Jump to content

Als Single Mann hat man es nicht einfach?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb RosenHerr:

Darum geht es doch gar nicht. Selbst,  wenn die Vorlieben nicht übereinstimmen oder die Entfernung zu groß ist, kann man doch ein  gewisses Mindestmaß an Höflichkeit beibehalten.  Soll im Leben nicht schaden. 😉

Das stimmt schon, doch kann ich mich über den größten Teil der Frauen, mit denen ich geschrieben habe, nicht beschweren, zu mir waren die meisten Frauen freundlich. 
 

Mag ggf. auch an die Art der Anschreiben liegen, denn wie sagt man noch so schön, wie man in den Wald ruft...

Geschrieben
Da Du diese Frage anonym gestellt hast, kann man leider nicht schauen, wie Du das Ganze auf Deiner Profilseite ausdrückst.
Hast Du lediglich hunderte Vorlieben die in diese Richtung gehen aufgelistet? Oder gibt es noch einen kleinen Text, der - ähnlich wie in Deiner Anfrage hier - das ein bißchen, na sagen wir "relativiert"?

Sollte es den nicht geben, kann ich nur schreiben, wie ich das empfinden würde, wenn ich so ein Profil sehen würde:
Selbst wenn die Eckdaten passen würden, dann würden mich diese Vorlieben schon ein wenig abschrecken. Allerdings würde ich versuchen wollen abzuklären - wenn es PNs gäbe - inwieweit Dir diese Vorlieben wirklich wichtig sind.
Grundsätzlich sehe ich es aber so, daß diese Vorlieben ja nicht umsonst angegeben werden. Und bevor Du nicht bekommst, was Du eigentlich möchtest, nicht den Sex hast, den Du Dir wünschst, würde ich nicht Deine (und auch nicht meine) Zeit verschwenden wollen.
Geschrieben
Steht es in Deinem Profil, gehe ich davon aus dass es Dir wichtig ist. Wenn es um weibliche Dominanz geht, ist das so ne Sache. Wenn mich nur n dominanter Kerl Heiss machen kann, dann ist das so. Dann hab ich wahrscheinlich keinen Bock aufs Gegenteil. Hätte ich nen Partner oder n F+ den ich sehr gut kenne und der mir irgendwann sagt, dass er das mag, geht man Kompromisse ein. Wenn ich das aber schon von vornherein lese, ist der Mann erst Mal uninteressant, denn da sind gleichzeitig mehrere die vllt genau meinem Schema entsprechen. Ich bin dann nicht unhöflich, nur einfach nicht interessiert.
Geschrieben (bearbeitet)

Klar: Wenn einer nicht schwimmen kann, MUSS es an der Badehose liegen :joy:.
Oder am Wasser, der Becken-Farbe, oder dem DAX, aber niemals am Schwimmer.

Wieder ein Mann, der mangelnden Erfolg nur mit weiblichen Schwächen begründen kann.
Was für ein beschränktes Weltbild ..

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
Warum suchst du die Schuld bei den Frauen, evtl. gibt es ja noch andere Kriterien, die dich uninteressant machen. Wie z.B. Aussehen, Alter, Gewicht, Wohnort usw.....
Geschrieben
Am 5.10.2021 at 10:04, schrieb Nixe_HRO:

Allerdings weiß ich bei solchen Listen von Vorlieben auch selten, ob der Ersteller nun ALLES davon erfüllt sehen möchte, oder nur offen für alles davon ist, ohne die Liste nun komplett abarbeiten zu wollen. Z.B. solche Listen, die als Vorliebe "Jüngere Sexpartner" UND "Ältere Sexualpartner" enthalten. Wäre schön, wenn die Profilbeschreibung das klarstellen könnte. 

Bei Unklarheiten könnte nachgefragt werden.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb KinkyMariner:

Bei Unklarheiten könnte nachgefragt werden.

Mit demselben Argument könnte man auch das völlige Nicht-Ausfüllen eines Profils begründen ;)

Bei der Detailsuche kann man ja wählen zwischen "Mindestens eine Vorliebe muss erfüllt sein" und "Alle Vorlieben müssen erfüllt sein". Wer gezielt sucht, hat also durchaus die Chance, fündig zu werden. Also, zumindest ein Profil zu finden, das anbietet, was man sucht. Ob die Person dann auch Interesse zeigt, steht auf einem anderen Blatt ... 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb HansDampf77:

Das stimmt schon, doch kann ich mich über den größten Teil der Frauen, mit denen ich geschrieben habe, nicht beschweren, zu mir waren die meisten Frauen freundlich. 
 

Mag ggf. auch an die Art der Anschreiben liegen, denn wie sagt man noch so schön, wie man in den Wald ruft...

Deine Argumentation verstehe ich. 

Dennoch: Wenn ich eine Frau höflich anschreibe und mir sofort ein Schwall von Diffamierungen und Beleidigungen entgegenkommt, hat die diese Person wohl kaum noch das Argument auf ihrer Seite: "Wie mal in den Wald ruft,  so schallt es hinaus." 

Die meisten sind sich nicht bewusst, dass sie einen Straftatbestand erfüllen und sind noch um keine dumme Ausrede verlegen.  Diese Debatten könnten sie eigentlich mit der Staatsanwaltschaft führen um zu schauen wie weit sie damit kommen.

Und dieses Verhalten erlebe ich sehr häufig. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RosenHerr:

Deine Argumentation verstehe ich. 

Dennoch: Wenn ich eine Frau höflich anschreibe und mir sofort ein Schwall von Diffamierungen und Beleidigungen entgegenkommt, hat die diese Person wohl kaum noch das Argument auf ihrer Seite: "Wie mal in den Wald ruft,  so schallt es hinaus." 

Die meisten sind sich nicht bewusst, dass sie einen Straftatbestand erfüllen und sind noch um keine dumme Ausrede verlegen.  Diese Debatten könnten sie eigentlich mit der Staatsanwaltschaft führen um zu schauen wie weit sie damit kommen.

Und dieses Verhalten erlebe ich sehr häufig. 

🤔 Auch wenn ich vereinzelt auch schon nicht so freundliche Antworten bekommen habe, an wirkliche Beleidigungen kann ich mich nicht erinnern. 
 

Ein Anschreiben kann ja „freundlich“ formuliert sein, doch wenn man gleich mit der Tür ins Haus fällt, ggf. noch Pimmelbilder mitschickt (ohne das es im Profil explizit erwünscht ist), finden das viele Frauen dann nicht mehr so „freundlich“. 
 

Ich will damit nicht sagen das Du so welche Nachrichten schickst, doch wundert es mich schon, warum wir Beide so unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben. 

×
×
  • Neu erstellen...