Jump to content

Als Single Mann hat man es nicht einfach?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum anonym, ist doch ein gutes Thema 🤷‍♂️

Es ist falsch Single zu sein, es ist falsch vergeben zu sein, es ist falsch singel und seitensprung zu suchen...

Leute, seid einfach ehrlich und dann klappt das auch. Ihr müsst nicht Single angeben, wenn ihr gebunden seid und nicht andersherum.

Es klappt bei Single genauso gut wie auch bei gebundenen Männern und Frauen.
Das einige nur auf die Vorlieben schauen und sich sagen "ne, der mag spermaspiele, das will ich nicht, der ist raus" das ist leider normal, damit muss man aber rechnen. Gibt man keine vorlieben an, so passt ja dann auch nichts 🤷‍♂️
Seid ehrlich und steht dazu, was ihr wollt und was euch gefällt, dann klappt das. Ihr müsst in erster Linie immer euch selbst gefallen. Dann klappt es auch mit den dates 😉
Geschrieben
Als anonymer Single wird es sich schwer eine Lady kennen zu lernen!
Geschrieben
Als Anonymer hat Mann es noch schwerer wie als Single-Mann 😆
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ihr wisst aber schon, dass es kein absolutes Muss ist, genau diese sexuellen Vorlieben und Wünsche, dann auch 100% erfüllen zu müssen?

doch, bei mir müsste er das.

Geschrieben
Nun, anonymer Ersteller dieses Themas, warum denkst Du denn überhaupt, dass die Ablehnung ausschließlich an der Angabe Deiner Vorlieben liegt?
Komischer Weise reduzieren sich tatsächlich viele auf nur sexuelle Praktiken. Wem das oberflächlich reicht🤷‍♀️okay.
Aber es gibt auch welche denen ein optischer Eindruck wichtig ist, 5 ,6 selbst formulierte Zeilen die ja auch zum Gegenüber passen sollten, der Wohnort , Art der Suche ( ONS, Affäre oder ...) und natürlich auch Realität statt Anonymität....
Geschrieben
Wenn "der erste Eindruck" sonst passt wird auch über nicht übereinstimmende Vorlieben hinweggesehen, außer es geht in eine extreme Form.
Siehe es einfach als Kombination aus "passt nicht" plus nicht übereinstimmende Vorlieben
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chichibella:

@FälltDerVeltins: Ich frage mich nur, warum ihr beiden euch um MEINE Zufriedenheit sorgt XD Einfach mal lernen, dass man nicht mit jedem zusammenpasst und auch mal abgelehnt wird und schon muss man sich nicht mehr aufregen, weil die bösen Frauen Ansprüche stellen. Schönen Tag :P

Wie schön das es von (Frau) immer auf sich selbst bezogen wird, zumal deine Zufriedenheit geht mir ehrlich gesagt sonst wo vorbei, wir kennen uns nicht also was kümmern mich deine Bedürfnisse und nur weil ich auf deine Antworten hier eingegangen bin, heißt es noch lange nicht das ich irgendwelche Sympathie für dich hege.

Männer und Frauen haben Ansprüche und das ist normal, aber mit dem was Du sagst stellst Du dich einfach über allem.

was natürlich auch dein Bier ist, nichts desto Trotz ist die schiene zu fahren sehr ungesund.

Mir fällt dazu ein guter Spruch ein, weil ne Diskussion mit Dir weiter zu führen hat so viel sinn sich mit einem Sack Kartoffeln zu Unterhalten.

Wir leben zwar alle unter dem selben Himmel, haben aber nicht den gleichen Horizont.

Ich kann nur hoffen das Du dies nicht als Beleidigung, angriff oder als sonstiges Negatives deklarierst.

In dem Sinne, ich wünsche Dir alles alles gute auf deinem Weg.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Chichibella:

@FälltDerVeltins: Ich frage mich nur, warum ihr beiden euch um MEINE Zufriedenheit sorgt XD Einfach mal lernen, dass man nicht mit jedem zusammenpasst und auch mal abgelehnt wird und schon muss man sich nicht mehr aufregen, weil die bösen Frauen Ansprüche stellen. Schönen Tag :P

Darum geht es doch gar nicht ob man zusammenpasst. Das ist auch ok. Aber es geht um das Verhalten.

