Jump to content

Für den Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil sich hier ALLE(!!) verstellen!! 😁😁😉
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Marty5000:

Hallo zusammen warum ist es so schwer für einen Mann hier eine Frau oder ein Paar real kennen zu lernen?

Dan kann man nicht so verallgemeinern. Es gibt hier einige Männer inkl. mir, für die es nicht so schwer ist.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb baerliner007:

Dan kann man nicht so verallgemeinern. Es gibt hier einige Männer inkl. mir, für die es nicht so schwer ist.

Jetzt zerstörst du GedankenWelten

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Jetzt zerstörst du GedankenWelten

Wessen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb baerliner007:

Wessen?

  • die der erfolgreich Erfolglosen 
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:
  • die der erfolgreich Erfolglosen 

Kann ich mit leben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb baerliner007:

Kann ich mit leben.

Musst du ja jetzt auch

Geschrieben
Ich bin eine Frau, und für mich ist es auch schwer eine passende Person kennenzulernen. Obwohl ich seit einer ganzen Weile gar nicht mehr auf der Suche nach Sex - Dates bin, dennoch merke ich, dass ich wenig Menschen offline kennenlerne, die mit mir kompatibel sind. Geh die Sacjhe entspannt und ohne Erwartungen heran. Damit fährst Du unbeschwerter und erlebst bestimmt positive Überraschungen.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Musst du ja jetzt auch

Hätte ich auch vorher gekonnt.

Geschrieben
Weil weder dein Profiltext interessant ist ( den haben hunderttausend andere genauso), noch dein Bild. Heb dich ab, mach dich interessant. Wahrscheinlich sind deine Anschreiben genauso spannend, wie dein Profil. Und es gibt viiiiiiel mehr Männer, als Frauen und Paare. Die Hälfte der Paare ist noch gefaked, da sucht nur der Mann.
Geschrieben
Weil 80% der Männer hier nur "Tastenwichser" sind. Wenn Paare mal einen GB oder ähnliches organisieren kommen mit Glück von 15 Zusagen 2. Dann hören Paare logischerweise schnell auf hier zu "suchen".
Geschrieben
Vielleicht und weil einfach die Signale fehlen, weil es hier mehr Männer als Frauen gibt, zu viele den Frauen hier versuchen den Honig um den Mund zu schmieren um an Ziel zu kommen und am Ende (nicht) alle Männer über einem Kamm geschoren werden. Es hat wohl mehrere Gründe, und vor vielen Jahren war alles einfacher würden die die schon länger hier sind Dir schreiben. Oder weil einfach das Profil so langweilig gestaltet ist von den Bildern, dem Text. Weil über die Hälfte der Paare keine Paare sind sondern Männer um noch mehr Möglichkeiten auszuschöpfen sich mit und an der Tastatur zu vergehen und doch nur kleine Würstchen sind die sich im digitalen Zeitalter eher dahinter und nicht mit Worten mit ihren Partner verständigen können aus Angst, Schamgefühl oder weil es ein Tabu ist in der laufenden Beziehung.
Geschrieben
Genz genau ist ganz Schwere gefunden eine Frau hier für mich 😔
×
×
  • Neu erstellen...