Jump to content

Für den Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe hier die Erfahrung gemacht, wenn man den Namen dieser Seite nicht zu wörtlich nimmt..authentisch bleibt, alles eben auch etwas lockerer sieht......und dazu noch eine große Prise Humor gibt.....dann ist es hier sehr gut möglich, nette Leute kennenzulernen....
Ob sich dann daraus mehr entwickelt, dass wird sich dann zeigen 😇😉
Geschrieben

Ein wenig Empathie, gute Kinderstube und Respekt anderen gegenüber ist ein Anfang. Wenn man dann in der Lage ist sich zu artikulieren und nicht stumpf, wie ein Steinzeitmensch um die Ecke kommt, ist es wirklich nicht so schwer....

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb TheWatcher:

Ja dann geht doch einfach auf ne andere Dating Seite wo man "datet" weil ich hier sex suche und ihr dann nicht antwortet weil ihr nur auf Partner suche seit. Und klar gibt es Frauen die unverbindlichen kostenlosen sex mit jederman haben wollen (wozu gibt es such kreterien). du bist sicher keine davon!..

Dann geh doch in die Chaträume ganz unten oder in den nächsten Puff. Weil andere wirste hier nicht zuhauf finden.

Geschrieben
Den einen fällt es leicht, den andern nicht. Habe gehört, dass es manchmal an der Profilgestaltung liegen soll. Aber sicher nur Gerüchteküche. *Lach
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb TheWatcher:

Okay?? du kennst mich nicht mal kannst also nicht sagen das das nur an mir liegt ! 

Doch kann ich. 50 Frauen kannten Dich ebenfalls nicht und haben beschlossen, es genau dabei zu belassen. 

Ich kann das nicht beurteilen, stimmt schon....ich werde meist angeschrieben. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TheWatcher:

Okay?? du kennst mich nicht mal kannst also nicht sagen das das nur an mir liegt ! Klar würde ich mich selber anschreiben.! Nur an meiner Art und Weise wie ich jetzt in den Kommentaren schreibe kannst du doch überhaupt nicht über mich urteilen! Ich denke Frauen haben hier ein Überangebot und man geht darin unter das ist mein Fazit 🤷🏼‍♂️ 

Eine leichte Modifikation des Profils könnte etwas bringen - etwa so: "erfolgreicher Chirurg, eigene Praxis, finanziell unabhängig, attraktiv, charismatisch, gebildet, gehe gerne in die Oper, suche aber auch mal Zeiten der Entspannung in meiner Villa am Gardasee, feinstofflich in Kombination mit tiefsinniger Eloquenz, sucht langfristige Partnerschaft mit einer durch innere Werte strahlenden Frau - Alter und Figur unwichtig; ein erstes Treffen müsste in der Wohnung eines Freundes (das wäre dann Deine Wohnung) stattfinden, da ich mein kleines Stadtpalais gerade renovieren lasse." 

Die Alternative wäre dann eine Kneipe in der Nähe eines Kaserne; früher gab es dort die sog. Nato-Matratzen - vielleicht ist das ja immer noch so? 

Geschrieben

Hallo ihr Lieben, ich hab einmal durchs Thema gefegt und alle Off Topic Beiträge sowie deren Reaktionen entfernt. Bitte bleibt freundlich und sachlich.
Liebe Grüße,Pop-MOD-Moonlight, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jumper3268:

Aber ihr habt bessere Möglichkeiten

Und die da so wären?! 🤔 🤦‍♀️ 

Geschrieben
wieso hier? ist wie im realen Leben - dem einen fliegen sie zu, der andere fliegt bei der Auswahl raus :) im Ernst, ist doch in der realen Welt das gleiche - und hier solls dann plötzlich für jeden klappen???? never
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wolfflow:

Den Spaß habe ich mir gemacht und sogar einen der wenigen Threads von mir darüber eröffnet. 

Kann man nachlesen. 

Von 100 Frauen kommen für mich maximal 1-2 in Frage.

Damit 98,5% nicht.