Geschrieben
Angaben sind > richtungsweisend! Und wenn mir ein Mann erzählt/schreibt, das er zB auf .. ich werfe mal eben einen Begriff in den Raum ... auf "Benutzung der Dame steht, was nach besagter Aussage ja kein Muss ist, fühle ich mich persönlich dennoch etwas unter Druck gesetzt. Denn irgendwie wird es ja dann doch "erwartet. Ob bewusst oder unbewusst stelle ich jetzt mal frei. Also wie gesagt > Angaben sind ja nicht umsonst und Grundlos so ausgewählt worden.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb T0uch_me:

Angaben sind > richtungsweisend! Und wenn mir ein Mann erzählt/schreibt, das er zB auf .. ich werfe mal eben einen Begriff in den Raum ... auf "Benutzung der Dame steht, was nach besagter Aussage ja kein Muss ist, fühle ich mich persönlich dennoch etwas unter Druck gesetzt. Denn irgendwie wird es ja dann doch "erwartet. Ob bewusst oder unbewusst stelle ich jetzt mal frei. Also wie gesagt > Angaben sind ja nicht umsonst und Grundlos so ausgewählt worden.

Was hat man damals ohne Internet gemacht, so ganz ohne angaben. 
Nach der Denkweise könnte man denken, dass man vor über 30j sich nicht sicher sein konnte ob man gleich verge…. wird, oder doch nur verschleppt, weil auf seinem Profil nichts diesbezüglich verraten lies.

Man kann nicht in Köpfe anderer schauen, die Vorlieben übers Internet breit zu Fächern ist auch nicht sonderlich schlau, nur mal so für alle.

Ein einfallsreicher Mensch der zu seinem schuss kommen will, der kann sich jeweilig schnell anpassen auch was die vorlieben angeht. Die wenigen klicks bekommt niemand hier mit. 

Geschrieben

Wenn ich mit einem Album voller Pokemon-Karten auf einer Sammler-Tauschbörse unterwegs bin, und dann an dem Stand vorbeigehe, wo reihenweise Ü-Ei-Figuren aufgebaut sind: habe ich dann Panik oder nur das Gefühl "Ich finde da nicht, was ich will, und habe auch nichts anzubieten, was der Typ will"? 

Allerdings weiß ich bei solchen Listen von Vorlieben auch selten, ob der Ersteller nun ALLES davon erfüllt sehen möchte, oder nur offen für alles davon ist, ohne die Liste nun komplett abarbeiten zu wollen. Z.B. solche Listen, die als Vorliebe "Jüngere Sexpartner" UND "Ältere Sexualpartner" enthalten. Wäre schön, wenn die Profilbeschreibung das klarstellen könnte. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ihr wisst aber schon, dass es kein absolutes Muss ist, genau diese sexuellen Vorlieben und Wünsche, dann auch 100% erfüllen zu müssen?

Wenn ich z.B. meine Wünsche in die BDSM Richtung habe , DU mir diese aber nicht erfüllen kannst/willst wozu dann anschreiben bzw antworten?

Wenn deine Wünsche z.B. in die Richtung Fuß_Fetish geht ,ich aber damit nichts Anfangen kann /will warum dann antworten?

Wenn sich 2 Menschen unterschiedlicher Anforderungen vereinigen läuft das wieder auf "nicht erfüllend" aus, so was will niemand.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Wendelgard:

doch, bei mir müsste er das.

Da du keine vorlieben hast, ist es doch umso einfacher jemanden für dich zu finden. Du bist entweder flexibel und machst alles mit oder legst dich mit dem Mann nebeneinander ins Bett und bewegt euch nicht 🙈

Geschrieben
Was hat es mit Panik zu tun. Wenn dort eine Vorliebe steht , die meinen sogar nicht entsprechen. Dann fällt er halt raus. Finde oftmals weniger ist mehr und mal ganz ehrlich, wenn ich es trotzdem eingehen würde, höre ich schon die Diskussion, schatz das steht aber in meinem Profil. Ja ne is kla...grins
Geschrieben

Warum sollte man denn mit jemandem Kontakt haben wollen, wenn die Vorlieben nicht harmonieren?

