Jump to content

Warum ist der Beziehungsstatus relevant?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also die Frau sollte eigentlich auch schon Single sein. alles andere gibt irgendwan nur Stress und Ärger. Aus dem Grund dürfen sie wohl auch wählen, was sie wollen. Und da es viele mit der Ehrlichkeit nicht so wirklich haben, auf solchen Plattformen, gehen sie halt diesen weg.
Geschrieben
Die Gründe sind verschieden und vielseitig. Zb.das man Fremdgeher nicht unterstützt, bis zu, dass man keine Ehefrau am Hals haben will usw.usw.usw...
  • Moderator
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

 

Und: Du solltest Dich hier unbedingt mit der Suchfunktion des Forums anfreunden

Leider ist es aber so, dass z.B. App Nutzern diese Funktion nicht zur Verfügung steht. Also bitte immer Milde walten lassen. ;)

Geschrieben
Vielleicht weil für viele Frauen Sex eben auch vertrauen ist!
Und auch wenn sie Momentan in keiner Beziehung sind, heißt das nicht das sie nicht wissen wie sich betrogen werden anfühlt. Ich kann mir wirklich niemanden in einer Beziehung vorstellen, der betrogen werden möchte.
„Was du nicht möchtest das man dir tut an, das tu auch keinem anderen an“
Ist das wirklich so schwer zu verstehen…?
Geschrieben
Wieso vorhalten? Wenn Fremdgehen kein Betrug ist dann frag doch mal die hintergangenen Ehepartner. Die werden dir schon sagen, wie sie das empfunden haben
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb beckum929:

Vergebene Männer sind perfekt für one's! Wenn beide wirklich nur auf schnelle befriedigung aus sind...für Affäre oder Freundschaft+ ist es dennoch nix wie ich selbst merken musste.. zu viele Punkte die ich aufzählen könnte....niemand mag nur eine Option sein

Du kannst niemals nur eine Option sein 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb beckum929:

Vergebene Männer sind perfekt für one's! Wenn beide wirklich nur auf schnelle befriedigung aus sind...für Affäre oder Freundschaft+ ist es dennoch nix wie ich selbst merken musste.. zu viele Punkte die ich aufzählen könnte....niemand mag nur eine Option sein

Natürlich will keiner eine Option sein, aber dennoch ist es vielen egal eine Option zu sein damit es zum Körperflüssigkeiten kommt..

hmmmmm😳

Geschrieben
Auch als Single Mann hast du kaum Chancen hier jemanden Real zu treffen.Weil die meisten Frauen hier nur chatten wollen und sich im Forum rumtreiben,aus purer Langeweile und Zeitvertreib…
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Feelgood96:

Solltest du betroffen sein, aus welchem Grund ist das so?

Ich bin ob deiner Worte nicht betroffen und meine Antwort bringt dich eh nicht weiter, da ich das Alter des *Mädels* eh hinter mir habe

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Marzipan79:

Merkwürdiger Weise sind da viele „angebliche“ Single Frauen auch nicht besuchbar. 

Weil die so wenig solo sind wie viele solo Männer hier,denk Ich.

Geschrieben (bearbeitet)

Das hat doch nichts damit zu tun, ob ich eine Beziehung möchte oder nicht, sondern einfach nur damit, dass ich Männer, die keinen Arsch in der Hose haben, respektlos gegenüber ihrer Frau und Lügner sind, keineswegs unterstützen werde. Und selbst wenn deine Frau darüber Bescheid weiß, werde ich keinen Mann mit jemand anderem teilen. Außerdem werde ich mich auch nicht in einen Zeitplan pressen lassen, wenn es gerade mal bei demjenigen passt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich habe da ne andere Sichtweise, vergebene Frauen wollen nicht mit einem fremden Mann in ihrem Bett vögeln und genauso ist es umgekehrt. Deswegen suchen sich vergebene Frauen keine vergebenen Männer sondern nur Singles. Da muss die Bettwäsche nicht gewechselt werden und man muss nicht nach Erklärungen suchen. 😁. Mir ist es so ziemlich egal ob sie vergeben ist oder nicht,sex muss man ja nicht bei jemanden zu Hause haben.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Linda0512:
Das had doch nichts damit zu tun, ob ich eine Beziehung möchte oder nicht, sondern einfach nur damit, dass ich keine Männer, die keinen Arsch in der Hose haben, respektlos gegenüber ihrer Frau sind und Lügner sind keineswegs unterstützen werde. Und selbst wenn deine Frau darüber Bescheid weiß, werde ich keinen Mann mit jemand anderem teilen. Außerdem werde ich mich auch nicht in einen Zeitplan pressen lassen, wenn es gerade mal bei dir passt.