Das ist bei Frauen ganz genau so!

im grunde vergleichst du gerade äpfel mit birnen ich gehe von einer allgemeinen statistik aus und du von einer die dein empfinden entspricht. es geht nicht um wer findet wen in welcher prozentsatz anteil bliblablu geil sondern VERHÄLTNIS M/F nicht mehr nicht weniger 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frank1985R:

im grunde vergleichst du gerade äpfel mit birnen ich gehe von einer allgemeinen statistik aus und du von einer die dein empfinden entspricht. es geht nicht um wer findet wen in welcher prozentsatz anteil bliblablu geil sondern VERHÄLTNIS M/F nicht mehr nicht weniger 

Das Verhältnis ist doch völlig irrelevant. Welchen Unterschied macht es, ob in meiner Stadt 50 oder 500 Männer sind, die alle nicht passen? 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Frei2018:

Ok, ich erkläre dir mal was aus der praxis: eine Frau schaut sich den Vogel erstmal an: ohne Foto ist er gleich raus. Deswegen rausrechnen... Der Mann schreibt dagegen eine Frau auch ohne Foto an: weil er dann immer noch passen kann. Deswegen können Frauen ohne Gesichtsfoto auch drinnen bleiben. Du hast ja recht, beim mathematischen Verhältnis... da es aber Quatsch und an der praxis vorbei ist, kann man die Statistik wie eben erklärt, näher an die Praxis optimieren. Wirst sehen, das es dann gar nicht so düster aussieht, wie die meisten hier denken😉 Apropos Single filtern: musst bei den männern die Pseudo Singles ausrechnen, die nicht besuchbar sind😝😅

natürlich ist es so, eine frau kann ein bild von einem hundehaufen posten und es würden sich noch immer männer melden. aber das verhältnis ist nicht quatsch es besagt nur wieviele M/F in einer stadt sind nichts anderes, da kann ich keine pseudo singles / ohne pic /.../ rausrechnen!!!! alles was darüber hinausgeht ist eine ganz ANDERE statisik 

vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Das Verhältnis ist doch völlig irrelevant. Welchen Unterschied macht es, ob in meiner Stadt 50 oder 500 Männer sind, die alle nicht passen? 

es ist wahrscheinlicher, aber nicht garantiert, dass du aus 500 fündiger wirst als bei 50. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Frank1985R:

im grunde vergleichst du gerade äpfel mit birnen ich gehe von einer allgemeinen statistik aus und du von einer die dein empfinden entspricht. es geht nicht um wer findet wen in welcher prozentsatz anteil bliblablu geil sondern VERHÄLTNIS M/F nicht mehr nicht weniger 

Du hast nicht gelesen....dann eben nicht. 

vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das Verhältnis ist doch völlig irrelevant. Welchen Unterschied macht es, ob in meiner Stadt 50 oder 500 Männer sind, die alle nicht passen? 

Das wird niemals verstanden werden.....nie! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frank1985R:

 

es ist wahrscheinlicher, aber nicht garantiert, dass du aus 500 fündiger wirst als bei 50. 

Ich bringe zur Erklärung ja gern mein Hunde-Thema. Wenn ich einen Dackel suche und auf einer Seite werden nur Pinscher angeboten, ist es unerheblich, ob ich 50 oder 500 Pinscher-Angebote erhalte oder aus diesen auswählen kann. Ich will immer noch keinen Pinscher, sondern einen Dackel. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Du hast nicht gelesen....dann eben nicht. 

Das wird niemals verstanden werden.....nie! 

ich habe es wohl gelesen und auch verstanden. ich rede von einer ALLGEMEINEN statistik und du von einer PERSÖNLICHEN und projizierst es auf andere und machst n mix aus wahrscheinlichkeit und persönliche statisik (das macht absolut keinen sinn) 

vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich bringe zur Erklärung ja gern mein Hunde-Thema. Wenn ich einen Dackel suche und auf einer Seite werden nur Pinscher angeboten, ist es unerheblich, ob ich 50 oder 500 Pinscher-Angebote erhalte oder aus diesen auswählen kann. Ich will immer noch keinen Pinscher, sondern einen Dackel. :coffee_happy:

okay du bist auf einer seite bei der es um zwischenmenschliche sachen geht... in deinem fall mit männer... und da macht es wohl ein unterschied ob 500 oder 50 in deinem umfeld sind... weil die wahrscheinlichkeit jemanden zu findet steigt, mit der häufigkeit der männer! es sei denn, du suchst hier ein dackel!