Ich mach doch auch keine Probefahrt mit nem SUV, wenn ich eigentlich ein Cabrio möchte. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ihr wisst aber schon, dass es kein absolutes Muss ist, genau diese sexuellen Vorlieben und Wünsche, dann auch 100% erfüllen zu müssen?

Sondern?

Selbst wenn du deine Neigung unterdrückst, ist sie vorhanden und du wirst sie wahrscheinlich irgendwann ausleben wollen.

Und wenn eine Frau grundsätzlich nichts damit anfangen kann, kommst du auch nicht für sie in Frage.... ich war mal auf dem Profil einer für mich sehr attraktiven Frau und schrieb sie nicht an, obwohl bis auf eine Sache alles gut klang. Sie hat Kaviar als Vorliebe und selbst wenn sie es nicht mit mir ausleben müsste, schreckt mich der Gedanke daran ab. Vielleicht hat ihr schon ein anderer auf den Bauch gekackt... ich könnte ihr sexuell nicht näher kommen.

Vielleicht solltest du auf die richtige warten und mit dieser Spaß ohne Verzicht haben? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FälltDerVeltins:

Was hat man damals ohne Internet gemacht, so ganz ohne angaben. 
Nach der Denkweise könnte man denken, dass man vor über 30j sich nicht sicher sein konnte ob man gleich verge…. wird, oder doch nur verschleppt, weil auf seinem Profil nichts diesbezüglich verraten lies.

...

Es war früher in der Analogwelt auch schon so. Es gab Frauen, die hatten quasi einen Fragenkatalog im Kopf den sie abgearbeitet haben. Und es gab Frauen, die waren neugierig und offen. Und es gab viele dazwischen.

-

Das ist jetzt im Internet nicht anders. Und die, die mir früher nicht gefielen, gefallen mir heute auch nicht.

-

Es ist doch jedem selbst überlassen, wie eng ein Filter gesetzt wird. Und es ist auch jedem selbst überlassen, anzugeben, was man mag. Und wenn hier einer wie letztens z. B. für die Speisenzubereitung mit Kot wirbt, dann sollte er sich nicht wundern, wenn er allein essen muss...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb calvinhh:

Es war früher in der Analogwelt auch schon so. Es gab Frauen, die hatten quasi einen Fragenkatalog im Kopf den sie abgearbeitet haben. Und es gab Frauen, die waren neugierig und offen. Und es gab viele dazwischen.

-

Das ist jetzt im Internet nicht anders. Und die, die mir früher nicht gefielen, gefallen mir heute auch nicht.

-

Es ist doch jedem selbst überlassen, wie eng ein Filter gesetzt wird. Und es ist auch jedem selbst überlassen, anzugeben, was man mag. Und wenn hier einer wie letztens z. B. für die Speisenzubereitung mit Kot wirbt, dann sollte er sich nicht wundern, wenn er allein essen muss...

Junge, dein text brachte mich zum schmunzeln, danke dadurch schmeckt der kaffe gleich deutlich besser.

Selbstverständlich ist es jedem selbstüberlassen, aber die Aussagen überstimmen einfach nicht mit dem ein, was einige von sich geben. 
Der vergleich zu früher war rein rhetorisch gemeint, heutzutage ist es lediglich einfacher in Kontakt zu kommen.

Geschrieben
Für eher 'außergewöhnliche' Vorlieben gibt es auch die entsprechenden Portale. Ich verstehe manchmal nicht wie man auf einer Plattform, die sich eher dem gerade gängigen Mainstream verschrieben hat, so jedenfalls mein Eindruck, nach etwas eher 'speziellem' sucht und dann jammert wenn man es nun da nicht findet.Allerdings wird hier Manches gerne 'Standart' genannt was es eigentlich nicht ist und fördert damit die Hoffnung hier das bewusste Spezielle doch noch zu finden. Ich sehe da wenig Erfolgschancen, aber ok ,unmöglich ist es nicht. Erfordert halt viel Geduld und Kommunikation, und da macht dann die eigene Ungeduld oft den Strich durch die Rechnung. 🤔
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FälltDerVeltins:

Junge, dein text brachte mich zum schmunzeln, danke dadurch schmeckt der kaffe gleich deutlich besser.

