dann ja eh nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mr_Long_Dong1983:

Jede der ladys hier wüsste einfach gern von vorn herein woran sie hier ist wenn man schreibt und daraus vielleicht mehr wird 🙄

Genau! Es geht um Fairness und darum, dass ich selber keine Katze im Sack verkaufe und auch keine abgedreht bekommen

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Uwe-KL:

Das beste ist wenn im Frauenorifil steht, dass sie in einer Beziehung sind und eine Beziehung suchen! Ist einfach das geilste!

na wenn Dich das stört, kannste doch solche Profile links liegen lassen....

das mach ich auch bei den Profilen, in denen ich etwas finde, was ich nicht will....NIEMAND wird hier gezwungen sich auf Jemanden einzulassen, den er/sie nicht will.

deswegen darf aber trotzdem Jeder suchen, was er/sie will....und es steht NIEMANDEM zu das zu bewerten...

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb waldkater1701:

Schon klar, woher der Wind weht bei Dir.

 

Es gibt auch die, die Besuchbar sind und nicht im Ehebett vögeln, weil es z. B. Ein Gästezimmer gibt.

Erstaunlich finde ich jedoch immer, dass es wohl für die Damen völlig ok ist, wenn eine verheiratete Frau fremdgeht, Männer jedoch immer die Schweine sind.

Meinst Du nicht, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird?

Ich verurteile keinen, weder Frau noch Mann. Jeder soll leben wie er will. Die Frage ist warum Frauen auf den Status achten und nur darauf habe ich geantwortet. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

na wenn Dich das stört, kannste doch solche Profile links liegen lassen....

das mach ich auch bei den Profilen, in denen ich etwas finde, was ich nicht will....NIEMAND wird hier gezwungen sich auf Jemanden einzulassen, den er/sie nicht will.

deswegen darf aber trotzdem Jeder suchen, was er/sie will....und es steht NIEMANDEM zu das zu bewerten...

Du hast vergessen es zu schreiben ! Sonst fühlen sich manche beleidigt ! Natürlich darf jeder jede usw suchen was nach ihnen ist ! Aber wenn ich in einer Beziehung bin Suche ich nach keiner Beziehung!  Es sei denn eine reine Sexbeziehung ! Aber das sollte man dann auch im Profil schreiben ! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marzipan79:

Merkwürdiger Weise sind da viele „angebliche“ Single Frauen auch nicht besuchbar. 

Stimmt! Wir sind genauso Scheisse, wie ihr 😜

Scheiss Emanzen 😁

Wobei Frauen sehr häufig mit Kindern zusammenleben!

Da käme mir auch keiner in die Bude, bevor ich mir ganz sicher wäre, dass es was von Bestand ist und er es wert ist, meine Kinder kennenzulernen 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Marzipan79:

War schon klar das hier die Frauen die Karte mit dem Alleinerziehend ziehen. Das gilt natürlich nicht für Männer.

Das ist auch eine völlig bescheuerte Ausrede. Kinder ab einem gewissen Alter und bis zu einem gewissen Alter...Betreuungspflichten, alleine lassen, Selbstständigkeit oder eben nicht.....wenn Mami ficken geht, was macht sie denn dann mit dem Kinde? Im Bad einschließen?.... und beruflich, was dann? Egal, ich sag ja, bescheuerte Ausrede.

Aber NICHT BESUCHBAR kann sehr schlüssige Gründe haben, gerade wenn man eben keine Beziehung will....my home is my castle, meine Insel, ich lasse Fremde nicht in mein Haus, berufliche Gründe, sogar die Nachbarschaft kann ein Grund sein...bis zur Hellhörigkeit der Räumlichkeiten. Gebrandmarkt wirst Du aber immer mit Lügner, wenn Du "Single" angibst...IMMER! Da eilt der Ruf voraus und ist auch irgendwie klar...