Geschrieben
Die Auswahl ist sehr groß. Warum sollte eine Frau dich aussuchen? Genauso wie draußen, wenig bekommen viele und viele bekommen sehr wenig. Ich denke ist es einfacher eine Frau in einem Kochkurs oder bei Yoga kennenzulernen
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Frank1985R:

okay du bist auf einer seite bei der es um zwischenmenschliche sachen geht... in deinem fall mit männer... und da macht es wohl ein unterschied ob 500 oder 50 in deinem umfeld sind... weil die wahrscheinlichkeit jemanden zu findet steigt, mit der häufigkeit der männer! es sei denn, du suchst hier ein dackel!

Also ich arbeite in einem Kundenservice für eine Firma. Wenn ich die Bewertunge der Firma lese, hat man das Gefühl diese bekommt nix auf die Reihe. Das 98% aller Pakete innerhalb 2 Werktage zugestellt wird sieht man nicht. Die 98% bewerten jedoch nicht unaifgefordert in sämtlichen Bewertungsportalen.

Schon oft gehört am Telefon..wenn ich Ihre Bewertungen lese wundere ich mich, dass Sie als Firma noch existieren.

Das gleich hier. Von den 500 Männern beschweren sich nur diejenigen die nichts gefunden haben. Es ist immer leichter Kritik zu üben. Weil wenn es gut läuft und Mann nicht mehr suchen muss. Schaut dieser eventuell gar nicht ins Forum oder benutzt den Account nicht mehr.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Frank1985R:

okay du bist auf einer seite bei der es um zwischenmenschliche sachen geht... in deinem fall mit männer... und da macht es wohl ein unterschied ob 500 oder 50 in deinem umfeld sind... weil die wahrscheinlichkeit jemanden zu findet steigt, mit der häufigkeit der männer! es sei denn, du suchst hier ein dackel!

Die Metapher war wohl zu unverständlich. :P Die Wahrscheinlichkeit steigt eben nicht, wenn Du die Basismenge erhöhst. Einzige Ausnahme: ich suche IRGENDEINEN Mann und habe NULL sonstige Kriterien. Hättest Du nur dieses eine Kriterium, hättest Du mit Deiner Aussage recht. Dann würde ich aber nicht von "Auswahl" sprechen.. 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb TheWatcher:

Okay?? du kennst mich nicht mal kannst also nicht sagen das das nur an mir liegt ! Klar würde ich mich selber anschreiben.! Nur an meiner Art und Weise wie ich jetzt in den Kommentaren schreibe kannst du doch überhaupt nicht über mich urteilen! Ich denke Frauen haben hier ein Überangebot und man geht darin unter das ist mein Fazit 🤷🏼‍♂️ 

Wenn du auf deinem profil bist und dann runterscrollst, wirst du feststellen, das jeder Besucher deine Kommentare hier einsehen kann: denkst du, die haben dann eine andere Meinung von dir, als wir in diesem Moment? Es ist doch so: diese Seite ist deine Bühne und du hast den Auftritt selbst zu verantworten... ich fürchte, oscarreif ist anders🙈

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Frank1985R:

im grunde vergleichst du gerade äpfel mit birnen ich gehe von einer allgemeinen statistik aus und du von einer die dein empfinden entspricht. es geht nicht um wer findet wen in welcher prozentsatz anteil bliblablu geil sondern VERHÄLTNIS M/F nicht mehr nicht weniger 

Realitätsfremde Mathematik... das hab ich versucht, zu erklären🙄 du glaubst auch an den eingetragenen durchschnittsverbrauch, oder? Ist ja mathematisch errechnet 🤭

×
×
  • Neu erstellen...