Selbstverständlich ist es jedem selbstüberlassen, aber die Aussagen überstimmen einfach nicht mit dem ein, was einige von sich geben. 
Der vergleich zu früher war rein rhetorisch gemeint, heutzutage ist es lediglich einfacher in Kontakt zu kommen.

Ich kann ja nichts für die Themen, die hier im Forum freigeschaltet werden... 😁

-

Ja, es ist einfacher in Kontakt zu kommen. Das gilt aber nicht für alle, sonst würde es die vielen Frauen-sind-bös-Beiträge nicht geben. Aber es ist auch einfacher, anhand der Profilangaben vorab auszusortieren und sich nicht einfach mal gut zu unterhalten, um im Gespräch festzustellen, dass man nicht so harmoniert.

-

Aber irgendwie haben wir halt alle unser Beuteschema...

Geschrieben

Es liegt wohl eher am Gesamtpaket. Das kann nicht genau beurteilt werden, weil es nicht sichtbar ist. Je spezieller die eigenen Vorlieben sind, um so genauer solltest du bei der Auswahl deiner möglichen Kontaktpersonen sein. Es ist viel einfacher, zunächst bei sich selbst nach Lösungen zu suchen (und diese zu finden), als pauschal die Adressaten dafür in die Verantwortung zu nehmen. Und solche Aussagen, die in Richtung 'wir können es doch mal versuchen', 'laß es doch drauf ankommen', 'wir können uns ja trotzdem kennenlernen' usw., usw. laufen voll ins Leere. Damit spricht man dem Gegenüber nämlich eigene Urteilsfähigkeit ab und das hat nichts mit deren Empathie, Höflichkeit etc. zu tun. 

Geschrieben
Viele wollen aber Ihre Phantasien erfüllt haben.
Das es kein muss ist verstehen die wenigsten.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb calvinhh:

Ich kann ja nichts für die Themen, die hier im Forum freigeschaltet werden... 😁

-

Ja, es ist einfacher in Kontakt zu kommen. Das gilt aber nicht für alle, sonst würde es die vielen Frauen-sind-bös-Beiträge nicht geben. Aber es ist auch einfacher, anhand der Profilangaben vorab auszusortieren und sich nicht einfach mal gut zu unterhalten, um im Gespräch festzustellen, dass man nicht so harmoniert.

-

Aber irgendwie haben wir halt alle unser Beuteschema...

Ja beuteschema, wir leben in einer Wildnis wo das wild seine Angaben hier hat. 
Das fehlt hier leider echt, einfach mal eine Unterhaltung anfangen ganz unvoreingenommen rangehen wird tatsächlich überbewertet.

Die Frauen hier wissen was Die wollen, bekommen natürlich hier auch ihre Begierden.

Ohne wem Nahe treten zu wollen, aber hier sind viele "Ursulas", wer nicht weis wer das ist, einfach mal Ariell die Meerjungfrau googlen mit "Ursula" bekomme mehr Komplimente und zusprüche die sie in Clubs und auf straßen nicht bekommen würden, da ist es selbsterklärend wieso sich auch viele Frauen auf solchen Portalen fühlen Dornröschen oder Aschenputtel.

nein ich bin nicht gefrustet weil ich hier keine bekomme, oder sonstiges.

Geschrieben
...Warum musst du der möglicherweise "tollen und aufgeschlossenen Frau" deine besonderen Vorlieben direkt unter die Nase binden? Gestalte dein Profil (das wir hier ja nicht begutachten können) einfach entsprechend deinem ext hier...voilà
Geschrieben
Wünsche sind wie Träume,man träumt davon aber es muss nicht passieren.
×
×
  • Neu erstellen...