Geschrieben
Warum nicht einfach akzeptieren, dass manche Menschen keinen Betrug unterstützen wollen. Sich nicht dafür benutzen lassen wollen, einem Gebundenen das sexuell zu erfüllen, was er zu Hause nicht bekommt?
Sieht ja anders aus, wenn derjenige in einer offenen Beziehung lebt.
Bei nem ONS könnte es mir egal sein, jedoch ist es nicht das, was ich mir wünsche. Guten Sex habe ich nicht bei nem ONS.
Ich muss nicht gleich nen Ring am Finger haben, zur Klette werden, nur weil es mit jemandem zwischenmenschlich gut passt, man sich gut versteht und geilen Sex hat. Ich verliebe mich nicht in jemandem, nur weil er so geil fickt und mich erfüllend befriedigt.
Jedoch schließe ich nicht aus, dass sich Gefühle mit der Zeit entwickeln könnten. Und die Gearschte ist in dem Fall die Affäre, nicht die Partnerin.
Und gibt es Erlebnisse, die mit nem Gebundenen nicht möglich sind: spontane Treffen, übernachten, gemeinsame Unternehmungen (weil es ähnliche Interessen gibt), mal für nen Wochenende wegfahren ...usw.
Ich möchte so einen unehrlichen Mann nicht für mich, fürs Bett gut genug, aber bei ihr schläft er ein und wird wieder wach.
Vor allem möchte ich ja doch irgendwann mal wieder mit jemandem "ankommen", das kann mir ein Nichtsingle nicht bieten, sondern nur jemand, der dafür vielleicht auch offen ist. Und so jemandem sieht man nicht, wenn man in ner Affäre drin steckt.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Firstdate59:

Ich verurteile keinen, weder Frau noch Mann. Jeder soll leben wie er will. Die Frage ist warum Frauen auf den Status achten und nur darauf habe ich geantwortet. 

Nun, wenn Du schreibst, DAS SIND DIE SCHLIMMSTEN ist das keine Vrurteilung?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Zu denken gibt mir, dass die Damen, die auf einen Single pochen, aus den hier reichlich dargelegten Gründen, selbst aber gebunden sind und das in ihrem Profil auch klar schreiben.

Ja, das ist für einfacher strukturierte Menschen schwer zu verstehen.

Ich erkläre es Dir aber, obwohl es hier gefühlt Millionen Male erklärt wurde.

Ein Single hat eine Wohnung, 1 Single hat immer Zeit und kann sich ganz auf die Sprech- und Besuchszeiten der Ehefrau einstellen.

Zwei Gebundene brauchen zumindest in den kalten Monaten und wenn‘s regnet Hotelzimmer oder müssen in PK‘s und Clubs rumdümpeln… 

Fremdgehende Frauen sind keinen Deut besser dran, als die männliche Fraktion.

Der RollsRoyce oder der Jackpot für beide ist ein Singlewesen, dass dumm genug ist, sich ausnutzen zu lassen 

Gerade eben, schrieb waldkater1701:

Nun, wenn Du schreibst, DAS SIND DIE SCHLIMMSTEN ist das keine Vrurteilung?

Wir dürfen hier beurteilen, verurteilen und werten.

Das ist das Schöne in einem öffentlichen Forum in einem demokratischen Land 👌

 

vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das ist auch eine völlig bescheuerte Ausrede. Kinder ab einem gewissen Alter und bis zu einem gewissen Alter...Betreuungspflichten, alleine lassen, Selbstständigkeit oder eben nicht.....wenn Mami ficken geht, was macht sie denn dann mit dem Kinde? Im Bad einschließen?.... und beruflich, was dann? Egal, ich sag ja, bescheuerte Ausrede.

Aber NICHT BESUCHBAR kann sehr schlüssige Gründe haben, gerade wenn man eben keine Beziehung will....my home is my castle, meine Insel, ich lasse Fremde nicht in mein Haus, berufliche Gründe, sogar die Nachbarschaft kann ein Grund sein...bis zur Hellhörigkeit der Räumlichkeiten. Gebrandmarkt wirst Du aber immer mit Lügner, wenn Du "Single" angibst...IMMER! Da eilt der Ruf voraus und ist auch irgendwie klar...

Das mag alles sein, aber so ein Mann kommt dann auch nicht in meine Bude!

 

vor 15 Minuten, schrieb Firstdate59:

Ich verurteile keinen, weder Frau noch Mann. Jeder soll leben wie er will. Die Frage ist warum Frauen auf den Status achten und nur darauf habe ich geantwortet. 

Das erklären wir doch seit Stunden in epischer Breite 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Das mag alles sein, aber so ein Mann kommt dann auch nicht in meine Bude!

....was soll er da auch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Marzipan79:

War schon klar das hier die Frauen die Karte mit dem Alleinerziehend ziehen. Das gilt natürlich nicht für Männer. 
 

Dein Tellerrand scheint mir auch ziemlich begrenzt zu sein. 

