Jump to content

Für den Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja danke das hab ich mich auch gerade gefragt, bin schon über ein Monat hier und schreibe dauernt nette Nachrichten an Frauen. Aber die haben wohl genügend Angebote! Keine einzige Rückmeldung! Bei über 50 Nachrichten! 🤷🏼‍♂️😑 dachte das wäre eine fick Plattform wie der Name "poppen" sagt bin ich hier zum poppen nicht zum langen suchen !
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lucky-Luke-6350:

Poppen.de ist sein Namen nicht mehr gerecht!

Nur weil Poppen drauf steht, heißt es NICHT das man dieses hier auch tun muss... 🤦‍♀️

Geschrieben

Weil die meisten Männer sich nicht benehmen können , die 5% die das können haben es dann logischerweise sehr schwer 🙄

Man kann es aber den Frauen hier auch nicht übel nehmen !

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lucky-Luke-6350:


Frauen die hier angemeldet sind suchen zum größten Teil eine Beziehung.

Und ist dies Verboten?! 🤔🤦‍♀️

Geschrieben

Weil nicht zu jeder büxe ein Deckel passt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TheWatcher:

Ja danke das hab ich mich auch gerade gefragt, bin schon über ein Monat hier und schreibe dauernt nette Nachrichten an Frauen. Aber die haben wohl genügend Angebote! Keine einzige Rückmeldung! Bei über 50 Nachrichten! 🤷🏼‍♂️😑 dachte das wäre eine fick Plattform wie der Name "poppen" sagt bin ich hier zum poppen nicht zum langen suchen !

Ich bin seit einer Woche hier und habe noch gar keine angeschrieben. Dafür wurde ich schon von über 30 angeschrieben. 💁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Und ist dies Verboten?! 🤔🤦‍♀️

Nö, nur die falsche Plattform. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb stef38a:

Weil die Frauen hier nicht wirklich vögeln wollen können alle zu Facebook und Twitter wechseln

Fast(!) alle. 😉

Geschrieben

Nun, das Mimimi hilft da nicht dabei. Ist halt so, Pech gehabt. 
 

Frauen haben hier die Qual der Wahl, wie der Richtige sein soll. Und dass es bei dir nicht klappt, liegt sicher nicht an den Frauen. Überdenke dein Profil, deine Bilder und vorallem deine Nachrichten.

Geschrieben
Es ist möglich;)
Wer ficken will , muss freundlich sein .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Geheimrat:

Nö, nur die falsche Plattform. 

Man gut das es hier die Option gibt nach Beziehungen zu suchen... 🤷‍♀️

Falsch sind meist die, die nur ne einmalige schnelle Nummer suchen... 

 

bearbeitet von Pop-MOD-Moonlight
Reaktion auf gelöschten Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Man gut das es hier die Option gibt nach Beziehungen zu suchen... 🤷‍♀️

Falsch sind meist die, die nur ne einmalige schnelle Nummer suchen... 

Ich rede nicht von schnellen Nummern. Auch nicht von denen, die neben anderen möglichen intimen Verhältnissen eine Beziehung wünschen. Doch poppen.de ist definitiv nicht die geeignete Plattform für solche Menschen, die ausschließlich ihre Traumpartner suchen. 

Geschrieben
Aus meiner sicht sind die Frauen recht Oberflächlich,deswegen nutze ich die Plattform nur fürs Forum und um Fotos zu schauen
Geschrieben
Hier gibt's weniger Frauen und Paare als Männer. Daher schwierig 😯
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marty5000:

Hallo zusammen warum ist es so schwer für einen Mann hier eine Frau oder ein Paar real kennen zu lernen?

  • Ist es nicht 
Geschrieben
Weil es hier wenig Frauen und Paare gibt ….. aber 1000000000 Notgeile Böcke (wie mich und dich)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Geheimrat:

Doch poppen.de ist definitiv nicht die geeignete Plattform für solche Menschen, die ausschließlich ihre Traumpartner suchen. 

