Jump to content

Für den Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo zusammen warum ist es so schwer für einen Mann hier eine Frau oder ein Paar real kennen zu lernen?
Geschrieben
Weil es hier genauso wie in der Realität ist.... Nicht jeder passt zu jedem.
Geschrieben (bearbeitet)

weil er ein mann ist. potentiell regeln verletzen und übergriffig werden

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ist es doch gar nicht, du darfst dich bloß nicht so blöd anstellen.
Geschrieben
finde es schwierig, besonders wenn man noch irgendwie eine art von anonymität vorweist, sprich ohne fotos oder diese nur über PN.
Geschrieben
Wenn Deine Nachrichten ein ähnliches Niveau wie Deine Profilbeschreibung haben, wundert es mich nicht. Ich kann Dein Mimimi nicht bestätigen, es funktioniert.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schalle04:

Weil sie alle nur Singles haben möchten

Das ist Blödsinn, habe schon einige nette Treffen hier gehabt und ich bin kein Single. 😉

Ich gehe nur offen und ehrlicher damit um 🤷‍♂️

Geschrieben
Weil viele nicht einmal wissen was sie genau wollen,,,ausser du hast einen xxl Schwängel in der Hose dan bekommst viele Zuschriften egal von welchem Geschlecht,,,jedes 2 Profil sucht hier nur große Schwänze da ist es denen egal ob Vergeben oder Single
Geschrieben
Will die nicht so nötig haben wir hier manch
Geschrieben
Tja.....die qual der Wahl.... zuviel Konkurrenz für euch Männer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb JonDo76:

Weil 97% Mann ist hier..😁

Das ist falsch.

Geschrieben
Vielleicht weil die meisten Männer hier glauben das wäre ein kostenloser puff... wobei, selbst dort führen sich die Männer nicht so auf wie hier
Geschrieben
So schwer ist es gar nicht. "Gewusst wie?!" ; °)
Geschrieben
Und glaub man ja nicht das es für Paare hier einfacher Ist
Geschrieben
Die Auswahl ist zu groß....und Nachrichtenfilter sind kontraproduktiv....um sich kennen zu lernen....ohne gleich von treffen zu reden
Geschrieben
weil es viele angeber gibt und zu 80 % sich nicht zeigen
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ziemlich leicht zu beantworten.

Ein großer Teil stellt sich einfach nur saudämlich an. Normale menschliche Umgangsformen zu einer Kontaktanbahnung scheinen ihnen völlig unbekannt zu sein, erschwerend hinzu kommt, wenn sie keinen einzigen fehlerfreien Satz von sich geben können.

Ein anderer großer Teil hat einfach nichts zu bieten, was auch nur ansatzweise attraktiv / interessant für die meisten Frauen ist.

Und dabei ist es dann auch völlig egal, ob hier zehn oder drei Millionen Männer sind. Solche Männer haben es immer schwer.

bearbeitet von Fynnyfer
×
×
  • Neu erstellen...