Jump to content

Als Single Mann hat man es nicht einfach?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FälltDerVeltins:

Ja beuteschema, wir leben in einer Wildnis wo das wild seine Angaben hier hat. 
Das fehlt hier leider echt, einfach mal eine Unterhaltung anfangen ganz unvoreingenommen rangehen wird tatsächlich überbewertet.

Die Frauen hier wissen was Die wollen, bekommen natürlich hier auch ihre Begierden.

Ohne wem Nahe treten zu wollen, aber hier sind viele "Ursulas", wer nicht weis wer das ist, einfach mal Ariell die Meerjungfrau googlen mit "Ursula" bekomme mehr Komplimente und zusprüche die sie in Clubs und auf straßen nicht bekommen würden, da ist es selbsterklärend wieso sich auch viele Frauen auf solchen Portalen fühlen Dornröschen oder Aschenputtel.

nein ich bin nicht gefrustet weil ich hier keine bekomme, oder sonstiges.

Ich denke, ich verstehe was du meinst. Auch wenn ich es nicht so überzogen sehe. Vor allem denke ich nicht, dass alle Ursulas grundsätzlich im normalen Leben Verliererinnen sind. Es gibt wunderhübsche Ursulas, die sich aber aufgrund ihrer Einstellung einschränken. Und wenn das ihr Wunsch ist, dann sind Unterhaltungen mit Ursulas auch von Anfang an zum Scheitern verurteilt.

-

Die Ursulas lasse ich einfach links liegen und unterhalte mich mit den anderen. Ich fühle mich jedenfalls recht wohl hier...

Geschrieben
Es gibt einfach unfassbar viele Vorlieben bei Männern, zu denen es einfach kaum weibliche Gegenstücke gibt. Dieser männliche Wunsch, dass Frauen bloss 'Angst' haben, der ist der blanke Mumpitz. In meinem Fall ist es so, dass Männer mit bestimmten Neigungen einfach komplett wegfallen (auch wenn sie aussehen wie pures Kryptonit), weil ich diese Bilder einfach nicht aus dem Kopf bekomme. Ich sitze dann da auf dem Bett und lache mich entweder scheckig oder habe einfach einen verstörten Gesichtsausdruck. Ich kriege also definitiv keine Panik, meistens widert es mich eher an.
Geschrieben
Ja, die Erfahrung habe ich hier auch gemacht. Eine dominante Frau zu finden ist mehr als schwierig. Aber wie heisst es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb calvinhh:

Ich denke, ich verstehe was du meinst. Auch wenn ich es nicht so überzogen sehe. Vor allem denke ich nicht, dass alle Ursulas grundsätzlich im normalen Leben Verliererinnen sind. Es gibt wunderhübsche Ursulas, die sich aber aufgrund ihrer Einstellung einschränken. Und wenn das ihr Wunsch ist, dann sind Unterhaltungen mit Ursulas auch von Anfang an zum Scheitern verurteilt.

-

Die Ursulas lasse ich einfach links liegen und unterhalte mich mit den anderen. Ich fühle mich jedenfalls recht wohl hier...

So drastisch mit Ursula war das nicht gemeint, es war lediglich eine Metapher ohne wen hart beleidigen zu wollen.

Aber fakt ist, hier sind Kerle die einfach alles nehmen würden.

Wenn keine Frau da ist, wird der letzte Hetero typ auf einmal zum schwanzlecker, oder bumst doch nen anderen Kerl weil Loch ist bekanntlich ein loch und man steckt sein Schwengel gern in Löcher. 

Naja, es spielen viele Faktoren eine Rolle, aber wie dem auch sie ich finde die Seite witzig, vorallem weil sich einige darauf angesprochen fühlen.