Und wieso gibt es hier etliche Paare die sich hier Kennengelernt haben, mittlerweile Verheiratet sind und eine Familie gegründet haben... 🤔

Sehr komisch das es dann die Falsche Plattform sein sollte... 🤦‍♀️

Geschrieben
Wie bei vielen gleichen Posts. Nicht jede Person hat Mühe jemanden kennenzulernen. Auch sind die Ansprüche verschieden usw.usw. darum gibt es keine pauschale Antwort und Begründung dazu.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Und wieso gibt es hier etliche Paare die sich hier Kennengelernt haben, mittlerweile Verheiratet sind und eine Familie gegründet haben... 🤔

Sehr komisch das es dann die Falsche Plattform sein sollte... 🤦‍♀️

Etliche? Und wie haben die sich gefunden? Vllt über ein rein sexuelles Verhältnis erkannt, dass sie sich fest binden wollen?

Ich rede von Frauen, die EXKLUSIV nach der großen Liebe suchen. Von denen gibt es hier so einige. 

Geschrieben
Mann sollte nur das erwarten,was Mann selbst auch zu bieten hat.Ich geh davon aus ,das es Frauen genauso geht ,wie mir auch und ich hab z.B. keinen Bock auf ungepflegt ,dumm ,triebhaft und Schwabbelfett und bin da auch abweisend .
Das Gejammer geht echt auf die Nüsse.
Und BTW lies mal Deinen Such-Text:Frauen und Paare in der Nähe,die Du kurz Besuchen kannst.
Spricht sowas von an:Ein Wunder,das Dein Postfach nicht platzt und nach diesem Thread wirst Du mit der Besamung Deines Einzugsgebietes wohl kaum noch Hinterherkommen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Geheimrat:

Und wie haben die sich gefunden?

Dies frage die Paare bei denen es sich so ergeben hat und nicht mich... 🤷‍♀️ 

Oder mach ein Thema dazu und stell die Frage wie sich Paare die mittlerweile Verheiratet sind hier Kennengelernt haben... 

vor 4 Minuten, schrieb Geheimrat:

von Frauen, die EXKLUSIV nach der großen Liebe suchen.

Ist nun mal nicht Verboten hier... 

Geschrieben

Also ich sehe das ganze so, wer mich kennt bin ein echt netter Typ, der einfach nur den Spaß am sex sucht. Habe mein profil ordentlich ausgefüllt, bilder mit gesicht gibt es auch auf Anfrage, bin respektvoll und nett in den Nachrichten die sich schreibe und Frau kann doch mal so nett sein und wenigstens ein ignoriert Button oder ein nein klicken/schreiben wenn sie halt nicht interessiert ist mit mir zu schlafen. Ich kann verstehen das man 1000 von Nachrichten kriegt ja dann macht euch ein Filter und sortiert aus. Aber hab das Gefühl wie viele schon sagten, die Frauen wollen hier gar nicht sex haben... Also bin ich wohl auf der falschen Plattform. Nur diese ist halt kostenlos 🤷🏼‍♂️👌🏼 

Geschrieben
Wer sagt, dass es nur für einen Mann so ist? Einem passenden Menschen zu begegnen, gelingt anscheinend nicht hinter jedem Klick...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb TheWatcher:

Also ich sehe das ganze so, wer mich kennt bin ein echt netter Typ, der einfach nur den Spaß am sex sucht. Habe mein profil ordentlich ausgefüllt, bilder mit gesicht gibt es auch auf Anfrage, bin respektvoll und nett in den Nachrichten die sich schreibe und Frau kann doch mal so nett sein und wenigstens ein ignoriert Button oder ein nein klicken/schreiben wenn sie halt nicht interessiert ist mit mir zu schlafen. Ich kann verstehen das man 1000 von Nachrichten kriegt ja dann macht euch ein Filter und sortiert aus. Aber hab das Gefühl wie viele schon sagten, die Frauen wollen hier gar nicht sex haben... Also bin ich wohl auf der falschen Plattform. Nur diese ist halt kostenlos 🤷🏼‍♂️👌🏼 

So wie du dich jetzt beschreibst, wärst du vielleicht gerne. Wenn ich mir in diesem Threads deine Postings durchlese, hast du eine sehr verschrobene Selbstwahrnehmung.

Das wird wahrscheinlich auch ein Grund sein, warum du hier keine kennenlernst. Im Normalfall sind Frauen nämlich sehr feinfühlig.

×
×
  • Neu erstellen...