Meine Güte, was soll denn dieser persönliche Angriff? Ich habe DIR auf den merkwürdig Kommentar geantwortet, der FRAUEN angesprochen hat, die nicht besuchbar sind, weil du unterstellst, die sind ja dann auch nicht wirklich single. Du musst halt Mal Zusammenhänge betrachten, bevor du mich hier unverschämt anmachst. Mit meinem Tellerrand ist alles ok. Überprüfe Mal du deinen und deine Wahrnehmung und vor allem deine Aggressivität.

 

 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wolfflow:

....was soll er da auch.

👍😂🤣😂 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb waldkater1701:

Nun, wenn Du schreibst, DAS SIND DIE SCHLIMMSTEN ist das keine Vrurteilung?

Eine Feststellung 

Geschrieben
Wer möchte schon fremdgehen unterstützen? Egal ob nun Mann oder Frau? Für mich persönlich kommen nur Singles in Frage, an vergebenen Frauen besteht keinerlei Interesse. Möchte auch überhaupt keinen Stress oder der Grund dafür sein, dass bestehende Beziehungen oder Ehen zu bruch gehen. Und kann es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Aber irgendwie schon typisch Mann........
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Wir dürfen hier beurteilen, verurteilen und werten.

Das ist das Schöne in einem öffentlichen Forum in einem demokratischen Land 👌

 

Nun meine Liebe, die nette Dame hatte vorher geschrieben, dass Sie keinen verurteilt. Was sie jedoch gemacht hatte.

Sicher darf hier jeder bewerten, verurteilen und werten

Außerdem würde ich von Dir gerne mal erfahren, warum Du immer so unfreundlich und Herablassend bist??

Wir möchten uns hier auch schon sachlich austauschen und auch Streiten.

Jedoch ohne Hähme und Herablassung.

Jedoch ist es auffällig, das Du in Deinen Kommentaren damit scheinbar Probleme hast.

Es wäre lieb von Dir, wenn Du einen Gang zurück schaltest.

 

Geschrieben
Und da kommst Du wirklich nicht von alleine drauf?
Kleiner Denkanstoß: Möchtest Du gerne Einer von Vielen sein?
Die Meisten mögen Ausschließlichkeit.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ich1974-2021:

Also hast Du keine Frage an mich?

Sorry, ich hatte mich verlesen und muss gerade noch etwas wichtiges erledigen.

Geschrieben
Eine Frau "sucht" immer einen Mann für den Rest ihres Lebens
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Feelgood96:

Hallo Mädels,

ich bin seit einem Tag auf dieser Plattform angemeldet und bin doch sehr verwundert, bei wie vielen Frauen, die sich ohnehin keine Beziehung wünschen, es eine Rolle spielt, ob man vergeben ist oder nicht. Solltest du betroffen sein, aus welchem Grund ist das so?

Mal abgesehen vom moralischen Aspekt..

Es hat noch mehrere andere Gründe:

Sie sind nicht besuchbar, das ist für mich persönlich sehr wichtig. Sie erwarten meist Tagesfreizeit, kann ich nicht bieten, wenn ich einen Vollzeitjob habe, außerdem habe ich abends eher Lust als tagsüber. Abends und an den Wochenenden können sie nie, deswegen passt es zeitlich fast nie, also was nützt es mir dann? An Clubbesuchen & Outdoortreffen & Hoteltreffen habe ich kein Interesse. Sehr oft ist es auch so, dass vergebene Männer jede Frau nehmen, nur weil sie besuchbar ist oder weil sie es bei anderen Frauen schwerer haben, egal ob sie sie wirklich toll finden oder nicht....und dafür bin ich mir einfach zu schade. Wenn ich mich mit einem Mann treffe, sei es auch nur für Sex, möchte ich schon das Gefühl haben meinetwegen begehrt zu werden. 

Das sind nur einige Gründe. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SucheXLaktiv:

Eine Frau "sucht" immer einen Mann für den Rest ihres Lebens

Nein ,sucht sie nicht!    Auch nicht hier!   Aber Du hast nur Deinen Blickwinkel...Du liest hier gar ncith mit!    Hier und aauch draussen gibts zig Frauen,die Single bleiben wollen!

Ich verbringe mit keinem Mann ,den Rest meines Lebsn zusammen...never..Hilfe...ich plane überhaupt nicht,ich lebe nun...Ich will nie wieder einen fest!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Ich verbringe mit keinem Mann ,den Rest meines Lebsn zusammen...never..Hilfe...ich plane überhaupt nicht,ich lebe nun...Ich will nie wieder einen fest!

Sammel du erstmal einschlägige Erfahrungen, bevor du sowas postest.

Nicht umsonst heißt es so oft, sage niemals nie.

 

×
×
  • Neu erstellen...