Geschrieben
warum muß er das überhaupt angeben, wenn es doch so flexibel gehandhabt wird?
Geschrieben
Und jetzt stelle sich der TE mal vor man hätte noch eine körperliche Einschränkung.
Wie schwer muss es dann erst sein ?!
Geschrieben
Vielleicht ist man(n) auch einfach nur im falschen Forum gelandet? Es soll Foren geben, die bestimmte Vorlieben besser bedienen als andere. Insbesondere Vorlieben, die hier von einigen gern als pervers bezeichnet werden, können wo anders viel leichter auf Gegenliebe stoßen
Geschrieben (bearbeitet)

Sicherlich müssen nicht alle Vorlieben übereinstimmen, aber ich achte auch sehr darauf, dass es im großen und ganzen passt. Meine Erfahrungen hier zeigen nämlich, dass erst die Männer sagen "Ach, es sind ja nur Vorlieben, ist ja nicht so schlimm, wenn es nicht passt" und wenn man dann öfter miteinander kommuniziert oder sich sogar trifft, gibt es plötzlich nichts wichtigeres für denjenigen als genau diese Vorliebe/en. Ich lasse mich zu nichts mehr überreden, es gibt für mich ganz klare no go`s und wer das nicht akzeptiert, passt einfach nicht zu mir. Es kann so einfach sein.

Und das hat auch nichts mit Panik haben zu tun, sondern einfach damit, dass ich ganz genau weiß was ich möchte und was nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
naja ich denke es haben hier alle gleich schwer ein date zu finden, das frauen mehr nachrichten bekommen bedeutet ja nicht automatisch das sie trotzdem das passende gegenüber finden!! ich zb bekomme zwar viele anfragen von männern, aber es ist nicht einer dabei der meinem schema entspricht, ich zb bekomme extrem viele nachrichten von heteromännern welche ich grundsätzlich ablehne oder von bi männern welche auch nicht in mein beuteraster passen!! und so ist es eben das jeder hier sucht egal welches geschlecht
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist keine Panik, nur kein Interesse. Warum sich hier auf jemanden einlassen, der ganz andere Vorstellungen hat? Die meisten Frauen hier werden schon genau wissen, was sie anspricht und was sie abschreckt, also kein Grund gerade auf einer Seite für Intimität Kompromisse einzugehen im Sinne was nicht passt wird passend gemacht. Lieber klicke ich mich durch 10.000+x Profile,kein Zeitdruck,  als einen Notnagel zu nehmen. Persönliche Ansicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hier ist es teilweise schon ein muss das manuell seine Vorlieben erfüllt bekommt wen man diverse Beiträge dazu liest in den 100 Postings zu diesen Thema. Wen man sie liest das zb eine Frau sofort raus ist wen sie nicht Anal macht oder bläst.... oder ein man der nicht leckt raus ist. Naja muss aber jeder selbst wissen. Obwohl ich finde das eigentlich gut den da kann man so schön aussortieren den muss ist beim Sex falsch. Zu deinem Problem vieles schreckt halt ab und da es teilweise verlangt wird von einigen Usern oder im Laufe der Zeit immer wieder Diskussionen darüber gibt Sortieren Frauen und auch Männer eben schon Vorher aus. So ist das nunmal lässt sich nicht ändern
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:

@FälltDerVeltins: Auch im realen Leben hat der bei mir keine Chance. Ich verzichte auf nichts mehr.

Naja dann darfst Dich aber nicht wundern, wenn so nichts klappt.... weil alles kann man nunmal nicht bekommen im Leben.  Ist nicht böse gemeint, aber so ists nunmal im Leben. :v:

bearbeitet von speedy0905
Geschrieben
Was heißt denn in "Panik" verfallen, wenn sie Deine Neigungen nicht teilen?
Mich schreckt ein devoter Mann keineswegs ab, ich würde ihm aber trotzdem nicht schreiben, da ich mit seinen Neigungen rein gar nix anfangen kann.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Woran liegt es, sind die Frauen abgeschreckt, verängstigt, oder zu verunsichert, wenn es um die weibliche Dominanz zb geht?

Ich bin weder abgeschreckt, verängstigt noch verunsichert, aber diese Vorliebe passt für mich einfach nicht. Deshalb bin ich nicht weniger toll oder aufgeschlossen, aber eben nicht der richtige Gegenpart. 