Und für Frauen gilt das nicht?
... Gleichberechtigung?

Geschrieben
Also herzlichen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, eure Meinung hier offen kundzutun, was natürlich auch für jene gilt, die mir nicht schmecken ;). Es freut mich jedenfalls sehr, so lieb willkommen geheißen zu werden und danke auch für den Hinweis betreffend der Suchfunktion.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Marzipan79:

Merkwürdiger Weise sind da viele „angebliche“ Single Frauen auch nicht besuchbar. 

Schonmal an alleinerziehende Muttis gedacht, die ihren Kindern, nicht jeden Lully vorstellen können? Ja eine Frau kann nicht besuchbar sein, auch als single. Deswegen lebt sie ja nicht zwingend alleine. Man man man, über den eigenen Tellerrand hinaus zu denken, muss ja unglaublich schwierig sein. 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb sveni_lee:
Vielleicht weil für viele Frauen Sex eben auch vertrauen ist!
Und auch wenn sie Momentan in keiner Beziehung sind, heißt das nicht das sie nicht wissen wie sich betrogen werden anfühlt. Ich kann mir wirklich niemanden in einer Beziehung vorstellen, der betrogen werden möchte.
„Was du nicht möchtest das man dir tut an, das tu auch keinem anderen an“
Ist das wirklich so schwer zu verstehen…?

Ruhig Blut ;)

Geschrieben
Was soll ich mit einem vergebenen Mann, der nur zeit hat, wenn es ihm passt??🤦‍♀️🤷‍♀️ Auch wenn die Seite "poppen. de" heißt, muss nicht immer poppen drin sein. Und ich unterstütze keine Fremdgeher!!!!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Und für Frauen gilt das nicht?
... Gleichberechtigung?

Dir als Mann steht es doch genauso zu, eine derartige Randbedingung zu definieren. Ich verstehe Dein Problem nicht. Immer dieses Geschreie nach Gleichberechtigung der Männer. Sagt mal, was ich los mit Euch?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Und für Frauen gilt das nicht?
... Gleichberechtigung?

Er fragte nach der Meinung der Frauen... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Und für Frauen gilt das nicht?
... Gleichberechtigung?

@Anonymes-Mitglied-4 Na, bist du wieder einer von denen, die auf meiner Ignoliste sind oder auch einer von diesen typischen Fremdgängern hier? Wieso traut sich ein erwachsender Mensch nicht, sich offen einer Diskussion zu stellen? Das ist echt Kindergarten.  Wenn ich hier eine Meinung äußere, stehe ich dazu. Das nur mal so als kleiner Tipp. Und auch noch mal für dich.... wenn ich hier kommentiere, gehe ich immer nur davon aus was Männer machen, weil das meine Erfahrungswerte sind. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Tja, meine Herren, die schönen Zeiten der Mittagspausenficks scheinen mit den modernen Frauen weitestgehend zum Märchen zu werden. Wenn einer trotzdem noch was findet, würde ich mich freuen, mich während der Zeit um Eure Frauen kümmern zu dürfen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Linda0512:

Na, bist du wieder einer von denen, die auf meiner Ignoliste sind oder auch einer von diesen typischen Fremdgängern hier? Wieso traut sich ein erwachsender Mensch nicht, sich offen einer Diskussion zu stellen? Das ist echt Kindergarten.  Wenn ich hier eine Meinung äußere, stehe ich dazu. Das nur mal so als kleiner Tipp. Und auch noch mal für dich.... wenn ich hier kommentiere, gehe ich immer nur davon aus was Männer machen, weil das meine Erfahrungswerte sind. 

Sprichst du mit mir? Ich habe keine Ahnung wovon du sprichst oder auf was du dich beziehst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb An69:

Weil ich nicht dabei helfen will, dass Kerl (meistens keine Eier um Differenzen mit seiner Frau zu klären) den bequemen Weg wählt und seine Frau hintergeht.
Solche Menschen sind wir zuwider

Ich wünsche Dir nicht, dass Du schwer Erkrankst, evtl noch Pflegebedürftig wirst und das Dein Partner dich dann wegen Deiner Krankheit in den Arsch tritt und Dich verläßt. 

 

Ich Trete keiner, die am Boden liegt noch nach.

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben
Weil es schlicht und ergreifend sehr oft Probleme mit der Zeit gibt, wenn jemand gebunden ist und heimlich hier unterwegs ist. Hat ein Gebundener tatsächlich genügend Zeit für regelmäßige, ausgiebige Treffen, stört es mich überhaupt nicht, dass er gebunden ist, bin ich ja auch.
×
×
  • Neu erstellen...