Jump to content

Für den Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tatsächlich wäre es eigentlich gar nicht so schwer - Ehrlich, offen und vor allem zuverlässig zu sein scheint einigen doch eher schwer zu fallen! Wir suchen schon lange nach dem passenden Part... 

Und ja, ich weiß das ich hier kein Paarprofil habe! B|

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb JonDo76:
Weil 97% Mann ist hier..😁

Hier Mann weil ist 97%🥴

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fynnyfer:

Das ist ziemlich leicht zu beantworten.

Ein großer Teil stellt sich einfach nur saudämlich an. Normale menschliche Umgangsformen zu einer Kontaktanbahnung scheinen ihnen völlig unbekannt zu sein, erschwerend hinzu kommt, wenn sie keinen einzigen fehlerfreien Satz von sich geben können.

Ein anderer großer Teil hat einfach nichts zu bieten, was auch nur ansatzweise attraktiv für die meisten Frauen ist.

Und dabei ist es dann auch völlig egal, ob hier zehn oder drei Millionen Männer sind. Solche Männer haben es immer schwer.

Das alles trifft auch auf viele Frauen hier zu und kann daher nicht als Erklärung herhalten. 

Geschrieben
Weil die Frauen in der Minderzahl sind und die meisten Männer zu dämlich, mal nett anzuschreiben. Ich kann mich nicht beklagen. Welche Frau hat schon Bock auf "Boah ey, Lust zu ficken?" usw...
Geschrieben
Das frage ich mich ehrlich gesagt auch. Ich falle nicht mit der Tür ins Haus, sondern stelle mich erstmal vor und erzähle etwas von mir, aber selbst mit Anstand und Höflichkeit kommt man nicht weit.
Geschrieben
Ich z.b. stehe nicht auf vergebene Männer. Bin mir zu schade, die zweite Geige zu sein. Und nur dann zur Verfügung zu stehen, wenn es dem Mann passt. Ne lass mal gut sein!!!
Geschrieben
Kann,mich Geheimrat nur anschließen wenn du eine Mail bekommst aus der dich ein Krummsäbel anspringt und dir die vielsagenden Worte entgegen schleudert ficken da vergeht es dir
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Geheimrat:

Das alles trifft auch auf viele Frauen hier zu und kann daher nicht als Erklärung herhalten. 

Natürlich ist das die Erklärung. Daran ändert ja nichts, dass sich auch Frauen blöd anstellen können.

Geschrieben
Weil es optisch lassen sollte und die meisten Katastrophe sind … entweder Übergewicht , kaputte Zähne oder halt ungepflegt … es geht nicht darum ein Model sein zu müssen aber wenigstens normal gepflegt und sauber und sympathisch sein …
Geschrieben
Ywo Ich z.b. stehe nicht auf vergebene Männer. Bin mir zu schade, die zweite Geige zu sein. Und nur dann zur Verfügung zu stehen, wenn es dem Mann passt. Ne lass mal gut sein!!!
Immer diese Machtspiele ... wenn ich Spaß am Sex hab ist es doch egal ob ich zweite oder fünfte Geige bin, solange es angenehm ist ... warum ist man sich selbst dann zu schade? Warum immer gleich Besitzansprüche? Oder willst Du heiraten?
Geschrieben
Sorry ich glaub da wirst du nie eine befriedigende Antwort bekommen, es wird dir nichts anderes übrig bleiben als dir deinen Teil zu denken .
Sicherlich sind hier deutlich mehr Männer unterwegs , das fällt dir spätestens im Chat auf . Wenn sich da eine Dame meldet geht gleich wie 🐟Becke zu.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb schalle04:

Weil sie alle nur Singles haben möchten

Nicht unbedingt....nur leider haben Vegebenen kaum zeit oder nur zu ihren Zeiten....und das ist einfach sehr schwierig!  Wenn Mann etwas nebenbei möchte,muss es auch etwas flexibel sein...oder es lassen...oder sich von seiner Partnerin trennen....es geht halt selten alles     ;)   

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fynnyfer:

Natürlich ist das die Erklärung. Daran ändert ja nichts, dass sich auch Frauen blöd anstellen können.

Die Erklärung ist, dass der überdeutliche Überhang an unreflektierten Männern auf eine überdeutliche Minderheit an unreflektierten Frauen trifft. 🙂

Geschrieben
Weil die Person diskreter ist weil selbst was zu verlieren hat
Geschrieben
Wenn es menschlich passt,ist es die Entfernung oder umgekehrt...
Geschrieben
Poppen.de ist sein Namen nicht mehr gerecht!
Frauen die hier angemeldet sind suchen zum größten Teil eine Beziehung.
Wenn man mal eine Weile in seiner Gegend im Chat lauscht, merkt man sehr schnell was hier für Geistige Tiefflieger unterwegs sind.
In jeden Chat haben sich gewisse Gruppen gebildet die meinen Sie sind die Häuptlinge hier drin und machen erst mal alles nieder der Neu rein kommt.
Man muss aber nicht Studiert haben um zu merken das bei vielen nur Lauwarme Luft vorhanden ist. Langzeit Arbeitslose und Sozialschmarotzer!
Wenn man dagegen geht und Contra gibt, wirst du gemeldet und du bist gesperrt!
Frauen die du anschreibst, werden zu 90% nicht Antworten.
Was evtl. noch gut geht sind Paar Profile die gegenseitig ihre Vorlieben austauschen und ggf. sich Treffen.
Als Mann der hier nur mal schnell ein weg stecken möchte, wirst du nicht viel Erfolg haben!
Vielleicht habt ihr auch andere Erfahrungen gemacht, aber bei mir war/ist es so!
Geschrieben
Beim Lotto ist die Chance auch nur bei 1 : 139.838.160 gibt halt mehr Männer hier.
Geschrieben

Na weil hier ein großer Salami-Überschuss herrscht 😂🤷‍♂️

Geschrieben
Weil die darunter leiden müssen, wenn Frauen hier blöd angemacht werden oder verarscht werden…
Geschrieben
Es ist hier nicht schwerer, als woanders. Wer sich schwer damit tut, real Menschen kennen zu lernen, sollte sich da keine Illusionen machen.
×
×
  • Neu erstellen...