Geschrieben
Nur ein Clown in der Tiefgarage mitten in der Nacht versetzt mich mehr in Angst und Schrecken...
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Woran liegt es, sind die Frauen abgeschreckt, verängstigt, oder zu verunsichert, wenn es um die weibliche Dominanz zb geht?


Ihr wisst aber schon, dass es kein absolutes Muss ist, genau diese sexuellen Vorlieben und Wünsche, dann auch 100% erfüllen zu müssen? Schließlich sind das ja nur Angaben, was man gerne mit dieser Person mal erleben möchte, 

Nun, zum einen gibt es nicht gerade viele Damen, die auf Weibliche Dominanz stehen.

 

Andersrum weiß eine Frau auch, wenn Du weibliche Dominaz sucht, dass Du eher ein devotes Verhalten an den Tag legst.

Da hat Frau auch keine Lust drauf.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FälltDerVeltins:

Ein einfallsreicher Mensch der zu seinem schuss kommen will, der kann sich jeweilig schnell anpassen auch was die vorlieben angeht. Die wenigen klicks bekommt niemand hier mit. 

Genau aus dem Grund habe ich keine Vorlieben angegeben.

 

Wenn eine Frau keine weibliche Dominanz in sich spürt, wirst Du bei denen keine Chance haben. 

Und ich denke mal, das werden nicht wenige sein.

Faule Kompromisse sollten nicht das Ziel sein. 

Geschrieben
Als gebundener Mann ganz zu schweigen! 😆 da brauchst du nicht mal exotische Vorlieben wie 69 👍🏻🤣
Geschrieben

ich habe auch mal Lust zu jammern .....als Single Frau hab ich es hier auch nicht leicht :confused:  

Geschrieben
Als Nicht-Single-Mann hättest Du es noch schwerer
🤣😂🤣
Kannst Dich also glücklich schätzen.
Oder bist auch einer von den Singles, die dann doch keine sind?
Schade dass Du anonym postest.
Wirklich beraten könnte ich Dich, wenn ich Dein Profil besuchen könnte
Geschrieben
Vielleicht wärest Du bei Fetisch.de besser beraten
Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du dominante Frauen verschreckst oder verängstigst mit deinen Vorlieben. 

Wahrscheinlich dein Wunschdenken und Erklärung dafür, dass Keine darauf eingeht. 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nimnuan2013:

Ich denke das auch die Auswahl an Männern viel zu groß ist.
Die Frau hat die Qual der Wahl.

Wenn Frau "die Spreu vom Weizen getrennt" hat.. - sind es gar nicht mehr, soo viele zum Wählen 🙈Was nützt Masse statt Klasse?.. Aber ich gebe zu, es gibt auch tolle Kerle hier 🤗 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb velvetNlace:

Genau aus dem Grund habe ich keine Vorlieben angegeben.

 

Wenn eine Frau keine weibliche Dominanz in sich spürt, wirst Du bei denen keine Chance haben. 

Und ich denke mal, das werden nicht wenige sein.

Faule Kompromisse sollten nicht das Ziel sein. 

Wer redet von faulen Kompromissen, es geht alles nur über die Sympathie, zb gibt es welche die offen für neues sind, oder sich recht anders oder auch neu orientieren wollen.

Und keiner kann vorausahnen das die jenige Person nur eine Luftpumpe ist, einen etwas vorgaukeln kann jeder und das ist auch so ein Bild was sich bei vielen manifestiert hat

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FälltDerVeltins:

Wer redet von faulen Kompromissen, es geht alles nur über die Sympathie, zb gibt es welche die offen für neues sind, oder sich recht anders oder auch neu orientieren wollen.

 

Es geht eben nicht nur um Sympathie, sondern auch um Anziehung. Ein devoter Mann kann mir noch so sympathisch sein, Sex habe ich mit dem nicht, weil mich das nicht anmacht.

×
×
  • Neu erstellen...